Ne den Blödsinn verzapfst eher du und das ist noch mit Vorsicht ausgedrückt ich nenne so etwas schon Hirnschmelz. Schön dass du deine fantasievolle Meinung hier präsentierst, hier mal meine Gegendarstellung:
Die Ukraine hat sehr wohl das Ziel EU Kandidat zu werden so wie Putins Ziel es ist das zu verhindern indem er den Stellungskrieg aufrecht erhält durch direkte Unterstützung der russichen Rebellen und verdeckter Millitärs, mit dem Wissen dass eine destabilisierte Ukraine keine Chance auf EU und Nato hat. Dazu der Faktor größtes Gasnetz russichen Gases nach Europa, der nicht mehr in Hand der Russen sein dürfte nach erfolgreichem Aufbau einer Politik in der Ukraine. Davor fürchtet man sich am meisten in Moskau.
Putin ist es persöhnlich ziemlich Schnuppe ob die Ukraine von Faschisten, Demokraten, linken oder Waschbären regiert wird. Dass Leute ihm abkaufen er sorge sich um seine Russen im Ausland ist einfach eine Parodie des Verstandes so mancher Zeitgenossen.
Wieso nimmst du die USA jetzt als Beispiel ? Sprich wenn USA darf, dann darf Russland auch ? Dann dürfen alle ja ? Dann dürfen wir also auch Waffen oder schweres Material an die Ukraine schicken ? Wenn alle dann alle oder ? Tolle Logik ...
Sry fürn Doppelpost: xNeo92x und Nightslaver, darf ich fragen was ihr für Nachrichten in den letzten Monaten gesehen/gelesen habt ? Nur russische ?
Dann hör mal gut zu denn so was kommt nicht in den Nachrichten, nirgendwo : Ääähh, der Artikel an sich ist doch schon der Beweis. Es werden nur Behauptungen aufgestellt, die man nicht nachweisen kann. Kooperation mit der AfD, gute Beziehungen zur Jobbik-Partei etc
...
Und in Bezug auf das "proamerikanische Nazi-Regime": Wenn man für einen Umsturz nachweisbar den Rechten Sektor benutzt, ihn in die Armee einfügt (in Verknüpfung mit Umsturz), diverse US Politiker die Marionetten durchfüttern ...
1. Jede Menge eventuell. Nicht viel konkretes. 2. Das sind alles demokratische, politische Parteien.
Die Sowoboda Partei und der Rechte Sektor in der Ukraine hingegen sind offen rechtsextrem. Ich habe weder die AFD noch die Front National mit Nazisymbolen aufmarschieren sehen.
Die Sowoboda Partei und der Rechte Sektor hingegen schon.
3. Selbst die Partei „Die Linke“ hält die Politik des Westens gegen Russland falsch.
DIE LINKE: Sanktionen gegen Russland: kopf- und konzeptionslose EU-Führung
Glaubst du ernsthaft, eine Partei wie „Die Linke“ würde sich für Nazis einsetzen?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Moderator, diesen Punkt aber genau anders entschieden, sprich du musst Beweise liefern, nicht ich muss mich in deine Behauptungen einlsen.
Ist aber auch gemein, dass dich ein Moderator auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen hat. Ergo muss der Moderator schuld sein, nicht du.

