Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Wie kann ich die Meinung -- und mehr ist das nicht -- eines Menschen ernst nehmen der an so schwachsinnige Dinge wie derartige Verschwörungen glaubt?
Und dann noch einen der den Mittelstand und die Gewerkschaften der USA heruntergewirtschaftet haben -- und die Staatsschulden hochgezogen haben -- nur damit ein paar wenige noch reicher werden. :(

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Ich wünschte so ein Mann mit Hirn würde anstelle eines Wackeldackes in weiblicher Form die Kanzlerposition einnehmen.

Du willst die Linken an der Macht? Besser als Merkel wird das nicht.
Ich hoffe ja auf eine FDP, die mehr wie die AfD ist bzw. beide sogar zusammen arbeiten. Dazu eine nach innen und außen starke SPD und die 3 in einer Koalition, das wäre was.

Zu der Krim?
Diesmal muss es der Westen akzeptieren, er hat verloren. Vorerst.

Krim: Renten auf russisches Niveau angehoben. Keine Faschisten, keine Schläger unterwegs.

Kiew: Renten bald halbiert, dazu IWF, Trojka und Freunde im Haus. Nazis in der
Regierung und Schläger auf der Strasse...

http://youtu.be/sN8wKfE52OE

Ja da muss ich Dir wohl Recht geben, ein hartes Los haben sie gezogen. Aber ich sehe sie schon, die blühenden Landschaften. Wie in Spanien, Portugal und Griechenland.
Der Deutsche Steuerzahler wird begeistert sein, seinen Beitrag leisten zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Warte mal ab was die Ukrainer und die Tataren machen wenn die Russen mit Knüppel hinter ihnen her sein werden und das russische Militär dabei zuschauen wird.

Und warum genau sollten sie hinter ihnen her sein? Wen diese keinen Aufstand anzetteln, werden die so zusammen leben wie bis jetzt.

Ich sehe das Problem nicht. Und ich denke wenn die Ukrainer die volle EU Aufmerksamkeit bekommen, werden sie aufwachen und sehen mit wem sie sich da ins Bett gelegt haben.

Von Selbstverteidigungskräften die in anderen Landesteilen gegen Kiew aufgestellt wurden hast du sicher auch gelesen.

Und da ja alles so supi ist:
http://m.welt.de/article.do?id=wirt...usssichschnellvonRusslandfreimachen&cid=&pg=1

Und EU-Energiekommissar Oettinger macht unverhohlen klar, dass die EU mit viel Geld die Wahlen beeinflussen wird. "Aber wir müssen möglichst schnell Investitionen und laufende Ausgaben der Ukraine unterstützen, damit die Wahlen nicht prorussisch oder nationalistisch ausfallen. Dafür wird mehr Geld kommen müssen."

...Und EU-Energiekommissar Oettinger macht unverhohlen klar, dass die EU mit viel Geld die Wahlen beeinflussen wird. "Aber wir müssen möglichst schnell Investitionen und laufende Ausgaben der Ukraine unterstützen, damit die Wahlen nicht prorussisch oder nationalistisch ausfallen. Dafür wird mehr Geld kommen müssen."

Typische Denkweise in der EU-Demokratur eben.

Der Westen hat doch nicht verloren.
Die Menschen auf der Krim haben verloren und zwar auf ganzer Linie.

Erklär das mal postkomunistischen Nationalisten :D

Was solls die Zeit wird bald zeigen inwiefern Russland verloren hat. Ich persönlich glaube nicht dass unter Putin dieser Imageverlust wieder weg zu machen ist, die Isolation Russland hat gerade erst begonnen.

Schade dabei hat sich der Gute doch so viel Mühe gegeben in Sotchi, warsch hat er nicht verstanden dass der Westen auf solche poskomunistischen Tricks einer Scheinwelt nicht hereinfällt, mit paar Ausnahmen ala Gysi natürlich :D

Der Westen hat doch nicht verloren.
Die Menschen auf der Krim haben verloren und zwar auf ganzer Linie.

Doch der Westen hat verloren. Russland kann das aussitzen, wir haben hohe Kosten.

Erklär das mal postkomunistischen Nationalisten :D

Was solls die Zeit wird bald zeigen inwiefern Russland verloren hat. Ich persönlich glaube nicht dass unter Putin dieser Imageverlust wieder weg zu machen ist, die Isolation Russland hat gerade erst begonnen.

Schade dabei hat sich der Gute doch so viel Mühe gegeben in Sotchi, warsch hat er nicht verstanden dass der Westen auf solche poskomunistischen Tricks einer Scheinwelt nicht hereinfällt, mit paar Ausnahmen ala Gysi natürlich :D

Dann bin ich lieber ein "Postkommunist", als ein Heuchler oder ein Verharmloser der Völkerrechtsverbrechen des Westens mit mehreren hunderttausend Toten.
Bis Putin auch nur Ansatzweise an die Toten des Westens kommt, muss er aber noch ganz schön lange stricken.

"Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will bei der finanziellen Stabilisierung der Ukraine nicht knickrig sein. "Ob das jetzt uns wirtschaftlich und finanziell etwas kostet oder nicht, ist zweitrangig", sagte er dem ZDF"

Na das klingt doch super. Die Amis werden sich vor lachen auf dem Boden rollen vor soviel Blödheit. Alles richtig gemacht.

Russland/EU auseinander gebracht, Ansehen und Glaubwürdigkeit beschädigt, neues Aufmarschgebiet erschlossen, Kunden für ihr Fracking und ihr Gas gefunden und Deutschland wirtschaftlich geschadet.

