AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Faden ist gerissen.
Jetzt hol ich mir eine GTX 980, weil die R9 380X sicherlich sowieso nur 10% mehr als die R9 290X hat. :ugly:

Wollte mir eigentlich garkeinen FreeSync Monitor kaufen, aber wenn das mit den Treibern so weiter geht. Nene. PC kommt jetzt.

"Ab diesem Moment wusste AMD, sie haben verkackt."

Wer diesen Spruch nicht kennt, sollte mal nach ähnlichem auf YouTube suchen.


Deine Probleme will ich haben.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich hoffe das es nicht so endet wie bei der X800er Reihe, da sollte CF (das alles bessermachen wollte als SLI) mit den sogenannten CF Masterkarten ermöglicht werden, die man selbstverständlich nachliefern wollte. Nachdem die werte Kundschaft wiederholt vertröstet bzw. verarscht wurde hat man das ganze dann einfach so eingestellt, schließlich stand bereits der Nachfolger vor der Tür. Man sollte daher nur AMD Produke kaufen die es auch wirklich gibt und seine Kaufentscheidungen nicht oder nur sehr geringfügig von ihrem Marketingblabla beeinflussen lassen.

Ach ja: CF war dann genauso ein Murks wie SLI!
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Wie bei jeder neuen Technologien gibt es einige Kinderkrankheiten zu beseitigen. Schauen wir wie es sich bei Launch der R9 300 entwickelt oder Ende Jahr.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

@PCGH: Da seid ihr aber etwas spät. Das war doch schon am Donnerstag bekannt geworden. ;)

AMD: FreeSync für CrossFire auf unbestimmte Zeit verschoben - ComputerBase

Das darfst du PCGH aber nicht übel nehmen, denn vor lauter Spiele-News können solche Hardware-News schon mal ins Hintertreffen geraten.:schief:

@Topic: Kein Grund zur Panik! Wenn AMD Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschiebt, muss das nicht bedeuten dass es erst in einem Jahr oder so kommt. Vielleicht richtet man sich noch auf die kommende Generation ein und bringt das Feature dann mit der 300er-Reihe. Ich würde jeden Falls noch nicht den Teufel an die Wand malen.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Faden ist gerissen.
Jetzt hol ich mir eine GTX 980, weil die R9 380X sicherlich sowieso nur 10% mehr als die R9 290X hat. :ugly:

Wollte mir eigentlich garkeinen FreeSync Monitor kaufen, aber wenn das mit den Treibern so weiter geht. Nene. PC kommt jetzt.

Du meinst du holst dir zwei GTX980 oder in wie fern würde dich die Geschichte hier sonst zu Nvidia treiben? :ugly:
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

ich denke mal die haun den Treiber beim Launch der 390X/395X raus
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Und PCGH hat es geschafft, den Übersetzungs-/Formulierungsfehler von CB zu übernehmen/ den gleichen selber zu machen!
AMD: FreeSync für CrossFire auf unbestimmte Zeit verschoben - ComputerBase Forum

Wow, "is not quite ready for release" als "auf unbestimmte Zeit verschoben" zu übersetzen ist echt mal fies. So kann man unterschwellig ne Firma auch in Dreck ziehen.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Wow, "is not quite ready for release" als "auf unbestimmte Zeit verschoben" zu übersetzen ist echt mal fies. So kann man unterschwellig ne Firma auch in Dreck ziehen.
Naja, ich würd jetzt mal nicht auf vorsätzliche Täuschung plädieren, sondern einfach nur auf dumm/ unüberlegt! :D:ugly:
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Wow, "is not quite ready for release" als "auf unbestimmte Zeit verschoben" zu übersetzen ist echt mal fies. So kann man unterschwellig ne Firma auch in Dreck ziehen.
"ist noch nicht ganz fertig für die Freigabe" passt da schon eher. Frag mich welche Schulbildung der Übersetzer bei CB genossen hat bzw wie oft der Kreide holen war im Englischunterricht. Ja sowas find ich auch arg daneben. Aber auch lustig zu lesen was hier dann manche wieder vom Stapel lassen, welche Beschimpfungen gegenüber AMD. Aber naja. hauptsache rum meckern, alles schlecht machen. Wers nicht versteht, es gibt so viele Übersetzer selbst online. Dazu muß man nix mehr sagen. Dennoch enttäuschend. Vor allem die Tatsache das so gut wie kaum jemand Multi-GPU in seinem System nutzt. Die schimpfen dann am Lautesten. In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden der SLI oder Crossfire nutzt. Alle zocken mit einer Graka. Von daher völliges Fail an Gemecker nur um seinen Senf dazu abgeben zu müssen.
Anfang des jahres suchte AMD neue Mitarbeiter welche Treiber programmieren können. Nun ja, ich tippe mal darauf das die ihren Treiber tatsächlich umkrempeln und versuchen fehlerlos zu optimieren. Von daher, immer macht AMD.:daumen:
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Naja "quiet not ready" ist ein arg dehnbarer Begriff. Da nicht mal genannt wird, wann dieser Fix in den Treiber kommt und was das Problem ist, kann man schon auf "unbestimmte Zeit verschoben" schreiben. Ist ja bei AMD üblich, wenn es um neue Features geht. Siehe Mantle oder VSR - oder gibt es das jetzt mittlerweile für die älteren Generationen?
Aber stimmt, bei AMD darf man ja nicht meckern, weil sie ja auch so günstig und OpenSource und Pro-Linux (Wie manche da immer noch die Treiber schön reden ist herrlich.) sind, aber NV ist natürlich völlig daneben, egal was sie machen. Lasst doch mal Kritik auch an AMD zu und das ist berechtigte Kritik für AMD-User.

