TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Abwarten ja, aber am preis ändert sich nach meinem ermessen eher nichts, da russland sein öl vermutlich schon um die 60€ pro barrel ab gibt. (siehe mein link weiter unten)Mit dem Öl abwarten. Ich denke das die Preise steigen, wenn Russkand sein Öl nicht für den Preis abgibt, weil dies zu einer Verknappung führt und Reedereien in Griechenlabd und Zypern werden Probleme bekommen.
Das ist noch einfach und logisch, aber man kann die herkunft des öl`s auch anders verschleiern und so bei uns verkaufen...![]()
Sanktions-Schlupfloch: So gelangt russisches Öl in amerikanische Autos
Russland nutzt laut einem Medienbericht ein Schlupfloch in den US-Sanktionen, um sein Öl trotzdem in den Vereinigten Staaten zu verkaufen.www.merkur.de
Ist alles etwas verworren.
Rohstoffkampf - Öl aus Russland: Wie der Westen heimlich russisches Öl kauft
Die Spur führt aufs Meer: Viele Konzerne haben angekündigt, ihre Importe aus Russland massiv einzuschränken. Doch Schiffsverfolgungsdaten zeigen, dass EU-Staaten zuletzt wieder mehr russisches Öl eingeführt haben.
Und weil ich gerade mal schreibe, den chinesen kann man wohl auch nicht weiter trauen als man sie werfen kann...
Ein Video aus chinesischen sozialen Netzwerken soll Berichten zufolge ein russisches Frachtflugzeug auf dem Rollfeld des Flughafens Zhengzhou zeigen. Dabei soll es sich um aus der Sowjet-Zeit stammende Flugzeuge des Typs „Antonov An-124 Ruslan“ der russischen Fluggesellschaft „Volga-Dnepr“ handeln.
...
Zudem hätten chinesische Augenzeugen berichtet, dass Körperpanzer, Helme und Kleider in die Flugzeuge verladen worden seien, berichtet das ukrainische Newsportal. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Xi nun doch Russland unterstützt.