Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Und wir oft noch, das kann für die Gegendemonstranten genauso gelten, oder weißt du es mit hundertprozentiger Sicherheit, dass das nicht so ist?

Deine Zahlen müssen also stimmen.
Andere zahlen sind vom Westen geschönt oder gefälscht?

AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse

Das mit 20 Jahre her, und darum geht es jetzt nicht. Das nennt man auch Verbrechen relativieren.

Ich realitivere garnichts, wer das tuet bist du. Nein du schreibst ja sogar dass du die Besatzung verteidigst, genau so wie die Propagandalügen Russlands an die du bescheuerterweise festhälst, was aber dein problem ist und nicht meinz.

A) Welche Zahlen? Du präsentierst ja keine Quellen. B) Warum sollten die nicht lügen? Kiew ist von den Demostranten besetzt, das die natürlich die Zahlen liefern, die ihr Handeln bestätigen, ist verständlich.

a)Habe ich doch, alle 2 Tage bestätigt mir das irgendein Artikel. Zudem nehme ich ukrainische Volkszählungen ernster als russisch-manipulierten BilligMist.

b)Warum sollten die nicht lügen ?, würde mal sagen weil sie nicht lügen müssen da in der Ukraine mehr Ukrainer als Russen leben ? :)
Und in Kiew ist nichts besetzt, sondern die Krim ist von russischen Soldaten besetzt.

Wenn du dich weiterhin so plump äußern wirst wie jetzt, mit leerem Geist, dann wundere dich nicht wenn dir bald keiner mehr antwortet.

Ich realitivere garnichts, wer das tuet bist du. Nein du schreibst ja sogar dass du die Besatzung verteidigst, genau so wie die Propagandalügen Russlands an die du bescheuerterweise festhälst, was aber dein problem ist und nicht meinz.

a)Habe ich doch, alle 2 Tage bestätigt mir das irgendein Artikel. Zudem nehme ich ukrainische Volkszählungen ernster als russisch-manipulierten BilligMist.

b)Warum sollten die nicht lügen ?, würde mal sagen weil sie nicht lügen müssen da in der Ukraine mehr Ukrainer als Russen leben ? :)
Und in Kiew ist nichts besetzt, sondern die Krim ist von russischen Soldaten besetzt.

Wenn du dich weiterhin so plump äußern wirst wie jetzt, mit leerem Geist, dann wundere dich nicht wenn dir bald keiner mehr antwortet.

Dann bist du genauso ein Heuchler wie die unsere Politiker und Medien.

Entweder darf Russland genauso handeln wie die USA (sprich seine Geopolitik mit militärischen Mittlen durchsetzten) oder aber niemand darf so handeln.

Wenn aber nur die USA das Recht dazu haben und es man Russland verweigert, dann ist es einfach Heuchelei. Anders kann man das nicht nennen.

Jetzt stellt ihr ihn aber in eine ecke, die für euch genauso gelten kann.

Ich weiß nicht wer in der ukraine jetzt was will, fakt ist aber, er fordert einen beleg, eine quelle für eure aussagen, das was ihr an ihm sonst immer bemägelt habt.
Bisher hab ich von euch aber auch nur gelesen, das in westlichen medien stehen soll das..., aber das kam alles nur aus eurem mund. keine quelle, kein beleg kein garnichts.

Sinngemäß muss ich karuzzo schon recht geben. An sich hat der westen.genau so dreck am stecken wie der osten, und das ganze gelaber wer was darf und was nicht nunja, wer entscheidet dies eigentlich? alles rein wilkürlich. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die USA oder EU greiffen aber keine europäischen Deomkratien an, und genau darum geht es hier. Du bist der Heuschler wenn du gegen den Willen der ganzen Ukraine bist die nach einem schöneren Leben strebt, viel mehr Heuschler bist du wenn du nicht anerkennst dass Russland das bisher durch direkte Erpessung blockiert hat.

Die USA oder EU greiffen aber keine europäischen Deomkratien an, und genau darum geht es hier. Du bist der Heuschler wenn du gegen den Willen der ganzen Ukraine bist die nach einem schöneren Leben strebt, viel mehr Heuschler bist du wenn du nicht anerkennst dass Russland das bisher durch direkte Erpessung blockiert hat.

Janukowitsch war demokratisch gewählt durch das Volk. Das hat sogar die OSZE bestätigt.

Und er hat einen Vertrag nicht unterschrieben. Das ist völlig legitm.

Das passiert bei uns doch auch täglich.

Übrigens Russland hat keine Demokratie angegriffen. Soweit ich weiß, haben in der Ukraine noch keine demokratischen Wahlen stattgefunden. Also ist es ein Putsch.

Die einzigen geplanten demokratischen Wahlen (die auf der Krim), will der Westen ja nicht zulassen.

