Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei!Für so Einiges ist es bereits zu spät was aber nicht bedeutet dass man jetzt nur noch mit den Schultern zucken kann.
In diesem jungen Krieg ist es den Ukrainern bereits oft gelungen den Russen hinter den Linien zu treffen und vorallem fanden unzählige Rückeroberungen von Städten und wichtigen Punkten statt. Dazu kommen eher geringe Verluste der ukrainischen Armee in Relation. Die Situation ist nicht aussichtslos und so lange man große Teile der Ukraine vor den Russen retten kann, sollte man das am besten auch tuen.
Mir scheint es als ob man im Westen noch nicht so ganz checkt dass das hier ein Krieg auf unserem Kontinent ist.
Ich unterschreibe deinen Post, ich bin d ganz deiner Meinung und alles was an Waffen und Waffensystemen für die Ukraine schnell ohne großartige Einweisung und Inst Ketten zu bewerkstelligen ist, soll geliefert werden, dazu würde ich gerade noch den Marder zählen, aber zu meiner Aussage zu modernen und komplexen Waffensystemen stehe ich, das kann man nicht binnen mehrerer Wochen leisten.
Zuletzt bearbeitet: