Was haltet ihr Spezialisten von diesem Netzteil hier ?
Inter-Tech Coba Nitrox Nobility 800W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hab das bei nem Arbeitskollegen in seinem PC gesehn, den er bei PC24 gekauft hat vor einiger Zeit.
Noch nie was davon gehört.![]()
-- und die kenne ich persönlich nicht so. 
Was will er mit 800 Watt?
Na ja, 800 Watt für unter 100€, wenn man bedenkt, dass ein E10 mit 500 Watt genauso viel kostet.
Man kann sich daher ausrechnen, wie gut es sein wird.
Abgesehen davon ist der Fertiger Huizhou Xin Hui Yuan Tech -- Gesundheit-- und die kenne ich persönlich nicht so.
![]()
Thres deine Tastatur ist irgendwie kaputt oder hängt

Nix, weil es von Inter Tech ist.Was haltet ihr Spezialisten von diesem Netzteil hier ?
Inter-Tech Coba Nitrox Nobility 800W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Echt, da gehen sogar 2-3 fache vom Nennstrom? Bei H? Wow...
Ich hab seine Bilder eben noch mal angesehen und gesehen dass er 20 Sicherung und dann auch noch unterschiedlicher Typen hat.
Darunter - L20, L16, H16 und ein K16. Super jetzt muss er sich erst noch informieren auf welcher Sicherung der PC abgesichert ist. Mit der K Sicherung wäre der Einschaltstrom ja kein Problem.
Bei einem kurzen, wird dieser in der Regel um ein 100 - 1000 faches überschritten, und somit löst die Sicherung aus (im Optimalfall <0,2s)