G
Gast1758575402
Guest
@Mahoy Ich denke, unser emphtiebefreiter Nullserienschmierlappen "b" ist sich dessen sehr wohl bewusst...
Es wird übrigens gemunkelt, dass es bzgl. des Abzuges eventuell ein Abkommen gegeben habe, was haltet ihr davon?
Der "Vatnik Hunter" hat mal zusammengefasst, was während/nach dem Abzug alles (nicht) passiert ist. Kein Artilleriebeschuß, keine Missile- und Drohnenangriffe mehr, keine Kriegsgefangenen und und und...
Der recht aufgeräumte "HC Strien" glaubt jedenfalls nicht recht daran - mal sehen, ob er sich dahingehend mal ausführlicher zu Wort meldet.
... jo, ich weiss - ziemlich "wild" - aber seltsam still rund um Kherson isses schon.
edit:
oh, und ein Ortsschild hab ich auch gefunden. Jetzt wirklich.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2cond edit:
phuck, yeah!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit, die 3.:
"b" schafft es einfach nicht, der mann ist lost...
Es wird übrigens gemunkelt, dass es bzgl. des Abzuges eventuell ein Abkommen gegeben habe, was haltet ihr davon?
Der "Vatnik Hunter" hat mal zusammengefasst, was während/nach dem Abzug alles (nicht) passiert ist. Kein Artilleriebeschuß, keine Missile- und Drohnenangriffe mehr, keine Kriegsgefangenen und und und...
Der recht aufgeräumte "HC Strien" glaubt jedenfalls nicht recht daran - mal sehen, ob er sich dahingehend mal ausführlicher zu Wort meldet.
... jo, ich weiss - ziemlich "wild" - aber seltsam still rund um Kherson isses schon.
edit:
oh, und ein Ortsschild hab ich auch gefunden. Jetzt wirklich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2cond edit:
phuck, yeah!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit, die 3.:
"b" schafft es einfach nicht, der mann ist lost...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. (Russischer Düngerexport dehnt den Rahmen etwas, zugegeben. Aber da gibt es ja auch nichts zu besprechen - die dürfen, wenn sie können und wollen und wenn sie nicht können oder nicht wollen, ist es deren Problem und keine Sache "des Westens". Freunden würde man in so einer Situation sicherlich helfen, aber Putin hat uns ja als "Feind" und "Satan" definiert.)