Tschetan
Software-Overclocker(in)
Relevant sind wohl eher die letzten beiden Absätze, die da lauten
Das hätte man doch in einer Roadmap verhandeln können? Perspektive und so?
Auf jeden Fall wurde der Wunsch geäußert.
Relevant sind wohl eher die letzten beiden Absätze, die da lauten
Sach mal, hast du eine Leseschwäche? Oder schreibst du im Fieberwahn? Wo zum Henker liest du da die Äußerung eines Wunsches? Der russische Außenminister sagt in dem von dir verlinkten Beitrag, dass es dazu zu diesem Zeitpunkt keine Diskussion und auch keine Überlegungen für einen Beitritt gibt!
Erstens gab es keinen NATO-Beitritt und zweitens wäre das immer noch kein Grund für einen Angriffskrieg. Ich glaube die Diskussion können wir uns sparen.Der NATO-Betritt war ein Grund.
Nach allem was wir die letzten 16 Jahren gesehen haben und auch schon davor mit Tscheschenien 1 und 2 plus die vorsätzliche Sprengung eines zivilen Wohnblocks (mit dutzenden zivilen Toten) in Moskau auf Befehl Putins, um einen Kriegsgrund zu iniziieren, und seiner KGB/FSB Vergangenheit, kann man davon ausgehen, das er schon damals allen die Hucke voll gelogen hat und nie auch nur ansatzweise ernstes Interesse daran hatte. Mal abgesehen davon das Putin ungefähr so viel Demokratie in Russland wollte, wie die Pest oder Cholera.Ich weiß nicht wer von uns da die größere Schwäche hat?
"Dessen Präsident Wladimir Putin hatte zuvor in Berlin für Furore gesorgt, als er sich für ernsthafte Verhandlungen über die Aufnahme Russland in die Allianz aussprach. Seit dem 11. September, so ließ Iwanow seine Kollegen bei der Nato wissen, "ändern sich die Dinge zehn Mal so schnell wie in den vergangenen zehn oder 15 Jahren". Im Klartext: Nichts ist unmöglich, nicht einmal ein Beitritt seines Landes zur Nato."
"Dessen Präsident Wladimir Putin hatte zuvor in Berlin für Furore gesorgt, als er sich für ernsthafte Verhandlungen über die Aufnahme Russland in die Allianz aussprach.
Das Thema hatten wir schon und deine Aussage ist falsch.ES GAB KEINEN BEITRITT UND NICHT EINMAL EINEN ANSATZ DAZU!
Verstehe nicht, wieso man das bestreitet, was bringts?Meine Fresse! Wie oft muss das hier noch wiederholt werden, damit das in deine und die Birnen der anderen Heuchler hier reingeht!?
Steht nicht in deinem Link, aber wie will Russland beitreten, wenn es keine Demokratie hat?Vielleicht wollte man das nicht?
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Welches Land sich um einen Nato Beitritt bemüht, ist Sache des Landes.
Niemand aus der Nato hat irgendwelchen Staaten die Pistole an den Kopf gehalten und sie zur Nato Mitgliedschaft gezwungen.
Ach so, die Kreml Doktrin wieder.
Die Nato will also mit Hilfe der Ukraine Russland angreifen und Putin hatte keine andere Wahl als dem zuvor zu kommen und gegen die Ukraine vor zu gehen um nicht überfallen zu werden.
Du absolut verlogener Typ, zeig mir meinen Post her, wo ich "jeden toten Russen feiere", bis spätestens morgen 12 Uhr!Und wenn du, der hier mit deinen idiologischen, politischen Freunden, Zitat:" ... jeden toten Russen feierst ..." ist deine Unterstellung "heuchlerisch" und "menschenfeindlich"!
Sicher nicht das was du dir da in deiner Märchenstunde russischer Propaganda zusammengeträumt hatest und "der Rest" ->Was passierte in Mariupol, Severodonezk, Soledar, oder Bachmut?
Statische Kriegsführung, ist einfach mit hohen Opfern verbunden.
Der Gegner weiß immer wo du bist und deckt dich ein.
Der Rest...

Seine Aussage ist richtig, deine ist belegt und nachweislich falsch!Das Thema hatten wir schon und deine Aussage ist falsch.
Weil wir hier in einem Land leben in dem immer noch Fakten eine Rolle spielen!Verstehe nicht, wieso man das bestreitet, was bringts?
Nach allem was wir die letzten 16 Jahren gesehen haben und auch schon davor mit Tscheschenien 1 und 2 plus die vorsätzliche Sprengung eines zivilen Wohnblocks (mit dutzenden zivilen Toten) in Moskau auf Befehl Putins, um einen Kriegsgrund zu iniziieren, und seiner KGB/FSB Vergangenheit, kann man davon ausgehen, das er schon damals allen die Hucke voll gelogen hat und nie auch nur ansatzweise ernstes Interesse daran hatte. Mal abgesehen davon das Putin ungefähr so viel Demokratie in Russland wollte, wie die Pest oder Cholera.
Ist ja auch echt seltsam, dass wenn man angegriffen wird, das eigne Gebiet verteidigt...gelle, du SchlauliWas passierte in Mariupol, Severodonezk, Soledar, oder Bachmut?
Statische Kriegsführung, ist einfach mit hohen Opfern verbunden.