Würden in der Ukraine rechts nationale Kräfte an die Macht kommen könnte das zu den "aberwitizgsten" Folgeerscheinungen führen, Anschläge in Russland, Grenzverletzungen, die Verfolgung von russisch abstämmigen Bürgern in der Ukraine, bis hin zu einer wahnwitzigen Idee mit Russland einen Krieg anzufangen...
Putin kann also kein Interesse daran haben das solch politisch labile Kärfte in der Ukraine an der Macht bleiben, wen sie sie erlangen.
Ja wie kommt es denn nur, dass der böse Putin nun genau vor der Haustür der Nato steht?Putin, hat keine Angst vor den kleinen Natostaaten um ihn herum. Vor was soll er sich fürchten ? Vor 100 F16ens oder weniger ? Wer würde denn Russland bedrohen im Baltikum, oder in Europa ? Niemand. Genau so sind ihm doch die Russen ausserhalb seines Landes völlig egal, zu Hause steckt er doch auch fast nichts in soziale Projekte sondern investiert fleißig in Kriegstechnologie und Energie. Hält zudem eine nationale Hassstimmung aufrecht in breiten Teilen der Bevölkerrung die er erreicht, weil sie revoltieren würde wenn man ausgiebeige Berichterstattung betreiben würde. Er ist Herr über Russland und nutzt das gnadenlos für wirtschaftliche und politische Interessen aus, Russen sind für ihn nur Werkzeug er sieht sich über dem Volke, und ist in erster Linie Vertreter russischer Interessen und nicht der Menschen.
Putin, verteidigt Gazprom, weil Gazprom Russland ist. So versucht und wird er versuchen Russland auf dem einzigen möglichen Wege als Macht zu etablieren, indem er seinen kleinen Anreiehrstaaten wie Kazachstan, Mongolei, Azerbajdzhan usw, es verbieten wird mit der EU zu handeln. Er will in diesen Ländern die Regeln machen, Handelswege kontrollieren, das Sagen über Handeslabkommen haben, Güter, Produktion usw, totale Marktkontrolle. Russlands Monopol ist gefährdet, und Russland lebt von Energie. Aus dem Grund erfand er die Eurasia Union, die eigtl nur eine Staatsversklavung bedeutet (Grund des Kiewer Maidans).
EU und USA überlassen Russland den Markt in Asien aus vielen Gründen nicht. Einmal hat Russland so viele Atombomben dass die uns zig tausend mal in den Jordan schicken könnten, und so einem Land gewährt man keine globale Kontrolle über andere, und da wäre noch die Demokratie. Länder die in den westlichen Klub wollen, vorallem die mit Rohstoffen, sollen auch rein. Völlig klar und logisch dass man sie unterstützt. So viel zu deiner Einkreisung Russlands durch den Westen.
Kleiner Anmerk, Russland könnte seine Wirtschaft modernisieren. Aber mit Putin wird das nicht passieren weil ihm die globale Rolle des Staates wichtiger erscheint als das Wohl des russischen Volkes. Reformen sind Fehlanzeige, schweizer Wirtschaftsinstitute warnen schon seit 10 Jahren dass sich die russische Volkswirtschaft in den Genezoid rammen wird sofern man nicht reformiert.
Faschisten in Kiew??? Ihr habt uns doch dauerhaft das Märchen erzählt, dass es dort keine gibt!Und wieso ist es ne dumme Frage wenn man jemanden nach seinen Nachrichtenquellen befragt ? Wenn ÖLeute mit so einer Weltanschauung wie deiner herkommen und meinen es besser zu wissen, ist die Frage weshalb doch berechtigt. Aber ihr Russen und Russlandfreunde sollt ja garnicht so weit gucken, ihr sollt euch mit Faschisten in Kiew herumärgern, oder Sanktionen und westlichen Feinden. Genau so wie damals Amerikaner glauben sollten Hussein hat Atombomben. Globaes Irrenhaus...

...und da dachte ich immer, dass die böse russische Propaganda immer von den russischen Staatsmedien kommt.Weild u fragtest ich schaue auch linke Medien, aber keine die russischen Volksmedien bzw nicht mehr das geht doch nur noch auf den Wecker. Herosiche Stimmungsmache mehr nicht. Ich erachte das als Volksverblödung aber so ist Diktatur wohl.

Moderatoren sind immer alleinschuldig, sagt jedenfalls meine jahrelange Erfahrung

Der Smiley soll nicht täuschen das ist eine ernst gemeinte Frage 
Ich bin auf dem Holzweg ja ?Dann hör mal gut zu denn so was kommt nicht in den Nachrichten, nirgendwo :
Putin, hat keine Angst vor den kleinen Natostaaten um ihn herum.
Vor was soll er sich fürchten ? Vor 100 F16ens oder weniger ? Wer würde denn Russland bedrohen im Baltikum, oder in Europa ? Niemand.
Genau so sind ihm doch die Russen ausserhalb seines Landes völlig egal,
zu Hause steckt er doch auch fast nichts in soziale Projekte sondern investiert fleißig in Kriegstechnologie und Energie.
Hält zudem eine nationale Hassstimmung aufrecht in breiten Teilen der Bevölkerrung die er erreicht, weil sie revoltieren würde wenn man ausgiebeige Berichterstattung betreiben würde.
Er ist Herr über Russland und nutzt das gnadenlos für wirtschaftliche und politische Interessen aus,
Russen sind für ihn nur Werkzeug er sieht sich über dem Volke, und ist in erster Linie Vertreter russischer Interessen und nicht der Menschen.
Putin, verteidigt Gazprom, weil Gazprom Russland ist.
So versucht und wird er versuchen Russland auf dem einzigen möglichen Wege als Macht zu etablieren, indem er seinen kleinen Anreiehrstaaten wie Kazachstan, Mongolei, Azerbajdzhan usw, es verbieten wird mit der EU zu handeln.
Er will in diesen Ländern die Regeln machen, Handelswege kontrollieren, das Sagen über Handeslabkommen haben, Güter, Produktion usw, totale Marktkontrolle.
Russlands Monopol ist gefährdet, und Russland lebt von Energie.
Aus dem Grund erfand er die Eurasia Union, die eigtl nur eine Staatsversklavung bedeutet (Grund des Kiewer Maidans).
EU und USA überlassen Russland den Markt in Asien aus vielen Gründen nicht.
Einmal hat Russland so viele Atombomben dass die uns zig tausend mal in den Jordan schicken könnten,
und so einem Land gewährt man keine globale Kontrolle über andere,
und da wäre noch die Demokratie.
Länder die in den westlichen Klub wollen, vorallem die mit Rohstoffen, sollen auch rein.

