FKY2000
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie bereits "drölzigmal" (ist btw mittlerweile albern und unlustig, genauso wie "Windoof") gesagt und von stets von Dir gelöscht, bist Du etwas überengagiert in der Moderation dieses Threads.Könnt ihr bitte die drölfzigste Wiederholung einer schon unzähle Male durchgekauten Diskussion bleiben lassen?
Und was zur Hölle hat
hier im Thema verloren?
Wenn ich das noch einmal lese, dann setzt es was![]()
Das Thema Ukrainekrieg ist nunmal dynamisch und hat große Schnittmengen mit vielen anderen Themen.
U.a. auch Nordkorea. Der nordkoreanische Dikatator hat sich mit Russlands Präsident getroffen, um die "Zusammenarbeit zu verstärken". Westliche Experten gehen davon aus, dass über nach Munitionslieferungen von Nordkorea an Russland (für den Ukrainekrieg) gesprochen wird.
Und noch was:
Ich verstehe die Meinung, dass man auch bereits "besprochene" Themen nicht reagieren muss.
Man kann und darf aber dennoch auf einseitig formulierte Darstellungen oder bewusste Falschaussagen eingehen, auch wenn Sie bereits widerlegt wurden.
Manche sind eben der Meinung, dass man so etwas nicht unkommentiert stehen lassen muss, weil damit die Gefahr gegeben ist, dass sich Lügen, Polemik und Falschaussagen festsetzen und die Diskussion ersticken.
Lass solche Bemerkungen doch bitte einfach mal sein. Die von Dir mit dumm titulierten Bemerkungen sind schnörkellose, klare Antworten auf Deine Frage. Wo ist das Problem?Dümmer gehts nicht mehr, oder?
Aber da es anscheinend doch ontopic ist... weiter machen![]()
Trage doch lieber mal inhaltlich was zum Thema bei, wenn Du so ein Mitteilungsbedürfnis hast.
Ist hier wirklich die Allgemeinbildung so schnell an ihre Grenzen gekommen, so dass die Transferleistung zu diesem erfolgreichen Angriff auf die Schwarzmeerflotte, nicht zu erbringen ist?Ich wüsste halt nur zu gerne inwiefern es die Ukraine voranbringt zwei Schiffe in einem Trockendock erwischt zu haben. Weil wenn ich mir die Karte ansehe die Montag hier gepostet wurde, dann sollte die Ukraine seine Ressourcen vielleicht in der eigenen Offensive bündeln anstatt das hochjagen von Krimbrücken, oder Schiffen in einem Trockendock als "Erfolg" zu verkaufen.
- Jedes russische Kriegsschiff weniger ist ein gutes Schiff, denn es kann keine Angriffe/ bzw. Unterstützung für Angriffe mehr durchführen.
- Es ist doch offensichtlich, dass die stark beschädigten Schiffe die durchaus wenigen Trockendocks blockieren und eine ganze zeitlang damit nicht mehr für Wartung / Reparatur oder Bau anderer Schiffe zur Verfügung stehen.
- Das Trockendock selber wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls strukturell beschädigt, Auswirkungen siehe 2.
- Das Signal, dass die Schwarzmeerflotte, der Stützpunkt Sewastopol und auch die Krim im Allgemeinen jederzeit heftig und erfolgreich angegriffen werden kann, stärkt die Ukraine und schwächt die russische Moral, bindet Sicherungsressourcen und lenkt von anderen Dingen ab.
Bitteschön!
Zuletzt bearbeitet: