Karuzo,
brauchst du auch Links dafür dass die Sonne Zentrum des Planetensystems ist ? Wenn wir so verfahren bekommt das ein Touch von Kindergarten. Sofern dir also nicht bewust ist dass Russlands Wirtschaft in Hand ogranisierter Kriminalität ist, dann recherchiere selbst oder halt die Gusche denn ich meine das ist allseitsbekannt.
Ja genauso wie bekannt ist das es auch in den USA Wirtschaftskriminalität gab und gibt. Es mögen die Methoden verschieden sein, aber am Ende bleibt beides Kriminalität.
Wenn man ganz ehrlich ist muss man auch erwähnen dass ein großer Teil der 27 Millionen toten Russen Ukrainer waren, wo nach meinem Wissen der mit-grausamste Teil des 2. WK tobte. Und wenn man noch ehrlicher ist sollte man in Betracht ziehen dass Russland den zweiten Weltkrieg mitentfachte durch den Angriff auf Polen und den Stalin-Hitlerpakt.
Ja blos gut das England und Frankreich auch garnichts dazu beigetragen haben indem sie Hitler immer wieder nachgaben und Polen nach Hitlers angriff im Stich ließen und blos gut das die USA und England sich auch garnicht später mit Stalin zusammen getan haben.
Und wollen wir auch nicht vergessen das die USA nicht wenige Juden die sich in die USA flüchteten einfach wieder zurück nach Europa geschickt haben und so ihren Tot besiegelt haben.
Ja und vieleicht sollte man sogar mal in betracht ziehen das Frankreich und England mit dem "Frieden von Versailles", und desen Bedingungen, mit den Grundstein für den späteren Erfolg der NSDAP und den 2ten Weltkrieg gelegt haben.
Dreck am Stecken haben alle Seiten, Russland nicht mehr als alle anderen europäischen Großmächte und sicher auch nicht weniger als die USA.
Russland da mehr demonisieren zu wollen als Frankreich, England, Italien, oder die USA ist einfach nur lachhaft und zeigt eigentlich nur wie klein und zweidimensional dein Weltbild ist.
Und amerikanische Erfolgsmodelle ... frage mal lieber die Japaner, Taiwaner und Südkoreaner was sie vom Kapitlaismus halten. Schon abgesehen von Westeuropa ...
Der Feudalismus war auch jahrhunderte lang erfolgreich und trotzdem war er alles andere als beliebt, Beliebtheit an Erfolg knüpfen zu wollen, tut mir leid, das lächerlich.
Es gibt momentan leider keine Alternative zum Kaptialismus, das heißt aber nicht das der Kapitalismus eine faire, beliebte und unanfechtbare Form des wirtschaftens wäre.