Völlig klar und logisch dass man sie unterstützt.
So viel zu deiner Einkreisung Russlands durch den Westen.
Kleiner Anmerk, Russland könnte seine Wirtschaft modernisieren. Aber mit Putin wird das nicht passieren weil ihm die globale Rolle des Staates wichtiger erscheint als das Wohl des russischen Volkes. Reformen sind Fehlanzeige, schweizer Wirtschaftsinstitute warnen schon seit 10 Jahren dass sich die russische Volkswirtschaft in den Genezoid rammen wird sofern man nicht reformiert.
Und wieso ist es ne dumme Frage wenn man jemanden nach seinen Nachrichtenquellen befragt ?
Wenn ÖLeute mit so einer Weltanschauung wie deiner herkommen und meinen es besser zu wissen, ist die Frage weshalb doch berechtigt.
Aber ihr Russen und Russlandfreunde sollt ja garnicht so weit gucken, ihr sollt euch mit Faschisten in Kiew herumärgern, oder Sanktionen und westlichen Feinden.

Genau so wie damals Amerikaner glauben sollten Hussein hat Atombomben. Globaes Irrenhaus...
Weild u fragtest ich schaue auch linke Medien, aber keine die russischen Volksmedien bzw nicht mehr das geht doch nur noch auf den Wecker.

Herosiche Stimmungsmache mehr nicht. Ich erachte das als Volksverblödung aber so ist Diktatur wohl.
Nazisymbole sind in Deutschland verboten, französische Nationalisten sind trotz allem immer noch Franzosen.
Die Russland-Einstellung der Linken ist leider einer der wenigen Punkte, an dem immer noch die SED-Wurzeln durchschimmern. (Auch wenn ich es nicht einmal bei denen nachvollziehen kann, wieso man als Kommunist pro-Putin ist)
Wenn ich mich recht erinnere steht das sogar so in den Forenregeln: Argumente sind bei Nachfrage zu untermauern. Stichwort Diskussionskultur & so
Moderatoren sind immer alleinschuldig, sagt jedenfalls meine jahrelange Erfahrung![]()

Gegenfrage zu den ersten paar Fragen ab den ich wusste nicht mehr weiterlesen zu müssen:
Ja wie kommt es denn nur, dass die NATO aus Putins Sicht pöse ist ? Nur weil dieser Club wächst und der eigene nicht ?
Für welche Kriege brauchte die USA welche kleinen Natostaaten ? Und was hat die USA mit der Ukrainekrise nun zu tun ?
Welches Natomitglied hat denn Russland nun bedroht ? Und wann hat die USA Russland bedroht ?
Wann hat denn die USA jemals die kleinen Ostblockstaaten bedroht ?
Darf ich fragen ob du jemals, in deinem ganzen Leben, am Geschichtsunterricht beteiligt warst ?Der Smiley soll nicht täuschen das ist eine ernst gemeinte Frage
![]()

Die Karte zeigt die Aussengrenzen der russischen Foederation (Stand 2009 - dieser Tage leider wieder einen Hinweis wert). Den Teil der russischen Grenze, an dem man von der NATO eingekreist wird, habe ich rot markiert; etwas links davon liegt noch die Enklave Kaliningrad, die an Polen grenzt und im Nordosten liegt Alaska, dass das zaristische Russland an die Vereinigten Staaten verkauft hat (hoffentlich kommt nicht irgendwann irgendein Russe auf die Idee, die Wiege von Muetterchen Russland haette nicht auf der Krim, sondern in Alaska gestanden ...). Ansonsten sehe ich da ganz viel China, Mongolei und ... Wasser.
Wenn Putin sich tatsaechlich umzingelt fuehlen sollte, waere er ob solcher Wahnvorstellungen selbst unbewaffnet ein extrem gefaehrlicher Mann.

