WTF?! Die verquasten Thesen eines AfD-nahen Beraters der "Zukunft Oesterreichs" (rechtspopulistische Partei, die von FPOe-Aussteigern gegruendet wurde) und Gastredners auf NPD-Parteitagen - das sind Deine nachpruefbaren Quellen? Obwohl Du doch sonst gar nicht muede wirst, gegen die boesen Maidanfaschoterrowasauchimmer zu wettern?
Ich hatte Dich nicht gebeten, mir eine Meinung - und sei sie zu Deiner noch so kompatibel und nach Deinem Dafuerhalten vielleicht ja durch den prahlerischen Gebrauch eines Titels (2005 eremitiert, aber was soll´s, klingt doch huebsch?) aufgewertet - auszugraben. Ich hatte Dich um eine unkommentierte Rechtsquelle fuer die (u. a.) von Dir aufgestellte These, die Abspaltung der Krim sei voelkerrechtlich gedeckt, gebeten. Hast Du eine?
Es tut mir Leid, dass ein Jurist sich mit diesem Thema beschäftigt weiß was er sagt.
Außerdem, wieso muss jeder gleich ein schlechter Mensch sein nur weil er eventuell Freunde/Kollegen in der AfD hat? Ich bin auch überzeugt das nicht jeder NPDler, FPÖler oder sonst wer ein schlechter Mensch ist. Wir scheren sie nur alle über einen Kamm weil es einfach ist, weil man sie so Mundtot machen kann. Natürlich sind viele Ansichten die die NPD hat nicht gerade die besten (um es jetzt mal nett auszudrücken), aber deswegen ist doch nicht jedes Mitglied in der NPD schlecht? Du weißt doch gar nichts über jedes einzelne Mitglied, sondern nur von ein paar und die sind dämlich. Vielleicht ist jemand bei der NPD, weil er in der Jugend dort reingeraten ist, vielleicht kennt er nichts anderes oder es ist für ihn einfach die einzige Partei die das tut was er für richtig hält.
Die Leute von solchen Parteien, die zuschlagen sind das Problem, die Leute die nur dummes Zeug reden hat doch jede Partei (siehe Merkel und Konsorten).
Schachtschneider hat einen Vortrag gehalten bei der NPD na und, Jonny Chash hat auch in einem Gefängnis gesungen, war er deswegen ein genauso schlechter Mensch wie die Insassen?
Die NPD ist gegen die Faschisten vom Maidan ein Kindergartenverein, ich wette mit der NPD kann man im Vergleich zu denen noch gut Kaffee trinken.
Ich bin sowieso der Meinung, dass man versuchen sollte mit allen zu reden egal was für Ansichten der Gegenüber hat. Würde ich mit einem NPDler reden und er würde nur Nazi-Sprüche ablassen okay, ich würde es respektieren was er sagt, dass heißt aber nicht das ich es tolerieren muss.
Richtige Demokratie, also das was wir nicht haben sollte die Meinung des ganzen Volkes einholen und nicht nur einer auserwählten Gruppe. Dazu gehört auch die Meinung von NPDlern, wie gesagt es heißt ja nicht das man die Meinung teilen muss.
Eine schöne Rechtsquelle wirst du nirgends finden, weil alle die gegen den Mainstream reden gleich als Rechtsextrem eingestuft werden und nicht viele haben den Mut so etwas zu riskieren. Darum schätze ich Leute wie Dr. Schachtschneider.