Aber vllt.: Was lange währt, wird endlich gut.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Nur leider ist der Ruf dann ruiniert durch so eine unabsichtliche "Dummheit". Journalismus sollte andere Ansprüche haben.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Naja "quiet not ready" ist ein arg dehnbarer Begriff. Da nicht mal genannt wird, wann dieser Fix in den Treiber kommt und was das Problem ist, kann man schon auf "unbestimmte Zeit verschoben" schreiben..

Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren, wenn du beim Italiener deine Pizza abholen willst, sagt der auch "ist noch nicht ganz fertig" und nicht "deine Pizza wurde auf unbestimmte Zeit verschoben". Und das hat nichts mit AMD oder sonstwem zu tun, es ist einfach der Witz. Wenn sogar der Google Translator eine um Welten bessere Übersetzung liefert kann man da fast nur Absicht unterstellen. Ist wahrscheinlich der BILD Headline Translator benutzt worden, oder so.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren, wenn du beim Italiener deine Pizza abholen willst, sagt der auch "ist noch nicht ganz fertig" und nicht "deine Pizza wurde auf unbestimmte Zeit verschoben". Und das hat nichts mit AMD oder sonstwem zu tun, es ist einfach der Witz. Wenn sogar der Google Translator eine um Welten bessere Übersetzung liefert kann man da fast nur Absicht unterstellen. Ist wahrscheinlich der BILD Headline Translator benutzt worden, oder so.

deine pizza wurde auf unbestimmte zeit verschoben xDDDDDD danke hast mein tag gerettet
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Lol über Windows 10 regt sich keiner auf, denn Crossfire funktioniert dort nicht richtig oder gar nicht.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Windows 10 ist ja auch noch komplett fertig.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Windows 10 ist ja auch noch komplett fertig.

Du meinst, es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. :D

Aber mal back to topic. Ich denke auch, dass die Anzahl derjeniger die Xfire UND nen Freesync Monitor nutzen wirklich sehr gering ist. Von daher verstehe ich es, dass man z.B. das saubere Laufen der 390er Serie auf ner höheren Prioritätsstufe sieht. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem für die paar Leute, die schon so viel Geld in Xfire und Freesync Monitor gesteckt haben. Soll ja dann aber bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich habe selbst Crossfire und finde Freesync als ein Art Bonus, der nicht ganz so wichtig ist. Daher bin ich ehr der Meinung von Sueff81. Windows 10 hat Ende Juni den RTM Status und CF funktioniert gar nicht oder nur mit Problem. Daher wird das spannend wie das Microsoft und AMD Regel wollen.
 
AW: AMD: Freesync für Crossfire-Systeme auf unbestimmte Zeit verschoben

Ja das wird schon werden. Da AMD ja DX12, Vulcan Mantle etc hervorhebt, dann die Vorführung der OcculusRift VR mit einem "nich näher genannten" R9 300 x-fire Gespann auf der Cebit zeigte. Naja, so wie es ausschaut arbeiten die mit Hochdruck dran das es gut läuft wenn Windows 10 raus kommt.
 
Zurück