AW: NT gut?
@Stefan Payne
Wie gesagt, indirekt bist du ignoriert. Ich halte nichts von dir, aus sehr vielen Gründen Vor allem für deine überzogenheit und das du immer völlig übertreibst. Beispiele dafür sollen sich die Leute selbst suchen wenn es sie interessiert. Zumal das hier OT wird. Und ja, ich bin kein NT Spezialist, muss ich auch nicht sein.
Und zum Cougar.... ich kann wenigstens eingestehen das ich bestimmte Marken einfach nicht mag, ohne auf diesen herum zu hacken und Blödsinn zu erzählen.
Aber wie gesagt, für mich ist das Gespräch mit dir beendet. Und am Rande, Soulpain hat mehr mit NTs zu tun als du, und jeder macht mal einen Fehler, du hast ja auch genug gemacht in dem Gespräch, mehr als genug.
@
quantenslipstream
Ich mag Couga nicht weil sie aus dem nichts kamen, gleich in den Himmel gelobt wurden, die anfängliche Lautstärke dabei völlig außen vor gelassen wurde ud am Ende, bei späteren Tests gezeigt wurde das diese auch nur mit Wasser kochen. Dazu kommt das Cougar eine Werbewelle ausgelöst hatte die mir einfach auf den Keks ging. Das wirkte auch mich alles gekauft, überdreht u.s.w.! Und so etwas mag ich einfach nicht. Es war alles völlig überzogen. Meine Meinung hat da nichts mit der Technik an sich zu tun, und ich würde auch nie sagen das sie schlecht sind, es ist für mich einfach ähnlich wie bei Enermax, gute NTs die gehypt sind. Und ich mag Hypes einfach nicht.