Ich bin auf dem Holzweg ja ?Dann hör mal gut zu denn so was kommt nicht in den Nachrichten, nirgendwo :
Putin, hat keine Angst vor den kleinen Natostaaten um ihn herum. Vor was soll er sich fürchten ? Vor 100 F16ens oder weniger ? Wer würde denn Russland bedrohen im Baltikum, oder in Europa ? Niemand. Genau so sind ihm doch die Russen ausserhalb seines Landes völlig egal, zu Hause steckt er doch auch fast nichts in soziale Projekte sondern investiert fleißig in Kriegstechnologie und Energie. Hält zudem eine nationale Hassstimmung aufrecht in breiten Teilen der Bevölkerrung die er erreicht, weil sie revoltieren würde wenn man ausgiebeige Berichterstattung betreiben würde. Er ist Herr über Russland und nutzt das gnadenlos für wirtschaftliche und politische Interessen aus, Russen sind für ihn nur Werkzeug er sieht sich über dem Volke, und ist in erster Linie Vertreter russischer Interessen und nicht der Menschen.
Putin, verteidigt Gazprom, weil Gazprom Russland ist. So versucht und wird er versuchen Russland auf dem einzigen möglichen Wege als Macht zu etablieren, indem er seinen kleinen Anreiehrstaaten wie Kazachstan, Mongolei, Azerbajdzhan usw, es verbieten wird mit der EU zu handeln. Er will in diesen Ländern die Regeln machen, Handelswege kontrollieren, das Sagen über Handeslabkommen haben, Güter, Produktion usw, totale Marktkontrolle. Russlands Monopol ist gefährdet, und Russland lebt von Energie. Aus dem Grund erfand er die Eurasia Union, die eigtl nur eine Staatsversklavung bedeutet (Grund des Kiewer Maidans).
EU und USA überlassen Russland den Markt in Asien aus vielen Gründen nicht. Einmal hat Russland so viele Atombomben dass die uns zig tausend mal in den Jordan schicken könnten, und so einem Land gewährt man keine globale Kontrolle über andere, und da wäre noch die Demokratie. Länder die in den westlichen Klub wollen, vorallem die mit Rohstoffen, sollen auch rein. Völlig klar und logisch dass man sie unterstützt. So viel zu deiner Einkreisung Russlands durch den Westen.
Und wieso ist es ne dumme Frage wenn man jemanden nach seinen Nachrichtenquellen befragt ? Wenn ÖLeute mit so einer Weltanschauung wie deiner herkommen und meinen es besser zu wissen, ist die Frage weshalb doch berechtigt. Aber ihr Russen und Russlandfreunde sollt ja garnicht so weit gucken, ihr sollt euch mit Faschisten in Kiew herumärgern, oder Sanktionen und westlichen Feinden. Genau so wie damals Amerikaner glauben sollten Hussein hat Atombomben. Globaes Irrenhaus...
Weild u fragtest ich schaue auch linke Medien, aber keine die russischen Volksmedien bzw nicht mehr das geht doch nur noch auf den Wecker. Herosiche Stimmungsmache mehr nicht. Ich erachte das als Volksverblödung aber so ist Diktatur wohl.

Komisch, dass Putin dann so intensive Anstrengungen unternimmt, um den ukrainischen Nationalisten weiteren Zulauf zu bescheren...

