AMD Bulldozer Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG Leute es ist ein Fake, also haltet die Bälle flach und holt euch einen guten Morgen Caffee......

PS: Kann nicht ein Mod das in die Usernews einfügen, bevor hier noch welche das Hyperventilieren anfangen?:schief:
 
Sollte sich das bewahrheiten, dann wird der langersehnte Bulldozer kein wirklicher Knaller und AMD wäre dort angelangt wo Intel schon vor 2 Jahren war.


Dennoch sollte man auch in diesem Fall alles mit Vorsicht genießen da es sich immer um einen Fake handeln kann :D


Quellen:
´¦ÀíÆ÷³¬ÆµÉ¢ÈÈDIYרÇø - µçÄÔÐÂÉú´ú
AMD 32 Cores Bulldozer (8 cores x 4) @ 1.8ghz Cinebench results (PCINLIFE forums) - Overclock.net - Overclocking.net

das entspreche einer leistungs-steigerung ~10% pro kern das ist doch was
 
LESEEN!

Ich finde die Disskusion vollkommen unnötig, denn mal ehrlich, wessen Quad kratzt bei Games an der 100% Marke? :ugly:
Seh ich richtig, oder? Bei Niemandem. Wieso wollt ihr euch jetzt einen Octa-Core reinhauen ? Wieso diskutiert ihr jetzt welcher unausgelastete Quad besser ist?
 
Selbst wenn AMD nur aufholt wäre das für die ein großer Schritt und für uns ein Grund mehr wieder AMD zu kaufen. Sie müssen ja nicht schneller sein, nur konkurrenzfähig.

@ Memphys
Games, die einen Quadcore auslasten können (sind mir spontan eingefallen, könnten noch mehr sein):
- GTA IV
- Ruse
- Anno 1404
 
Zuletzt bearbeitet:
amd = vw
intel = porsche

C’est la vie
Quark! Zitat: Beide Karosserien entstehen bei VW im slowakischen Bratislava. Lackiert und vormontiert reist der Cayenne dann per Bahn nach Leipzig, um im Porsche-Werk Motor, Antrieb und Achsen zu erhalten.
Quelle! Link: VW-Porsche
Quelle! Link: Porsche-VW

Das alles kann mir aber nicht die Freude an Bulldozer nehmen. :daumen:
 
Selbst wenn AMD nur aufholt wäre das für die ein großer Schritt und für uns ein Grund mehr wieder AMD zu kaufen. Sie müssen ja nicht schneller sein, nur konkurrenzfähig.

@ Memphys
Games, die einen Quadcore auslasten können (sind mir spontan eingefallen, könnten noch mehr sein):
- GTA IV
- Ruse
- Anno 1404
allerdings auch in selben Masse Grafikkarte und Speicher
 
amd = vw
intel = porsche

C’est la vie;)

:D Wenn mann allerdings bedenkt was ein VW für Probleme macht und wieviel Ersatzteile er braucht wohl eher:

amd = audi
Intel = Lamborghini/ Bugatti
:P

Nee aber im ernst. Die aktuellen Sandy bridges sind ja schon Preis-Leistungstechnisch gleichgut oder besser als die AMD's. Und naja wenn die Amds nicht wesentlich billiger werden seh ich da wieder kein Land. Da ich nextes Jahr wieder aufrüsten muss denke ich mal, dass das recht günstig für mich werden kann. :D

PS.: Die Automarken gehören im übrigen auch zur VW Gruppe :D
 
99% die hier über AMD flamen würden es wohl nicht mal schaffen im Alltagsgebrauch (Zocken, etc.) einen X6 1090T 100% auszulasten, finde das getue mittlerweile nur noch peinlich.

