Ich kann also nicht mal mehr tippen oder wie muss ich deine Aussage verstehen?
Was machst du denn den ganzen Tag? Kaffeesatz lesen?
Ich habe nichts gegen dein "tippen" und ging bisher auch davon aus, dass du damit deine Meinung ausdrücken wolltest.....
Da du aber nicht fähig oder gewillt bist, deine Aussagen zu begründen, frage ich mich wirklich:
Wenn du hier Bingo spielen willst, kannst du den Sinn dieses Threads nicht verstanden haben und da hilft es dir auch nicht, anderen "Kaffeesatz lesen" zu unterstellen.
Fakt ist:
Du hast "getippt", dass die USA ihre Satelitenbilder nicht veröffentlichen können, da es gegen ihre nationale Sicherheit verstößt!
Nachdem angezweifelt wurde, dass Satelitenbilder der Ukraine die nationale Sicherheit der USA gefährden würden, hast du uns darauf verwiesen,
dass wir die USA fragen sollen!
Na supi, also bist du doch ein US-Schreiberling, dem die Antworten auf dem US-Weisungsblatt ausgehen
Ich hatte dich 2 mal vernünftig nach dem Sinn/Logik deiner Aussage gefragt und nur dumme Antworten bekommen.
Ich tippe [

] dass Spionagesatelliten das Flugzeug auch im Blick hatten und möglicherweise könnten die Geheimdienste dazu beitragen die Sache aufzuklären aber sie machen es nicht. Weils eben für sie irrelevant ist.
Da stimme ich dir 100%ig zu

Wozu sollte man auch etwas aufklären, wenn doch eh schon
vor dem Abschuß der MH17 feststand, dass es der böse Russe war!
Ein Sieg auf ganzer Linie für die USA!
Das ist eben das Problem bei dir.
Alle Fakten die westliche Medien gesammelt haben akzeptierst du nicht und bezeichnest sie als falsch, gefälscht oder was auch immer.
Im Gegenzug siehst du aber alle Fakten die Russland verbreitet bzw. irgendwelche Meinungsmacher verbreiten als einzig wahr und richtig an.
Was soll ich denn davon halten? Nicht kritikfähig vielleicht?
Ich kritisiere durchaus einige Medienberichte aber Fakten sind nun mal Fakten. Man muss sie natürlich richtig deuten können was eben nicht einfach ist.
Andererseits finde ich es zum Teil lächerlich was Putin für einen Unsinn verbreitet. Einerseits sagt er dass keine russischen Truppen in der Ukraine sind. Dann redet er plötzlich von Soldaten um Urlaub und dann wiederum erklärt er dass er die Separatisten unterstützt obwohl er das immer bestritten hat.
Oh ich habe also ein Problem????
Es ist schon interessant, dass du mich nun anscheinend sogar noch besser kennst, als ich mich selbst!
Arbeitest du zufällig auch noch für die NSA ?
Du kannst dir sicher sein, dass ich auch die westliche Presse ausgiebig lese! Nur muss ich nicht jeden dahergelaufenen Hetzartikel der Springerpresse oder sonstiger Autoren, die in den transatlantischen Think Tanks hocken und nun die Gunst ihrer Gönner mit Hasstiraden über Russland bewahren müssen, als die ultimative Wahrheit ansehen!
Außerdem halte ich es für dumm und nicht sehr konstruktiv , wenn man seine eigenen Leser beleidigt und sie mit Defamierungen verprellt, weil sie Kritik äußern!!!
Es tut mir ja so leid für dich, dass Fakten nur dann Fakten sind, wenn sie wahr sind!
Nur weil Kiew etwas "behauptet", ist der Inhalt noch lange kein Fakt. Nach gefühlten 100 Invasionen der Russen, einschließlich des atomaren Erstschlages, stellt sich eigentlich die Frage, ob es der westlichen Leitmedienpresse nicht langsam peinlich wird, uns wieder und wieder Kiew als "seriöse" Quelle zu präsentieren!.....
Putin sagte, dass keine russischen Truppen in der Ukraine involviert sind, sondern nur vereinzelt Freiwillige dort kämpfen!
Es kämpfen auch Franzosen und Spanier auf Seite der Separatisten. Bedeutet das für dich auch, dass Frankreich und Spanien gegen die Ukraine kämpfen???
Wie gut, dass du keinerlei Kritik an den vielen US-Millitärberatern hast...
Ach und bevor ich es vergesse, Russen kämpfen auch auf Seiten Kiews.
Dieser Bericht sagt dass nicht identifizierbare Verbände den Zugang zum Absturtstelle blockiert haben.
Kein Zugang zur Unfallstelle: MH17: Kämpfe behindern Untersuchung - heute-Nachrichten
Kiew dementiert dass es Ukrainische Soldaten waren.
Es könnten also auch die Separatisten sein die Ukrainische Flaggen nutzen -- die sie zweifelsfrei besitzen.
Was soll ich also nun glauben?
Dass die Ukrainische Armee sich selbst angreift? Dass Separatisten versuchen den Absturz zu vertuschen damit nicht herauskommt dass sie das Flugzeug selbst abgeschossen haben?
Ach ja. Stimmt. Das ZDF verbreitet ja nur Unwahrheiten.
Was sagt uns dein Artikel - dass die ZDF-Reporter zu feige waren, sich selbst von der Wahrheit zu überzeugen und lieber Berichte auf Basis von Spekulationen schreiben.
Ob das ihr letzter "gefährlicher" Einsatz war? Danach hieß es, dass die Reporter alle brav in Kiew auf neue Informationen warten.
Glaub lieber den Bildern von "bösen besoffenen, Leichen schändenen Separatisten", statt dem Video eines völig erschütterten gläubigen Menschen am Absturzort
und dass die Seperatisten die Leichen der Absturzopfer" verschleppt" haben, wie unsere Medien berichteten, anstatt dem Bericht der OSZE, die die Seperatisten für ihre hervorragende Arbeit gelobt hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=NFZrORDR5PA
Dutch expert says Ukraine body recovery team 'did a hell of a job' | Reuters
http://www9.wsws.org/de/articles/2014/08/01/ukra-a01.html