Der Gegner weiß immer wo du bist und deckt dich ein.
Kannst du das bitte mal belegen? Also das Putin daran beteiligt ist ?
Ich dachte wir diskutieren Faktenbasiert?
Vom 25. Juli 1998 bis August 1999 war Putin Direktor des Inlandsgeheimdienstes FSB, ab 26. März 1999 außerdem Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation.
Die Brutalität des Krieges und wie Grosny danach aussah!Was meinst du mit Tschetschenien? Unterscheidest du da nach Bösen, also Donbass, oder guten Kopfabschneidern und Kindermördern Tschetschenen, wenn es um Separatisten geht?
Würde mich wirklich interessieren?
ES GAB KEINEN BEITRITT UND NICHT EINMAL EINEN ANSATZ DAZU!
Du absolut verlogener Typ, zeig mir meinen Post her, wo ich "jeden toten Russen feiere"
Meine Güte was ein armseeliger Deckungsversuch, wie ein 10 jähriger, unfassbar tiefes Niveau... Als ob auch nur eine "normale" Person in der Welt bezweifeln würde dass es die Russen waren.Anbei die aktuellste Faktenlage zu den mutmaßlichen Enthauptungsvideos:
"Aktualisiert am 12.04.2023, 17:46 Uhr", Quelle (dpa/afp/the)
"In der Nacht zum Mittwoch war in sozialen Netzwerken ein Video aufgetaucht, in dem mutmaßlich ein noch lebender ukrainischer Kriegsgefangener durch einen russischen Soldaten enthauptet wird."
"Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Welt zu Reaktionen auf ein veröffentlichtes Video der mutmaßlichen Enthauptung eines ukrainischen Kriegsgefangenen aufgefordert."
"Niemand würde es verstehen, wenn die Staatsführer nicht auf das Video reagierten. "Es muss jetzt gehandelt werden!", forderte der 45-Jährige."
"Nachdem ein Video einer angeblichen Enthauptung eines ukrainischen Gefangenen aufgetaucht war, fordert Präsident Selenskyj eine sofortige Reaktion der anderen Staatsoberhäupter. Russland will die Echtheit des Videos überprüfen lassen."
"Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba nannte Russland angesichts des Enthauptungsvideos "schlimmer" als die Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS). Er forderte den Ausschluss Russlands aus den Vereinten Nationen."
"Eine Regierungssprecherin sagte in Berlin, die Bundesregierung habe das Video "mit Bestürzung zur Kenntnis genommen". Allerdings habe die Regierung keine eigenen Erkenntnisse über dessen Echtheit."
"Die EU-Kommission erklärte in Brüssel, sie habe keine Informationen über den Wahrheitsgehalt des Videos."
"Der Kreml zweifelt die Echtheit des Videos zur mutmaßlichen Enthauptung eines ukrainischen Kriegsgefangenen an. "Wir leben zunächst einmal in einer Welt der Fakes und müssen daher die Echtheit der Aufnahmen prüfen", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Mittwoch der Nachrichtenagentur Interfax zufolge."
![]()
Entsetzen über Video von mutmaßlicher Enthauptung eines ukrainischen Soldaten
Ein Video von der mutmaßlichen Enthauptung eines ukrainischen Soldaten durch russische Truppen hat Entsetzen ausgelöst. Die Aufnahmen werden seit Dienstag im Internet verbreitet.www.gmx.net
Meine Güte was ein armseeliger Deckungsversuch, wie ein 10 jähriger, unfassbar tiefes Niveau... Als ob auch nur eine "normale" Person in der Welt bezweifeln würde dass es die Russen waren.
dass die zahlenmäßig wohl zweitgrößte Landarmee der Welt beispielhaft Bachmut seit über 8 Monaten mit im Schnitt 20.000 Mann gegen im Schnitt 2.500 Mann anrennt und grob 49.000 Mann Tote/Verwundete hat und die Ukraine im gleichen Zeitraum grob 6.800 Mann Tote/Verwundete hat.
Dich zähle ich eindeutig zu üblen Manipulanten und deine Gewissenlosigkeit stößt wohl jedem Leser auf. Auf keinen Fall ist das normal also sprich bitte so als ob du Eier in der Hose hättest statt um heißen Brei herum so als ob es keinem auffällt was du bist. Steh doch wenigstens dazu man...Was dichtest du mir wieder an? Das waren die aktullen Fakten und wenn "normale" Personen das nicht anzweifeln frage ich mich, warum es offizielle Stelle derzeit noch tun? Woran mag das liegen? Wer sind denn deiner Meinung nach "normale" Personen?
Glaubst du das wirklich das man Bachmut mit 2500 Mann verteidigt?
Und wie sie das werden. Die Welt wird Zeuge der russischen Schande und barbarischen Unmenschlichkeit darauf kannst du wetten. Nach dem Krieg wird gezählt von allen Seiten, internationale Expertenteams und Taskforces werden Untersuchungen einleiten und die Welt wird anders als in Grozny, wo der Russe so gewütet hat dass man den gesamten Krieg unter Ausschluss der Öffentlichkeit hielt aus Scham, genaustens informiert darüber was in der Ukraine so alles passierte als der Russe wütette.Irgendwann werden ja die Daten bekannt werden .