Tekkla
Volt-Modder(in)
LOL! Der liegt mit vielen seiner Prognosen in der Vergangenheit ähnlich falsch wie du.Ein sehr kluger Militär!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das meint übrigens dein sehr kluger Militär.
Bei der angekündigten Gegenoffensive würden westliche Waffen nur eine kleine Rolle spielen. „Das liegt auch am schlechten Rüstungsstand des Westens."
![]()
Militärexperte: "Die halbe Welt unterstützt Russland" | Morgenmagazin
Der Militärexperte Ralph Thiele, Oberst a.D., sieht aufgrund der "unglaublichen Überlegenheit" der Russen kaum Chancen für einen Sieg der Ukraine. Wann der Krieg ende, hänge überwiegend davon ab, was Putin wolle.www.daserste.de
Kleiner Pro-Tipp: Öfter mal Quellenanalyse betreiben, BEVOR man aus einer Quelle Infos verteilt, nur weil es der eigenen Argumentation hilft.

Irony off. Die werden sicher cool bleiben und sich nicht provuzieren lassen, schließlich auch sehr gut möglich dass das einfach nur ein Unfall war. Auf die Stellungnahme seitens der Russen darf man aber gespannt sein. By the way lese ich dass heute wohl Raketeneinschläge in der Ukraine in neuer Rekordhöhe registriert wurden. Der totale Vernichtungskrieg geht munter weiter.