Die meiste Stimmungsmache geht neben Schlumpi, Amon doch hier von dir aus, aber vermutlich ist das nunmal so wen man sich von linken Stimmungsmachern das Hirn vernebeln lässt.![]()
Crawler,
Die Ukraine hegt das Langziel EU und Natomitglied zu werden, schaust du keine Nachrichten oder hörst du weg wenn sich Ukraines Primär oder President zu Wort melden ? Die wollen, nur wir wollen nicht, so der aktuelle Stand der Dinge. Und warum wollen wir nicht ? Weil in der Ukraine Krieg ist, mit Russland. Was soll ich noch sagen um dir die Lage einfacher zu erklären ? Sofern sich die Lage beruihgt und die Ukraine sich stabilisiert, kommt auch die Zeit für Beitrittsgespräche.
Kiew wird es sich nicht von Moskau verbieten lassen EU Bemühungen anzustreben, genau so wenig darf die EU Russlands Befürchtungen vor den Wunsch der Ukraine einer Handelsunion beuizutreten, stellen. Womit die EU ernst in Betracht gezogen werden wird bzw die Kandidatur einer Ukraine.
Deine Sicht auf den Maidan, ist die als ob du ihn übern russischen Rundfunk wahrgenommen hättest. Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass am Maidan, Faschisten die aller kleinste Gruppe waren. Warum fand denn deiner Meinung nach der Maidan statt ? Weil alle Ukrainer Faschisten sind ? Oder weil der President statt versprochenen EU Kurs nun den Eintritt in die eurasische Union vertrat, direkt nach einem Besuch bei Putin ? Und ich mache mich lächerlich ja ?![]()
Und was sollen diese Vergleiche mit den USA ? Vergesse doch mal den Klassenkampf um den geht es doch garnicht ... mach nen eigenen Thread auf dann äussern sich Leute dazu. Ich könnte dir auch diverse Dokus nennen was für Schweine Großkapitalisten sind. Aber was ändert das denn wenn wir nach Produkten und Konsum förmlich schreien, und uns in Foren tiefsinnig und gut quasseln und nichtmal erkennen wie scheinheilig wir als Konsumenten der Ausbeutung des Planeten wir doch leben...
Mit dem asiatsichen Markt meinte ich die Newcomer, russische Nachbarn mit Gas und Öl die sehr gewillt sind an die EU zu vk, und Nähe zur Nato suchen um sich vor möglichen Angriffen vor Russland zu schützen, wenn sie denn bereit wären Verträge mit der EU abzuschließen. Für den russsichen Energiesektor, und somit über 70% der russsichen Wirtschaft, wäre das ein Genickbruch. Putin will und wird das um jeden Preis vermeiden, das ist die große Gefahr hinter der Natoeinkreisung es geht um das Liefern russischer Rohstoffe nach Europa von den Russland gerade ein Monopol besitzt. Die einzige Karte ist sich diese Länder zu vereinleiben oder zu erpessen so wie die Ukraine. Diese Länder setzen auf US Militärbasen, und auf die NATO. Wer könnte es ihnen denn verübeln ? Das Problem an sich ist das russische Modell und Streben zur Supermacht, das würde ganze Länder kosten.
Pragmatisch sagst du zum Schluss. Pragmatisch ist es als Europäer dafür zu stehen dass Imperialisten auf unserem Boden Kriege schürren, um ihre Geschäfte zu vertreten. Verzichte mal lieber auf Pragmatik und schaue auch so dass du was erkennst.
Offensichtlich kannst du nicht zwischen Propaganda und seine Meinung (zum Thema Ukrainekonflikt) vertreten, die stets mit Fakten und Quellen belegt wird, unterscheiden!

...und dann sprichst du von "schlechter" Diskussionskultur anderer???
Was ist "Stimmungsmache" und " von linken Stimmungsmachern das Hirn vernebeln lässt" ?
Bitte erkläre und erläutere uns deine Aussage!!!
...und inwiefern besteht in deinen Beiträgen die linke Stimmungsmache nicht?

