Ihr eigenes Land verteidigen ? Ernsthaft ? Das ist deine Wahrnehmung ? Gegen wen "verteidigen" sie sich denn ? Gegen ihr eigenes Volk, das nicht bereit ist wie die Faschos abzuhausen, die sich aufgrund des Putsches wieder sehr viel stärker zu Russland zugehörig fühlen (was ein wunder wenn die andere Seite so freidreht wie es eben die ukrainische Regierung tut) Vor allem was für eine Verteidigung ? Es wird jeder platt gemacht der nach dem Chaotischen Putsch nicht mitspielen möchte.Versetzt euch doch 1x in die Lage der Leute dort und was wirklich passiert statt einfach irgend ein Nato gewäsch zu übernehmen.

Pech nur, dass unabhängig vom SBU, er auch von der EU als Mitarbeiter der GRU identifiziert wurde:ja der sbu ist wirklich eine wahrhaft glaubhafte quelle.
Wobei ich ja immer noch seine Aussage interessant finde in der er sich darüber empört, dass die Männer in der Ostukraine keine Lust haben, sich für irgendeine selbstproklamierte Möchtegernrepublik abknallen zu lassen. Auch soetwas zeigt, wieviel Rückhalt diese Leute eigentlich in der dortigen Bevölkerung haben.Identifiziert als Mitarbeiter der Hauptverwaltung für Aufklärung beim Generalstab der Streitkräfte der Russischen Föderation (GRU). War an Zwischenfällen in Sloviansk beteiligt. Er ist Assistent für Sicherheitsfragen des selbsternannten Ministerpräsidenten der Krim, Sergey Aksionov.
http://eur-lex.europa.eu/legal-cont...JOL_2014_126_R_0002&qid=1398757696586&from=DE

Formulieren wir es etwas anders: Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht auf seine eigenen Fakten.Ich kann hier meine EIGENE Meinung kundtun wie ich möchte, ich hindere ja auch niemanden seine Verschwörungtheorien und russische Propaganda zu verbreiten.![]()

Ich kann hier meine EIGENE Meinung kundtun wie ich möchte, ich hindere ja auch niemanden seine Verschwörungtheorien und russische Propaganda zu verbreiten.![]()
Kausalität. Aktion>Reaktion.
Wäre der rechtmäßige Präsident der Ukraine nicht aus dem Amt geputscht worden, wäre die Krim noch Teil der Ukraine und MH17 noch ganz.
Ergo trifft die Terroristen vom Maidan die volle Schuld an der Eskalation der Lage.
Der rechtmaessige Praesident der Ukraine ist ein Schokoladenfabrikant.
Ja, genau. Die boesen Maidan-Terroristen. Die nie zur Stelle waren, wenn die Kameras liefen.
Ich spinne den Faden mal weiter: Wenn die dusselige Kuh im Bus in Indien einen laengeren Rock getragen oder einfach auf den naechsten Bus gewartet haette, waere sie auch nicht vergewaltigt worden. Schuld an allem ist uebrigens ihre Mutter. Haette die 20 Jahre zuvor die Pille nicht vergessen, waere eh nichts passiert.
Der rechtmaessige Praesident der Ukraine ist ein Schokoladenfabrikant. Davon mag man halten, was man will, muss es am Ende des Tages aber zur Kenntnis nehmen. Ansonsten koennte man mit demselben "Recht" deutsche Truppen dorthin schicken, wo in grauer Vorzeit mal der Limes stand.

Dir ist aber bewusst dass das besetzte Gebiet Teil der Ukraine ist?!
Die Clowns sind die Separatisten und russischen Terroristen, und nicht die ukrainische Armee die ihr eigenes Land verteidigen!
Pech nur, dass unabhängig vom SBU, er auch von der EU als Mitarbeiter der GRU identifiziert wurde:
China ist auch so ein Thema, manche Sachen sind sicher nicht in Ordnung, aber sie haben einen Grundsatz sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.
Wäre der rechtmäßige Präsident der Ukraine nicht aus dem Amt geputscht worden, wäre die Krim noch Teil der Ukraine und MH17 noch ganz.
Könnte es nicht sein -- Vorsicht: Spekulation -- dass die Attentäter in Kiew von russischer Seite beauftragt worden sind um für Unruhe zu sorgen damit die politische Macht in der Ukraine zusammenbricht damit Russland die Krim annektieren kann?
Denn schließlich annektiert man eine Halbinsel nicht einfach so weils gerade passt. Sowas wird von langer Hand geplant.
Worin läge der Vorteil oder Sinn ? Russland hat doch so oder so dort "Administrations Rechte", Wenn Russland Janukowytsch aufgefordert hat zu Springen hat der nur gefragt "wie hoch ?". Die Krim ist Russisches Gebiet durch & durch - und so eine Aktion sie wieder voll "einzuverleiben" hat erst durch die Nato Agression sinn gemacht. Oder möchtest du nen Irren als Nachbarn haben ?
Und woher willst du das wissen?
Könnte es nicht sein -- Vorsicht: Spekulation -- dass die Attentäter in Kiew von russischer Seite beauftragt worden sind um für Unruhe zu sorgen damit die politische Macht in der Ukraine zusammenbricht damit Russland die Krim annektieren kann?
Denn schließlich annektiert man eine Halbinsel nicht einfach so weils gerade passt. Sowas wird von langer Hand geplant.
Stimmt. Machen sie nicht.
Die Tibeter werden dir da sicher zustimmen.

Und woher willst du das wissen?
Aus dem gleichen Grund warum sich Merkel aufregt weil die NSA schnüffelt obwohl sie genau weiß dass auch der BND dabei ist.
Es geht darum nach außen hin Stärke zu beweisen.
Macht ist eine sehr merkwürdige Droge die vielen Menschen verändert.

(...)hat sich von der Ukraine unabhängig erklärt(...)erlaubt nach dem Völkerrecht
Auf die Beweisführung, das Deutschland angeblich noch besetzt und damit nicht souverän ist, bin ich mal gespannt. Und bitte nicht das Gesülze der Reichsdeppen wiederholen. Danke.Deutschland ist sowieso besetztes Land und das seit Ende des 2. Weltkrieges,
Auf die Krim gar nichts, nur auf ihre Flottenstützpunkte. Denn die waren Bestandteil des Pachtvertrages und nicht die Krim als solches.Theoretisch hätte Russland so viele Soldaten auf die Krim verlegen können wie es ihnen passt, weil sie einen Flottenstützpunkt dort haben und dieser Vertrag wurde erst verlängert.