Games etc werden sowieso immer weiterentwickelt und bieten MEHR für WENIGER Leistung! BF3 z.B wird auch mit einem X4 965 BE und GTX 460 und 4GB DDR 3 1600 schön laufen, also was solls:huh:

Die Leute die Intel CPUs beruflich brauchen (Grafiker, Rendering) kann man noch verstehen, alles andere ist ein Witz, auch mit einem Bugatti kannst du auf der Hauptstrasse nur 50 fahren, und so siehts auch mit den Anwendungen aus, ab 50 FPS siehst du sowieso keinen Unterschied mehr!
 
Wenn man sich informiert... hat 2sek bei google gedauert :D

BF3 wird sogar noch optional auf DX 10 laufen, Multicore wird verbessert.

Die geschätzten Systemanforderungen für mittlere bis hohe Einstellungen:
"Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
Grafikkarte: DirectX10- oder DirectX11-fähig
Betriebssystem: Windows Vista/ Windows 7 "


von Battlefield.org
 
wenn man sich informiert...

Bf3 wird sogar noch optional auf dx 10 laufen, multicore wird verbessert.

Die geschätzten systemanforderungen für mittlere bis hohe einstellungen:
"prozessor: Quad core
arbeitsspeicher: 4 gigabyte
grafikkarte: Directx10- oder directx11-fähig
betriebssystem: Windows vista/ windows 7 "


von battlefield.org

Geschätzt

Sehr genaue Angabe und sehr gut informiert...

Und wo steht da was über einen Phenom + GTX 460??????????????????
 
Ja und? Die neue Technik frisst nicht all zu viel mehr Leistung!
Man entwickelt nicht nur neue Prozessoren sondern auch das die ANWENDUNGEN weniger Leistung in Anspruch nehmen!

Das Spiel wird Millionenfach gekauft werden, meinst du jeder hat 2x GTX 480 im Computer?

Die zweite Version der Engine wurde kontinuierlich weiterentwickelt und bietet einige Änderungen im Vergleich zur Frostbite Engine. DirectX 11 wird nun vollständig unterstützt und ausgelastet. Gleichzeitig wird die Schnittstelle DirectX 9 nicht mehr supported. Damit fällt auch die Unterstützung für Windows XP weg. Um die Engine und damit auch die Spiele benutzen zu können, benötigen Sie mind. Windows Vista und eine DirectX 10 Grafikkarte. Zudem werden 64bit Prozessoren nun vollständig ausgelastet und optimal genutzt.
 
Keinen Bock darüber zu diskutieren! Mein Bruder arbeitet als 3d Designer mit Maya und 3dMax für namhafte Firmen für Animationen die den Chirurgen zum lernen dienen, der weiss wohl schon von was er spricht.

Ausserdem wird das System jetzt viel besser ausgenutzt mit Frosbite 2, schon das alleine verspricht nicht allzu hohe Anforderungensprünge
 
Bitte Closen!!!!
Die News hätte man gar nicht erst schreiben dürfen. Ich bin dafür, das mindestends 1000 Beiträge geschrieben werden müssen bevor man News verfassen darf.
 
Keinen Bock darüber zu diskutieren! Mein Bruder arbeitet als 3d Designer mit Maya und 3dMax für namhafte Firmen für Animationen die den Chirurgen zum lernen dienen, der weiss wohl schon von was er spricht.

Ausserdem wird das System jetzt viel besser ausgenutzt mit Frosbite 2, schon das alleine verspricht nicht allzu hohe Anforderungensprünge
was nützt uns das wenn du nur die Hälfte verstehst von dem was er erzählt? :lol:
@ Topic Endlich hatt AMD Etwas das mehr leistung hatt wie ein Q9xxx (einzelkern vergleich) wenn da der FAKE nicht währe
 
was nützt uns das wenn du nur die Hälfte verstehst von dem was er erzählt? :lol:
@ Topic Endlich hatt AMD Etwas das mehr leistung hatt wie ein Q9xxx (einzelkern vergleich) wenn da der FAKE nicht währe

Deine Beleidungen kannst du dir sparen! Ich bin ein erwachsener Mann und kein 14 jähriger Junge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück