Estilofatuo
PC-Selbstbauer(in)
Du siehst die Blickrichtung der Leute im Video kurz bevor das Ding einschlägt, du siehst wenn du das Video Frame für Frame abspielst sogar die Spiegelung der Rakete auf den Autodächern und Leute (wie Julian Roepcke denn man wohl kaum als Russlanfreundlich bezeichnen kann) haben sich sogar die Mühe gemacht das ganze nochmal auf Karte einzuzeichnen um die Himmelsrichtungen besser nachvollziehen zu können.Meinst du den Angriff auf einen Markt in Kostjantyniwka?
Wenn ja bitte Quellen das es die Ukrainer selber waren.
Das wären dann bisher 3 relativ starke Indizien dass die Rakete aus dem Westen kam und das Einzige was bis jetzt dagegen spricht ist Selenskys "Trust Me Bro".
Mal angenommen die Russen haben da tatsächlich eine S300 in die Luft gejagt ... warum stellt man das Ding direkt neben einen belebten Markt ? Das ist quasi genauso als würdest du dass Ding gut sichtbar auf das Dach einer Schule stellen um den Kollateralschaden quasi mit Vorsatz in Kauf zu nehmen.2. Version:
Auf dem zentralen Markt angekommen, gibt es nach lokalen Informationen Opfer und Verwundete, schreibt RBC-Ukraine in Telegram. "Lokale Berichte, dass es infolge des Angriffs Verwundete und Tote gibt. Nach Angaben des Militärs haben die Invasoren das S-300-System getroffen ", sagt der Kanal.
Egal ob Spiegel oder Zeit oder welches halbwegs seriöse Medium man auch immer dazu heranzieht dann sind sich ALLE über folgendes einig :Jedes seriöse Medium geht im Moment davon aus, das es ein gezielter Angriff der Russen, wie schon hunderte oder tausende davor in den letzten 17 Monaten, auf ukrainische Zivilisten war. Militärische Ziele können die Russen halt im Hinterland der Ukraine nicht.
"sind ukrainischen Angaben zufolge"
Womit wir dann wieder bei Selensky aka "Trust me Bro" wären und der Frage warum man trotz aller Indizien die eindeutig dagegen sprechen diese abscheuliche Tat jetzt schon pauschal den Russen in die Schuhe schieben will. Achja ich vergass, die haben ja den Krieg begonnen und deswegen heiligt der Zweck alle Mittel.
Erfüllt übrigens fast jede Definition von Volksverhetzung was du da von dir gibst.Eine böse Stimme in meinem Kopf sagt:
Lieber ein toter Russe in einem ukrainischen Erdloch, als einen lebenden Schläfer oder Krawallbruder hier durchfüttern.
Sorry Russians: You are -bis auf Weiteres- not welcome in the free world.
Jap, lasst uns einfach alle Menschen auf Basis von "könnte" verurteilen was soll dabei schon schiefgehen. Echt schlimm was sich manchmal für Abgründe im menschlichen Denken zeigen.Es ist immer so einfach, die gesamte Schuld auf die Köpfe zu schieben, wie z.B. auch in den Nürnberger Prozessen. Nein, alle Deutschen, die nicht aktiv im Widerstand waren, haben sich mitschuldig gemacht. Und genauso sehe ich das bei den Russen.