Neuer_User
BIOS-Overclocker(in)
"fingiert" im Sinne von, dass man wusste, es wird abgehört und bewusst die Sicherheitsregeln nicht eingehalten hat. Ich bezog mich hieraus. Wenn sogar der "Luftwaffenchef" ohne Schutz telefonierte, dann muss das mit Absicht passiert sein.Was soll denn da von wem "fingiert" worden sein?
Boris Pistorius zur Taurus-Abhöraffäre: Gelassenheit als Strategie
Russland belauschte ein Gespräch zwischen Luftwaffenoffizieren, dazu hat der Verteidigungsausschuss zwei Stunden lang getagt. Minister Pistorius muss weitere Fehler seiner Generäle einräumen.
Ich bin in der Beziehung auch sehr unzufrieden. Allerdings sind wie nicht unterzeichnende Partei des Budapeste Memorandum. Frankkreich als Atommacht schon. Darum war auch Macrons Vorstoß, Soldaten zu entsenden durchaus im Rahmen der Verträge. Was bringen einerm Vertr#ge, wenn sie nicht eingehalten werden.... Woran es mMn nach im Wesentlichen krankt, ist die Bräsigkeit Deutschlands....
Es ist wie 1939, als Deutschland Polen überfiel. Was haben Englandf und Frankreich als Verbündere gemacht ?Nix, über die Kriegserklärung hinaus. Die französischen Soldaten standen am Rhein und kämpften nicht.
Zuletzt bearbeitet: