Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Tja, wenn mann sich die Kompatibilität überall erkauft ist das auch keine Kunst....meiner meinung nach.
Was für eine Kompatibilität
? Entweder eine CPU ist schnell, oder nicht....Tja, wenn mann sich die Kompatibilität überall erkauft ist das auch keine Kunst....meiner meinung nach.
? Entweder eine CPU ist schnell, oder nicht....dann erkundige dich mal richtig.........ich sag nur cinebench und co.....alles Inteloptimiert.....das programm muss ja mit dem design der cpu klarkommen und da ist es nun mal unbestreitbar so daß sogut wie alles Inteloptimiert ist.........also kompatibilität erkauft.....kannst mich eh nicht vom gegenteil überzeugen weil es so istWas für eine Kompatibilität? Entweder eine CPU ist schnell, oder nicht....

dann erkundige dich mal richtig.........ich sag nur cinebench und co.....alles Inteloptimiert.....das programm muss ja mit dem design der cpu klarkommen und da ist es nun mal unbestreitbar so daß sogut wie alles Inteloptimiert ist.........also kompatibilität erkauft.....kannst mich eh nicht vom gegenteil überzeugen weil es so ist![]()
.
Ach so. Du meinst die typischen Verschwörungstheorien von AMD-Usern.

das hat doch damit nichts zu tun....nur weil ich eine AMD Cpu habe bin ich nicht gleich eingefleischter fanboy.....ich sehe nur klare bilder...was manche hier halt nicht mehr tunAch so. Du meinst die typischen Verschwörungstheorien von AMD-Usern.
Sag das doch gleich![]()
....nur weil ich eine AMD Cpu habe bin ich nicht gleich eingefleischter fanboy.....
Wieso Verschwörung, ich hab das selbst erlebt.![]()

das sind aber nun mal die facktenHabe ich ja auch nicht behauptet.
Nur gebe ich nicht viel auf dieses Gerede. Genau so wird oft genug erzählt, dass Grafik-Benchmarks nur auf Nvidia Grafikkarten optimiert sind.
Wie schon gesagt, entweder ist eine CPU schnell oder halt eben nicht!

das sind aber nun mal die fackten![]()
dann starte mal irgendein spiel was du hast und schaue mal was beim intro für nette logos auftauchen.....meistens Intel und nVidia....oder willst du das jetzt auch bestreiten?Dann zeige mir diese Fakten und ich glaube dir!

Das sagt doch eigentlich schon alles ausAlle Bulldozer-Kerne erreichen demnach 19 Grad Celsius

dann starte mal irgendein spiel was du hast und schaue mal was beim intro für nette logos auftauchen.....meistens Intel und nVidia....oder willst du das jetzt auch bestreiten?![]()

deswegen habe ich ja auch "meistens" gesagt.....und übrigens hört es bei dirt 2 auch schon auf.......obwohl......stalker cop fällt mir noch ein....aber.....sonst ist da nichts mehrEs gibt auch genügend Spiele in denen AMD Logos zu sehen sind. Auf Anhieb fällt mir da Dirt 2 ein (kann auch Ati gewsen sein, aber bleibt ja in der Familie). Deus Ex HR wird beispielsweise ebenfalls mit der Unterstützung von AMD entwickelt![]()
Echt? Erzähl![]()

Tja, wenn mann sich die Kompatibilität überall erkauft ist das auch keine Kunst....meiner meinung nach.
GenauAber dem User ist es letztendlich egal, wie die Leistung zu Stande kommt, mit der er das Game spielt kann.

Mal so eine frage bin jetzt nicht so auf dem laufenden aber der BD läuft auf den AM3 Sockel ?
Also wenn der die gleiche leistung hat wie mein 920 aber kühler bleibt unter Wasser dann hole ich in !
Finde schon lange das mit dem Overdrive klasse und das man gewisse Kerne abschalten kann !
Mache viel Videoschnitt da können sich die 8 Kerne lohnen !
dann starte mal irgendein spiel was du hast und schaue mal was beim intro für nette logos auftauchen.....meistens Intel und nVidia....oder willst du das jetzt auch bestreiten?![]()
Mein AMD 955 war in Cinebench und Super Pi langsamer als mein Q9450, in allen anderen Benchmarks war er jedoch schneller.
Schon sehr suspekt..![]()
![]()

ist jetzt auch egal.........in was für ne diskussion verennen wir uns hier eigendlich? fackt ist nun mal daß intel wie nvidia sich mehr in die programmentwicklungen einmischen als amd
deswegen habe ich ja auch "meistens" gesagt.....und übrigens hört es bei dirt 2 auch schon auf.......obwohl......stalker cop fällt mir noch ein....aber.....sonst ist da nichts mehr
Mein AMD 955 war in Cinebench und Super Pi langsamer als mein Q9450, in allen anderen Benchmarks war er jedoch schneller.
Schon sehr suspekt..![]()
![]()