Crawler, ich finde du macht dich gerade lächerlich. Die Ukraine hegt das Langziel EU und Natomitglied zu werden, schaust du keine Nachrichten oder hörst du weg wenn sich Ukraines Primär oder President zu Wort melden ?
Die wollen, nur wir wollen nicht, so der aktuelle Stand der Dinge. Und warum wollen wir nicht ? Weil in der Ukraine Krieg ist, mit Russland.
Was soll ich noch sagen um dir die Lage einfacher zu erklären ?
Sofern sich die Lage beruihgt und die Ukraine sich stabilisiert, kommt auch die Zeit für Beitrittsgespräche.
Kiew wird es sich nicht von Moskau verbieten lassen EU Bemühungen anzustreben,
genau so wenig darf die EU Russlands Befürchtungen vor den Wunsch der Ukraine einer Handelsunion beuizutreten, stellen.
Da Russland den Krieg in der Ukraine aufrecht erhält erübrigt sich deine Frage wohl auch warum ich in diesem Konflikt gegen russland Partei ergreiffe.
Auch das kann ich dir nicht noch einfacher erklären.
Deine Sicht auf den Maidan, ist die als ob du ihn übern russischen Rundfunk wahrgenommen hättest.
Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass am Maidan, Faschisten die aller kleinste Gruppe waren.
Warum fand denn deiner Meinung nach der Maidan statt ? Weil alle Ukrainer Faschisten sind ? Oder weil der President statt versprochenen EU Kurs nun den Eintritt in die eurasische Union vertrat, direkt nach einem Besuch bei Putin ?
Und ich mache mich lächerlich ja ?![]()
Und was sollen diese Vergleiche mit den USA ?
Mit dem asiatsichen Markt meinte ich die Newcomer, russische Nachbarn mit Gas und Öl die sehr gewillt sind an die EU zu vk, und Nähe zur Nato suchen um sich vor möglichen Angriffen vor Russland zu schützen, wenn sie denn bereit wären Verträge mit der EU abzuschließen.
Für den russsichen Energiesektor, und somit über 70% der russsichen Wirtschaft, wäre das ein Genickbruch.
Putin will und wird das um jeden Preis vermeiden, das ist die große Gefahr hinter der Natoeinkreisung es geht um das Liefern russischer Rohstoffe nach Europa von den Russland gerade ein Monopol besitzt.
Die einzige Karte ist sich diese Länder zu vereinleiben oder zu erpessen so wie die Ukraine.
Ja wenn zwei das gleiche Machen, ist es nicht dasselbe.Diese Länder setzen auf US Militärbasen, und auf die NATO. Wer könnte es ihnen denn verübeln ?
Das Problem an sich ist das russische Modell und Streben zur Supermacht, das würde ganze Länder kosten.
Pragmatisch sagst du zum Schluss. Pragmatisch ist es als Europäer dafür zu stehen dass Imperialisten auf unserem Boden Kriege schürren, um ihre Geschäfte zu vertreten. Verzichte mal lieber auf Pragmatik und schaue auch so dass du was erkennst.
Nicht schon wieder irgendwelche Blogs als Quelle.Abgesehen davon, dass du nicht in der Lage bist Quellen zu nennen, bist du wohl auch Offensichtlich nicht in der Lage Quellen zu lesen.
vineyardsaker.de/russland/putin-2000-2014-ergebnisse-diversifizierung-modernisierung-und-die-rolle-des-staates-in-der-wirtschaft-des-russischen-staates/
Öl und Gas macht ca. 28% des Staatshaushalts aus.
SELIGER (Tver Region), February 6. /TASS/. The share of oil and gas revenues in the Russian budget will drop from 52% at present to 45-47% by 2035, Energy Minister Alexander Novak said on Friday at the Arctic Expedition Russian youth forum.
TASS: Economy - Share of oil and gas revenues in Russian budget to decline by 5% in 20 years — minister
Oil and natural gas activities make up a large portion of Russia's federal budget. According to the Ministry of Finance, 50% of Russia's federal budget revenue in 2013 came from mineral extraction taxes and export customs duties on oil and natural gas.
Oil and natural gas sales accounted for 68% of Russia?s total export revenues in 2013 - Today in Energy - U.S. Energy Information Administration (EIA)
Hat sich an deiner gemachten Aussage irgend etwas durch deine Anpassung geändert? Nein!Das mit dem "Hirn vernebeln" bezog sich nur auf apap, nicht auf Dich.
Ich hab das im letzten Post jetzt nochmal etwas angepasst und hoffe das es dadurch jetzt vieleicht etwas verständliche rüber kommt und leichter zu verstehen ist.![]()
Das ist meine Meinung zu Teilen deiner Beiträge, da muss ich keine Quellen für nennen, somal ich nichts konkret von dir als Stimmungsmache bezeichnet habe, ich hätte es aber etwas deutlicher zum Ausdruck bringen können das es sich dabei um meine Meinung handelt, tut mir leid.
Meine Meinung dazu musst du nicht teilen und ich muss deine Ansichten zum Thema nicht teilen, aber ich habe dich deswegen hier auch an keiner Stelle angegriffen.
Jeder kann seine Meinung haben, auch wen man die nicht teilt und man die persöhnlich vieleicht als einseitig empfindet, Hauptsache ist doch beide Seiten werden nicht herablassend, oder persöhnlich.![]()
Die meiste Stimmungsmache geht meiner Meinung nach neben Schlumpi und Amon doch hier von dir aus, aber vermutlich ist das nunmal so wen man sich wie in deinem Fall apap von linken Stimmungsmachern das Hirn vernebeln lässt.![]()