PS: Die Souveränität eines Landes bemisst sich nicht danach, ob es Demokratisch ist oder nicht. Der Irak war Souverän und der Angriff Völkerrechtswidrig. Das Hussein persönlich ein Schwein war, legitimiert diesen Angriff nicht.

naja diese demokratischen Wahlen können auf der grim erst dann stattfinden wenn der verein der gerade dort durcheinander macht sich verdrückt.
ansosnten ist die einschüchterung für die bevölkerung mmn zu groß.

Janukowitsch war demokratisch gewählt durch das Volk. Das hat sogar die OSZE bestätigt.

Und er hat einen Vertrag nicht unterschrieben. Das ist völlig legitm.

Das passiert bei uns doch auch täglich.

Übrigens Russland hat keine Demokratie angegriffen. Soweit ich weiß, haben in der Ukraine noch keine demokratischen Wahlen stattgefunden. Also ist es ein Putsch.

Die einzigen geplanten demokratischen Wahlen (die auf der Krim), will der Westen ja nicht zulassen.

PS: Die Souveränität eines Landes bemisst sich nicht danach, ob es Demokratisch ist oder nicht. Der Irak war Souverän und der Angriff Völkerrechtswidrig. Das Hussein persönlich ein Schwein war, legitimiert diesen Angriff nicht.

Und er wurde demokratiisch abgewählt, das hat das OSZE auch bestätigt.

Auf den Rest deines nationalen Geschwafels werde ich nicht mehr eingehen, wenn du bevorstehende Kriege so schwach legitimierst in Form von "wenn er darf darf ich auch töten" dann bist du meines Erachtens nach nicht auf der Höhe. Scheinst wohl zu vergessen dass Russland nur eine Mittelmacht ist.

Was für hirnrisse Dinge ohne Hand und Fuß hier behauptet werden. Keine Ahnung von nichts aber hauptsache dumm daher reden. Der Westen hat sich bis heute einen Scheiss um die Ukraine gekümmert, und jetzt fällt ihnen das alles auf den Kopf.

Fakt ist: Der Westen muss auf Putin eingehen und nicht versuchen ihm die Stirn zu bieten, denn dies würde die Lage nur zuspitzen. Die Elite redet doch immer von "Der Klügere gibt nach", davon sehe ich in der westlichen Politik nichts.

Auf den Rest deines nationalen Geschwafels werde ich nicht mehr eingehen, wenn du bevorstehende Kriege so schwach legitimierst in Form von "wenn er darf darf ich auch töten" dann bist du meines Erachtens nach nicht auf der Höhe. Scheinst wohl zu vergessen dass Russland nur eine Mittelmacht ist.

Er wurde nicht demokratisch abgewählt mein Freund. 73% des Volkes haben gegen ihn gestimmt, da fehlen noch 2%. Und wenn du Spezialist von Demokratie redest müsstest du wissen das in unserer Politik eine Partei auch mit 4,99% nicht in den Bundestag kommt, denn genau das ist Demokratie. Selbst wenn nur ein kleines bisschen fehlt, fehlt es und das muss in einer Demokratie respektiert werden.

Putin macht jetzt von all diesen Klauseln gebrauch. Hätte das der Westen nicht verpennt dann hätten sie jetzt schlagfertige und handfeste Belege gegen Putin, haben sie aber nicht.

Unfassbar wie jemand der anscheinend keine Ahnung von Geschichte und Politik hat auf Teufel komm raus Dinge behauptet die überhaupt nicht stimmen. Tu dir bitte selber den gefallen und verschone uns mit deinem Geschwafel.

sehr legitim und demokratisch...

http://volksbetrugpunktnet.files.wo...rabwahldespr25c325a4sidenten.jpgVorigeNächste

Ganzer Artikel...

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...kernluge-von-der-legitimen-regierung-in-kiew/

Aber ich weiss alles Russen Propaganda.

Was für hirnrisse Dinge ohne Hand und Fuß hier behauptet werden. Keine Ahnung von nichts aber hauptsache dumm daher reden. Der Westen hat sich bis heute einen Scheiss um die Ukraine gekümmert, und jetzt fällt ihnen das alles auf den Kopf.

Fakt ist: Der Westen muss auf Putin eingehen und nicht versuchen ihm die Stirn zu bieten, denn dies würde die Lage nur zuspitzen. Die Elite redet doch immer von "Der Klügere gibt nach", davon sehe ich in der westlichen Politik nichts.

Anderen Unahnung anprangern aber selbst einen Scheiss über diese Region wissen ....

Polen macht seit Jahren auf die Ukraine und ihre Westbemühungen aufmerksam, sogar mit der eigenen Politik ggüber Russland bemühte man sich darum die Ukraine mehr an den Westen zu binden. Die Ukraine mag dir vlt scheiss egal sein, nimm das aber nicht als Maaßstaab dass sie allen in Europa egal wäre. Faktisch spielt sie jetzt eine größere Rolle als Spielfeld russischen Imperialsmuses und europäischer Gegenreaktion, aber die Rede über die Ukraine und ihre Westbestreben sind nichts Neues.

