compisucher
Lötkolbengott/-göttin
Hmmm... da sind dann doch einige Dampfplauderer im Vorfeld der deutschen Panzerentscheidung unterwegs gewesen.
aus nTV:
+++ 18:56 Niederlande und Dänemark liefern keine Leopard 2 an Ukraine +++
Die Niederlande und Dänemark wollen laut einem Bericht der "Welt" keine Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefern. Die Niederlande hatten zuvor 18 von Deutschland geleaste Leopard 2 in Aussicht gestellt, die Teil des deutsch-niederländischen Bataillons sind. Diese stünden nicht für die Ukraine zur Verfügung, heißt es jetzt im Verteidigungsministerium in Den Haag. "Die Entscheidung wurde in enger Abstimmung zwischen den Niederlanden und Deutschland getroffen", erklärt der Sprecher. Aus dänischen Regierungskreisen heißt es laut dem Bericht, dass das Land keinen seiner modernen 44 Leopard-2-A7-Panzer liefern werde. Zugleich deute sich an, dass auch Finnland keine Panzer bereitstelle.
Das liebe ich ja, groß die Klappe aufreissen und dann den Furz noch verdrücken.
Edit:
aus nTV:
+++ 18:56 Niederlande und Dänemark liefern keine Leopard 2 an Ukraine +++
Die Niederlande und Dänemark wollen laut einem Bericht der "Welt" keine Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefern. Die Niederlande hatten zuvor 18 von Deutschland geleaste Leopard 2 in Aussicht gestellt, die Teil des deutsch-niederländischen Bataillons sind. Diese stünden nicht für die Ukraine zur Verfügung, heißt es jetzt im Verteidigungsministerium in Den Haag. "Die Entscheidung wurde in enger Abstimmung zwischen den Niederlanden und Deutschland getroffen", erklärt der Sprecher. Aus dänischen Regierungskreisen heißt es laut dem Bericht, dass das Land keinen seiner modernen 44 Leopard-2-A7-Panzer liefern werde. Zugleich deute sich an, dass auch Finnland keine Panzer bereitstelle.
Das liebe ich ja, groß die Klappe aufreissen und dann den Furz noch verdrücken.
Edit:
Bestimmt, er war ja massiv anderweitig am Schreibtisch abgelenkt..... musste man damals Clinton wirklich bezirzen damit er die NATO auf den Osten erweitert ?

. Ich meine sie machen das ja, weil es bei ihnen Leute glauben, hier gibt es ja auch einige, aber damit würde man eigentlich nicht mal einen halbwegs aufgeklärten 10 Jährigen beeindrucken! Mal ganz abgesehen davon, dass das Video eher das völlige Gegenteil zeigt!