Eins muss man ihnen lassen, sie wissen wie das Spiel gespielt wird.

Tolles Foto aus der Propaganda Abteilung:
https://twitter.com/mn_reed/status/444828490580254720/photo/1

Zuletzt bearbeitet:

Waren das auf dem Maidan also alles CIA-Agenten?
Wann marschieren die USA auf?
Warum war es Ziel der USA, Deutschland finanziell zu schaden?

Ich glaube eher das Plutonium-Imperium hat da seine Finger im Spiel!

Lol, was labert die alte da? :lol:
Hochenergenisierte Skalarwellen um sich mit Planeten zu verbinden, wenn man mit Plutonium abgefüllt wurde?
Ich glaub die ist auf irgendwas hängen geblieben.
Mehr konnt ich mir davon leider nicht antun. :ugly:

Tu dir den Gefallen und schau es bis zum Ende!;)

Die Sonne ist doppelt besetzt, einmal mit reindeutschen Basen und einmal mit Plutonium. Und das weißt sie mit ihrem Kristall-herumgewedele nach. :lol:
Meint die das ernst oder ist die echt so blöd?

Aber jetzt schluss mit OT, sonst krieg ich wieder ärger.
Sowas wäre ein Fall für den LT.
Ach Moment, den gibts ja nicht mehr.

Der Spam soll in Zukunft ja schön brav unter den guten Beiträgen verklappt werden.

Wo hab ich das behauptet?
---------------------------

http://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/ohne-exit-strategie

" Die Reaktionen auf diese Unbotmäßigkeit sind entsprechend. Es wird immerhin eine Weltordnung in Frage gestellt, in der sich der Westen seit mehr als zwei Jahrzehnten das Recht auf das letzte Wort und – wenn es sein muss – die entscheidende, letzte Tat ausbedungen hat.

Putin sorgt für Unruhe, weil er diese selbstgefällige autoritäre Dominanz nicht nur in Frage, sondern bloß stellt. Dabei geht es dem Westen erkennbar nicht vorrangig um die Krim, deren Eingliederung in die Russische Föderation vorerst unumkehrbar sein dürfte. Was viel mehr schmerzt, bohrt, verstört und nach Fassung ringen lässt, ist das Gefühl, von Russland vorgeführt zu werden und Konsequenzen des Ukraine-Coups hinnehmen zu müssen, mit denen zu rechnen war, so aber augenscheinlich nicht gerechnet wurde.

Gleich neben dem Warschauer Schaufenster fürs gute Einvernehmen fiel eine Ankündigung vom Himmel. Sie galt dem fortgesetzten Aufbau eines westlichen Raketenabwehrsystems in Osteuropa bis 2018. Es passt in die derzeitige Situation: Als Reaktion auf die Rückkehr der Krim nach Russland wird ein solches – besonders den USA zu verdankende – Projekt in NATO-Staaten wie Polen und Tschechien vorangetrieben. Wenn es noch eines Nachweises bedurft hätte, dass sich ein solches System immer schon – teilweise oder vollends – gegen Russland richtete, dürfte er jetzt erbracht sein."

Zuletzt bearbeitet:

Wo hab ich das behauptet?
---------------------------

Na das klingt doch super. Die Amis werden sich vor lachen auf dem Boden rollen vor soviel Blödheit. Alles richtig gemacht.

Russland/EU auseinander gebracht, Ansehen und Glaubwürdigkeit beschädigt, neues Aufmarschgebiet erschlossen, Kunden für ihr Fracking und ihr Gas gefunden und Deutschland wirtschaftlich geschadet.

Das mit der CIA war ein Wink meinerseits, der Rest liest sich aber raus.

Das ganze könnte auch sein um Russland zu beschäftigen damit man sich in Ruhe um Syrien kümmern kann.

Und da ist Erdogan natürlich gerne behilflich.

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_23/Turkei-eroffnet-Artilleriefeuer-auf-Syrien-7955/

"Türkei eröffnet Artilleriefeuer auf Syrien"
-----------------------------------------
Scheinbar wurde sie in Deutschland nicht richtig behandelt.
Oder woher kommen solche Ausfälle?

http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html

„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

Zuletzt bearbeitet:

Auszug aus dem Telefonat:
Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.
Also will sie 8 Millionen Russen in der Ukraine umbringen!
Das erinnert mich nun wirklich stark an Hitler und Ihr macht euch Sorgen um die armen Tataren auf der Krim?
Passt ja, Nazi's sind ja schon in der ukrainischen Regierung.

... aber Timoschenko ist ja die Gute und Putin der Böse :lol:
Wie erklärt Ihr mir das? :stupid:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst für Blinde wird es immer deutlicher warum der Westen sich in die andere Staaten einmischt:
KRIM-KRISE: Gas aus Libyen für Italien noch wichtiger - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
So der Menschenfreund Soros ist wiedermal behilflich wen es heisst Menschen zu helfen seine Sicht zu sehen. Und das ganze macht er natürlich weil er so ein Menschenfreund ist.
http://www.freitag.de/autoren/lapple08m214/pr-netzwerk-gegen-russische-propaganda
"Anfang März haben PR-Unternehmen mit finanzieller Unterstützung von George Soros das Ukrainian Crisis Media Center gegründet. Das ZDF äußert sich begeistert."

Ich kann gar nicht soviel essen...

Und das dass ZDF begeistert ist steht ausser Frage, dann kann man sich das recherchieren sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück