Twitter und Reddit kann man inline lesen, das stört zumindest mich nicht sonderlich. YT wechselt das Medium, DAS Nerv dann.
Sofern der exakte Timestamp angegeben wurde, kann man auch ein paar Sekunden YT inline schauen, WENN man Inhalte von Datenkraken automatisch nachlädt. Wenn nicht, sieht man aber auch nichs von Twitter, sondern nur was hier gepostet wurde. Und irgendwie kann man von Leuten, die hier diskutieren wollen, doch wohl ein paar Sätze erwarten, über was sie hier diskutieren wollen.
Habe gestern ein Interview gelesen, da wurde darüber spekuliert, dass der 9.5. nicht das Ziel sondern der Tag der Kriegserklärung an den Westen werden könnte...
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Russland einen Krieg gegen weitere Staaten vorbereitet (Moldau somit teilweise ausgenommen, da müssen sie nichts vorbereiten) und Russland hat schlicht nicht die Waffen, um etwas gegen "den Westen" auszurichten. Sie werden ja nichtmal mit der Ukraine fertig. Wenn dann könnten sie also maximal letzterer formell den Krieg erklären und die "Sonderaktion" beenden.
2015 hat China einen multimillarden Deal mit Russland geschlossen.
Link/Details?
Das AKW ist danach, so oder so,nur noch Schrott. ich mein nur den Sicherheitsbehälter,
Ich sperche ebenfalls von den Sicherheitsanforderungen an das Containment. Und die lauten: Einschlag eines Flugzeugs von 20 t bei 750 km/h aushalten = eine abstürzende Phantom. Wie man unschwer an den rund 5 m Zerstörungsradius eines solchen Absturzes im Vergleich zu den rund 5 km Zerstörungsradius einer Atomwaffe sehen kann, ist das praktisch nichts.
Notabschaltung, Abkapselung von Elemente nund Nofallkühlung.
"Abkapselung von Elemente"???
Les mal die europäischen Sicherheitsrichtlinien für AKWs. ... Kapitel 'Sicherheitebene 4 a-d* zu gegen checken. Für das komplette PDF ist man ein Monat beschäftigt.

Kapitel 4 ist zumindest in der mir vorliegenden Fassung nicht alphabetisch, sondern mit Unterziffern gegliedert.
Wenn man jemandem so etwas an den Kopf schmeißt, sollte danach eine widersprechende und keine bestätigende Arugmentation folgen.
Sobald die Waffe scharf ist, wäre ein Absturz brandgefährlich. Die Möglichkeit, dass beide Massen mit aussreichend kinetischer Energie zusammentreffen könnten und reagiern, ist gegeben, wenn auch gering.
Zumindest bei Implosionswaffen von Nationen, die größeren Sprengkraftbedarf durch Fusionswaffen decken besteht diese Gefahr nicht einmal theoretisch, geboosterte Fissionwaffen baut meines Wissens nach auch niemand in bedenklicher Größe. Aus Gewichtsgründen wird die Menge Spaltmaterial klein gehalten und reicht ohne kontrollierte Komprimierung (bzw. bei geboosterten Waffen ohne Tritium/Deuterium) nicht aus, um eine nukleare Explosion zu verursachen. Da kannst man das Ding auf den Boden schmeißen, wie man will - auch scharf gemachte Nuklearwaffen sind weit unterkritisch.
(Die von dir beschriebenen beweglichen Kerne wurden übrigens meines Wissens -naturgemäß eingeschränkt- nach seit den 50er Jahren nicht mehr als Sicherheitsmechanismus eingesetzt, da sie sich mit modereneren Waffendesigns praktisch nicht umsetzen lassen.)
Schwarze Sonne und Wolfangel habe ich da bisher noch nicht gesehen.
Sind die nicht verboten?
Nicht allgemein, deswegen nutzen Nazis ja so gerne. Man versucht zwar, gegen die Nutzung als Symbol verfassungsfeindlicher Organisationen dagegen vorzugehen, wo sie entsprechend benutzt werden, aber insbesondere die Wolfsangel ist viel zu alt und viel zu verbreitet, als das man sie außerhalb dieses Kontextes allgemein verbieten könnte. Mal ein erstbestes Wappen als Beispiel:
de.wikipedia.org
ES GIBT KEINE SPRACHVERBOTE! Nur die Russen verboten dereinst das Ukrainisch.
So langsam nervst du echt ab. Du erzählst hier den gleichen Schrott aus der putinschen Echokammer immer und immer wieder. Entweder schaffst du es dich mit dem Topic, seinen Inhalten und auch Quellenbelegen mal auseinander zu setzen, oder aber du scheidest als würdiger Diskussionspartner schlicht aus.
An der Stelle mal ein kleines Zitat
Forenregeln schrieb:
4.6 Spam, unerwünschte Beiträge
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“), sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
...
ausschließlich eine Aussage wiederholen, die bereits mehrfach in diesem Thread getätigt wurde.
Spam und Leute die ihn verbreiten einfach melden zwecks Entsorgung. Über konkrete Links, die die Wiederholung nachweisen, sind Mods für gewöhnlich dankbar.