schätze mal fehler. google macht das an der stelle mal anders. im allgemeinen finde ich aber die deepl-übersetzungen besser.
Anhang anzeigen 1389697
Muss auch nicht. Die betroffenen Sender betreiben Falschinformationen und Hetze. Das muss man nicht erst per Gericht klären, man kann direkt handeln.
Die Sendern könnten ja gerichtlich gegen die Sperrung vorgehen
Ist doch bei Corona nicht anders gewesen. Der Staat hat was entschieden und die Gerichte haben dann später diese Entscheidungen wieder zum Teil gekippt.
Vollkommen richtig, denn es geht um Zensur, da ist mir egal, ob das Propaganda ist oder nicht. Es geht hier um Bevormundung, der Staat will einem vorschreiben, was man lesen darf und was nicht. Sonst würde es ja reichen, darüber zu informieren, dass es Propaganda ist.
Es darf eben nicht alles verbreitet werden und wenn Inhalte mit Gesetzen kollidieren ist das legitim.Das heißt aber nicht, dass es keine Zensur gibt, das willst du nur schönreden.
Nur gab es bisher da Gerichtsverfahren, diese gibt es hier nicht. Und genau das stinkt zum Himmel.Es darf eben nicht alles verbreitet werden und wenn Inhalte mit Gesetzen kollidieren ist das legitim.
Dazu gehören Volksverhetzung, Aufruf zum Mord usw.
Aber was wird denn zensiert?Ja doch es gibt Zensur und man darf dies auch kritisieren.
Nun scheinbar ist diese Grenze zumindest nicht ab der Bild zu suchen, die regelmäßig gegen und über sozial Schwächere, Arbeitslose und andere Gruppen / Minderheiten hetzt und rumlügt.Ich weiß aber immer noch nicht, was da jetzt zensiert wird?
Findest du das denn richtig, dass Hetze und Falschmeldungen verbreitet werden?
Wo ist dann die Grenzer dieser "Pressefreiheit"?

Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein, einen Thread zu lesen oder bist extrem vergesslich.Aber was wird denn zensiert?
FOCUS hat doch auch schon Blödsinn erzählt, ich meine es ging da um die Videos vom AGK. Ich kenne kein Medium, in dem ich noch keinen Blödsinn gelesen habe.Nun scheinbar ist diese Grenze zumindest nicht ab der Bild zu suchen, die regelmäßig gegen sozial Schwächere, Arbeitslose und andere Gruppen hetzt und rumlügt.![]()
Blödsinn erzählt jeder mal, mich wie bei jeden anderen hier im Thread / Forum (z.B.) eingeschlossen, da sind Medien, wo eben auch nur Menschen arbeiten, absolut keine Ausnahme.Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein, einen Thread zu lesen oder bist extrem vergesslich.
FOCUS hat doch auch schon Blödsinn erzählt, ich meine es ging da um die Videos vom AGK. Ich kenne kein Medium, in dem ich noch keinen Blödsinn gelesen habe.
Wenn etwas nicht ausgestrahlt wird oder in Angebote aufgenommen wird etc. wurde es zensiert. Der Staat zensiert nach Kritierien die erfüllt werden müssen und diese Kritierien dürfen kritisiert werden. Das ist so in Deutschland.Aber was wird denn zensiert?
Ja das wird daran liegen das Leute sich nicht sagen, ja in dem Ort dieser Welt wird viel mehr zensiert, deswegen bin ich damit einverstanden, wenn hier bestimmt Dinge zensiert werden. Da geht es auch nicht um die Anzahl sondern warum usw. Das Argument das in anderen Ländern so gut wie nichts konsumiert werden darf etc. zieht halt nicht. Warum sollte ich sowas als Messlatte nehmen.Komisch dort wo es die meisten Freiheiten gibt wird am meisten Zensur geschrien.
Dann sag es doch einfach mal.Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein, einen Thread zu lesen oder bist extrem vergesslich.
Du scheinst einfach schwer von Begriff zu sein oder nur zu trollen. Es ging um die DNS-Sperren für de.rt.comDann sag es doch einfach mal.
Zu was?Was sagen diese Sender genau?
konnte vorhin mit ner russ. ip auch noch auf twitter & das fratzenbuch zugreifen. heißen muss das nichts, möglicherweise gibts da ja auch andere möglichkeiten. von den ganzen rezensionen zur sache auf google maps sieht man ja auch nichts. ^^Zur Situation in Russland:
Zumindest einige TOR-Exits da können facebook.com nicht mehr erreichen. Die Sperren scheinen also nur teilweise wirksam zu sein.
zwei dinge:Nun scheinbar ist diese Grenze zumindest nicht ab der Bild zu suchen, die regelmäßig gegen und über sozial Schwächere, Arbeitslose und andere Gruppen / Minderheiten hetzt und rumlügt.![]()
Und was berichtet RT denn so?Du scheinst einfach schwer von Begriff zu sein oder nur zu trollen. Es ging um die DNS-Sperren für de.rt.com
Zu was?
Schau doch selber, oder muss man dir alles vorkauen?Und was berichtet RT denn so?
Es kann auch noch anders benannt werden. Schutz unserer Demokratie, unseres Wertesystems und unserem friedlichen Zusammenleben. Mir gehen die kleingeistigen Kommentare derer die meinen, komplexe Zusammenhänge mit Schwurbel erklären zu können, ziemlich auf die Nerven. Es werden Feindbilder geschürt die keine sind.Vollkommen richtig, denn es geht um Zensur, da ist mir egal, ob das Propaganda ist oder nicht. Es geht hier um
Das geht besser: Enteignet Springer.1. #HaltdieFresseBild

Hab ich doch gesagt, sie verbreiten Lügen und hetzen.Schau doch selber, oder muss man dir alles vorkauen?
Sag ich ja, es gibt immer noch genug Schwurbler. Die Wagenknecht laber immer noch gülle. Unerträglich.Wozu braucht man eigentlich RT? Eine ähnliche Situationsanalyse gibt's doch auch von den ganzen Experten in den Kommentarspalten bei Facebook sobald unsere Medien etwas berichten.