Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Nein, kapPierst du nicht.

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Setz dich mal mit der aktuellen Regierung der Ukraine auseinander die vom Westen genehmigt wird bzw. mit denen der Westen zusammenarbeitet, georgi. In Anbetracht der Geschichte deutschlands ist es eine Schandtat das Deutschland mit diesen 5 Faschisten kooperier

Mal ganz ehrlich, wie erwatest du bitte dass man dich ernst nimmt wenn du do dumme Kommentare von dir lässt ?

Die Ukraine mag ein breites Problem mit organisiertem Faschismus haben, das heisst aber noch lange nicht dass sie in der Rada die Führung haben. Eine Merkel oder ein Steinmeier, sind Demokraten auf Fleisch und Blut, ich finde es ein bissel respektlos und es ist auch eine Indiz für deine Fantasievorstellung, wenn du annimmst solche Politiker würden mit iwelchen rechten Ukrainischen Gruppierungen unter einer Decke stecken. Sie verabscheuen solche Leute und würden ihren Ruf gefährden wenn nicht zerstören, also deine Anschuldigungen kannst du 8 Klässlern erzählen aber nicht mir ...

Mal eine Frage in die Runde um mir ein Bild zu euch beiden zu machen, wenn ihr erlaubt.

Aber seid ihr beiden vlt Linke ?

Ein interessantes Demokratieverständnis, jetzt also Sprechverbote...

Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE

Aber keine Angst, die Amerikaner werden bis zum letzten Europäer kämpfen.
"Egal wie es ausgeht, es ist peinlich für Schröder", heißt es schadenfroh von deutscher konservativer Seite
Es ist peinlich, in der Tat.
Allerdings nicht für Schröder, der nutzt nur sein Recht der freien Meinungsäußerung. Es ist Peinlich für unsere sogenannte Demokratie.
Das man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, während man sich selbst als Diener einer wunderbaren Demokratie auf die Schulter klopft. Peinlich peinlich.

Ich würd vorsichtig sein mit solchen Aussagen, sonst wirst du hier schnell zum Feind des Westens und Verschwörer...

Da kann ich absolut mit leben.

Und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.

Meiner Meinung nach sind auch die Finanztransaktionen, die seit der Bankenkrise und dem anschließenden Euro-Rettungsschirm vorgenommen wurden, von langer Hand vorbereitet.

Nicht ein einziger Euro ist tatsächlich in irgendwelche europäischen Volkswirtschaften geflossen, sondern wurden vom amerikanischen Finanzloch aufgesaugt, um deren Defizite zu decken.

Nur darum ging und geht es die ganze Zeit.

Das marode amerikanische Finanzsystem und dessen horrende Rüstungsausgaben zu finanzieren.

Alles abgewickelt über Banken, wie Hypo Real Estate und Konsorten (siehe Österreich).

Wenn man so will, verspätete Reparationsleistung an Uncle Sam.

Unsere Politiker spielen das Spiel mit und sorgen dafür, dass eine gleichgeschaltete Systempresse, in der jeder nicht im Gleichschritt marschierende Journalist um seine Existenz bangen muss, uns einlullt.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich mit einigen Millionen anderer Menschen teile... ;)

Ein interessantes Demokratieverständnis, jetzt also Sprechverbote...

Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE

Aber keine Angst, die Amerikaner werden bis zum letzten Europäer kämpfen.

Du darfst nicht vergessen dass Schröder Putin als lupenreinen Demokraten sieht. Auch heute noch.
Daher kann ich persönlich auf Schröders Meinung pfeifen.

Das ist wohl war, keine Frage. Aber he wer ist heute schon kein absolut lupenreiner Demokrat?

Zweifelhafte Regierungen anerkennen, sich bei Genmais enthalten obwohl das Volk dagegen ist, die Schweizer öffentlich als dumm bezeichnen ect...

Steine, Glashaus...

Demokraten sind das alle was bei uns in der Regierung hockt. Da mache ich mir keine Sorgen.
Kritisierbar sind nur die Verflechtungen von Wirtschaft und Politik.
Wenn Lobbyisten die Gesetzesvorlagen ausarbeiten die dann im Bundestag verabschiedet werden und am Ende dann sowas wie die EEG Befreiung für Stromverbrauchs intensive Unternehmen bei raus kommt dann ist das alles andere als demokratisch.
Demokratie hat immer was mit Transparenz zu tun und diese Transparenz ist inzwischen nicht mehr ersichtlich.
zur Demokratie gehören Lobbyisten. Ich selbst habe nichts gegen Lobbyisten. Auch Greenpeace betreibt Lobbyismus.
Nur muss der transparent sein.

Auch in der Ukraine vermisse ich die Transparenz. Keiner weiß genau was nun abgelaufen ist. Keiner scheint daran interessiert zu sein das aufzuklären.
Alle versuchen nur aus der jetzigen Situation Kapital zu schlagen.

Dankeschön, und genau das und nichts anderes versuchen wir georgi seit gefühlten 100 Seiten klarzumachen, aber er möchte es ums Verrecken nicht begreifen.

Leider funktioniert Politik heute so.
Merkel als Beispiel ist mit fast absoluter Mehrheit gewählt worden obwohl ihre Regierung in den letzten 4 Jahren so ziemlich alles falsch gemacht haben was sie so falsch machen konnten. Trotzdem ist sie erneut Kanzlerin.
Die SPD hat dagegen gelabert bis zum Abwinken. Sobald aber feststand dass sie mit der CDU eine Koalition bilden wird haben sie plötzlich den gleichen Bullshit gelabert wie Merkel und Co.
Sowas nenne ich heuchlerisch.
Und das ist überall in der Politik so.
Daher macht es mir erst mal nichts aus dass die Ukraine eine Übergangsregierung hat die nicht gewählt wurde -- sowas hockte in Italien auch jahrelang herum -- aber interessant sind doch die Neuwahlen im Mai oder wann auch immer.
Da wird dann wieder beeinflusst und hinter verschlossenen Türen herumgedruckst und vorab was klar gemacht. Am Ende ist es dann völlig wurscht wer in der Ukraine danach das Sagen hat weil alle die gleiche Politik machen werden -- gelenkt von den Investoren.

Sollte das stimmen, wars aber ganz schön doof das jetzt schon zu veröffentlichen.
Da hätt ich gewartet, bis das durchgeführt wird, die Amis ihre (gefälschten) Beweise oder theorien auspacken und dann das Leaken um sie richtig bloß zu stellen.

Jein

Vielleicht sind dadurch Menschenleben gerettet worden. Wer weiss.

Aber sollte es sich bewahrheiten dann, ja dann gehen wir zu nächsten Schlagzeile über.

In den Mails steht doch "keine Leichen"?
Sollte das wirklich stimmen sind die Amis ja wirklich das letzte Dreckspack. Noch viel übler als ich bisher dachte.

Zurück