Fakt ist der Westen muss auf garichts eingehen, denn die Art und Weise des Vorgehens Putins ist Machogehabe, mehr nicht. Wenn sich Europa jetzt noch beginnt den Russen zu fügen, dann können wir gleich einpacken.

Nur um das noch mal ergänzend klarzustellen: Ich bin kein Putinfreund oder heiße es gut was er tut, aber ich habe eine unfassbare Antipathie der westlichen Politik und deren fanatischen Verteidigern gegenüber. Wer meint Putin ist ein Gutmensch ist blind, taub und stumm aber genauso blind, taub und stumm ist jemand der behauptet dass das was der Westen tut völlig in Ordnung ist.

Fakt ist der Westen muss auf garichts eingehen, denn die Art und Weise des Vorgehens Putins ist Machogehabe, mehr nicht. Wenn sich Europa jetzt noch beginnt den Russen zu fügen, dann können wir gleich einpacken.

Und genau wegen dieser Denkweise eskaliert die Lage so wie sie eskaliert. Vielen Dank das du dich hiermit selber vorgeführt hast.:daumen:

Er wurde nicht demokratisch abgewählt mein Freund. 73% des Volkes haben gegen ihn gestimmt, da fehlen noch 2%. Und wenn du Spezialist von Demokratie redest müsstest du wissen das in unserer Politik eine Partei auch mit 4,99% nicht in den Bundestag kommt, denn genau das ist Demokratie. Selbst wenn nur ein kleines bisschen fehlt, fehlt es und das muss in einer Demokratie respektiert werden.

Putin macht jetzt von all diesen Klauseln gebrauch. Hätte das der Westen nicht verpennt dann hätten sie jetzt schlagfertige und handfeste Belege gegen Putin, haben sie aber nicht.

Unfassbar wie jemand der anscheinend keine Ahnung von Geschichte und Politik hat auf Teufel komm raus Dinge behauptet die überhaupt nicht stimmen. Tu dir bitte selber den gefallen und verschone uns mit deinem Geschwafel.

Freund ? :D

Und hab nirgens erwähnt Spezialist zu sein, behaupte immer das Gegenteil von. Zudem sind die Behauptungen unserer Politiker bestätigt, schwer dir jetzt zu glauben dass der Putsch illegal war. Die Annektierung der Krim so wie ein von Russen eingefordettes Referendum im mit Soldaten besetzten Gebiet ist deines Erachtens nach aber legitim ja ? Wenn die Russen weiter ost einwärts einfallen würden würdest du uns weiterhin verkaufen das wäre legitim und es gäbe ja garkeine Beweise,

da sage ich nur sry aber :

Um das festzustellen bei dir braucht man anscheinend nciht viel Ahnung, mein Freund ;D

Und genau wegen dieser Denkweise eskaliert die Lage so wie sie eskaliert. Vielen Dank das du dich hiermit selber vorgeführt hast.:daumen:

Eher deinen Denkansatz. Ich denke wenn Europa angegriffen wird muss es sich zu wehr setzen.

Eher deinen Denkansatz. Ich denke wenn Europa angegriffen wird muss es sich zu wehr setzen.

HALLO? GEHT'S NOCH? Weil die Ukraine zum gleichen Kontinent gehört, wie Deutschland, müssen wir für das ukrainische Volk entscheiden und den Konflikt führen? Was ist das denn bitte für ein Denkweise? :wall:
Zudem das ganze jetzt nur als Angriff von außen darzustellen, ist hirnrissig, da der "Angriff" ja auch von innen kommt und gegen wen willst du dich da wehren, wenn du dem ukrainischen Volk nicht mal die Möglichkeit einräumst, selbst zu entscheiden, sondern einfach behauptest, die wollen alle zur EU und damit ist es beschlossen. :schief:
Wer ist dieses Europa, wer sind seine Autoritäten? Sind diese überhaupt von den Ukrainern mitbestimmt? Wer gibt denen dann das Recht, sich "für die Ukraine zu wehren"?

Mittelmacht? Genau mit solcher Arroganz (man muss bei Russland nur die Tür eintreten und das ganze Haus fällt ein) sind schon 2 Feldherren gestürzt.

Btw. das russische Militär ist immer noch das zweitstärkste dieses Planeten und eine verärgerte Atommacht, das kann nichteinmal im Interesse der USA sein.

Fakt ist, man muss Russland ernst nehmen und in politische Prozesse mit einbeziehen, sonst macht Russland (wie jetzt) ernst. Und diesen Schuh kann sich der Westen ganz alleine anziehen.

Zurück