AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse
Ich würd vorsichtig sein mit solchen Aussagen, sonst wirst du hier schnell zum Feind des Westens und Verschwörer...
Da kann ich absolut mit leben.
Und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.
Meiner Meinung nach sind auch die Finanztransaktionen, die seit der Bankenkrise und dem anschließenden Euro-Rettungsschirm vorgenommen wurden, von langer Hand vorbereitet.
Nicht ein einziger Euro ist tatsächlich in irgendwelche europäischen Volkswirtschaften geflossen, sondern wurden vom amerikanischen Finanzloch aufgesaugt, um deren Defizite zu decken.
Nur darum ging und geht es die ganze Zeit.
Das marode amerikanische Finanzsystem und dessen horrende Rüstungsausgaben zu finanzieren.
Alles abgewickelt über Banken, wie Hypo Real Estate und Konsorten (siehe Österreich).
Wenn man so will, verspätete Reparationsleistung an Uncle Sam.
Unsere Politiker spielen das Spiel mit und sorgen dafür, dass eine gleichgeschaltete Systempresse, in der jeder nicht im Gleichschritt marschierende Journalist um seine Existenz bangen muss, uns einlullt.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich mit einigen Millionen anderer Menschen teile...