Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

zum einen scheinst Du die tage gepennt zu haben und zum anderen... was willst Du mit der dreckschleuder?
Ich habe das so verstanden, dass es da um das TV-Programm, nicht um die Website geht. Aber wir sehen nun das wahre Gesicht der EU: Verbot von Medien ist da gern gesehen, so wie beim Putin.
Ich habe gerne den Zustand, dass ich mir die ganze Propaganda der Welt ansehen kann. Ich muss es ja nicht tun, aber man sollte die Möglichkeit dazu haben.

Ich habe gerne den Zustand, dass ich mir die ganze Propaganda der Welt ansehen kann. Ich muss es ja nicht tun, aber man sollte die Möglichkeit dazu haben.
Kannst du doch. Siehe Telegram.´Den kann man auch noch in Russland empfangen. Noch, bald wohl auch nicht mehr.
Und dazu kannst du dir ja auch noch bei youtube die Kanäle von Jensen, Ganser und co. anschauen.
Sag also nicht, dass du keine Alternativen Fakten schauen kannst. ;)

Kannst du doch. Siehe Telegram.´Den kann man auch noch in Russland empfangen. Noch, bald wohl auch nicht mehr.
Und dazu kannst du dir ja auch noch bei youtube die Kanäle von Jensen, Ganser und co. anschauen.
Sag also nicht, dass du keine Alternativen Fakten schauen kannst. ;)
Nochmal, ich glaube du willst es nicht verstehen. Es geht darum, dass wir in der EU jetzt genauso in die Zensurspirale rutschen werden wie andere Länder. Aber wenn du das nicht verstehen willst, bleibe in deiner Filterblase.

Nochmal, ich glaube du willst es nicht verstehen. Es geht darum, dass wir in der EU jetzt genauso in die Zensurspirale rutschen werden wie andere Länder. Aber wenn du das nicht verstehen willst, bleibe in deiner Filterblase.
Nö, finde ich überhaupt nicht.
Wieso willst du Sender haben, die Fake News verbreiten oder Hetzen oder irgendwelche Menschen diffamieren?
Die Freiheit des einen endet dort, wo die -Freiheit des anderen bedroht wird.
Reicht doch, dass wir Bild TV haben, die senden ja schon genug Unsinn.

Nö, finde ich überhaupt nicht.
Wieso willst du Sender haben, die Fake News verbreiten oder Hetzen oder irgendwelche Menschen diffamieren?
Die Freiheit des einen endet dort, wo die -Freiheit des anderen bedroht wird.
Weil es die ganze Zeit noch hieß:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Letzteres wird nun abgeschafft.

Du begreifst nicht, das Toleranz nicht bedeutetet, dass man die Intoleranten tolerieren muss.
Du begreifst nicht, dass es die ganzen Jahre kein Problem, war dass man sich Propaganda im Internet angesehen oder im Radio angehört hat. Nun will man das aber verhindern. hat mit Intoleranz exakt nichts zu tun, sondern mit Zensur, die wir leider in Ländern wie China und Russland haben, nun auch in der EU.
Wenn wir nur "tolerante" Dinge erlauben, haben wir bald nur noch staatstreue Medien, denn es wird immer was geben, was gegen "tolerant" spricht.

Einen vielleicht eher besonnen agierenden "Luschet" wollte man ja explizit nicht.
Der hätte wohlmöglich, wie z.B. nach dem Hochwasser im Ahrtal, nur dümmliches Gelache übrig gehabt.

Und immer wenn man glaubt, man hat die Messlatte schon am tiefsten Punkt angesetzt, kommen welche daher und unterbieten es: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland-Kurier
https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin)

Puh, wenige Autostunden von hier beschießen russische Truppen zivile Einrichtungen mit Streubomben und ihr diskutiert hier ernsthaft über Amtssprachen?
Ich bleibe dabei, wer anfängt, Rechtfertigungen für einen Angriffskrieg zu suchen, macht sich letztlich durch Teilnahme an Desinformationskampagnen mitschuldig am Geschehen.

Puh, wenige Autostunden von hier beschießen russische Truppen zivile Einrichtungen mit Streubomben und ihr diskutiert hier ernsthaft über Amtssprachen?
Ich bleibe dabei, wer anfängt, Rechtfertigungen für einen Angriffskrieg zu suchen, macht sich letztlich durch Teilnahme an Desinformationskampagnen mitschuldig am Geschehen.
Niemand rechtferigt hier einen Krieg. Nur ist die ukrainische Führung nicht ganz unschuldig an dem was gerade passiert. Spätestens als russische Truppen die Grenze überquert hatten hätte man ohne Krieg den Konflikt beenden können. Wollte man aber bewusst nicht und jetzt zahlt die Bevölkerung den Preis, wie immer...vernünftig ist was anderes.
Natürlich wär es für alle am besten gewesen wenn Putin erst gar nicht aggressiv aggiert hätte. Hat er aber. Die Frage ist nun: Öl oder Wasser ins Feuer. Man hat sich für Öl entschieden.

Mit gleicher Begründung könnte man ja auch z.B. BBC sperren, denn es gibt ja noch die Voice of America. Merkst du jetzt, wie blödsinnig deine Aussage ist?
Nö, ist es nicht. Wo verbreitet die BBC Unsinn?
Schwurbel Medien erkennt man gut daran, dass sie die einzigen sind, die irgendetwas verbreiten wie z.B. dass die Ukraine Russland angreifen oder so.
Oder das russische Staatsfernsehen, das behauptet, dass ausländische Studenten von der ukrainischen Armee als Geiseln festgehalten werden.
Du kannst ja gerne russisches Staatsfernsehen konsumieren und alles andere als Fake abtun, wir sind ein freies Land.
Nur ist die ukrainische Führung nicht ganz unschuldig an dem was gerade passiert. Spätestens als russische Truppen die Grenze überquert hatten hätte man ohne Krieg den Konflikt beenden können. Wollte man aber bewusst nicht und jetzt zahlt die Bevölkerung den Preis, wie immer...vernünftig ist was anderes.
Könntest du mal den Unsinn lassen?
Wenn sich die Ukrainer ergeben hätten, wären schon längst mehr Menschen ums Leben gekommen oder glaubst du ernsthaft, dass man die Opposition am Leben gelassen hätte?

Nö, ist es nicht. Wo verbreitet die BBC Unsinn?
Schwurbel Medien erkennt man gut daran, dass sie die einzigen sind, die irgendetwas verbreiten wie z.B. dass die Ukraine Russland angreifen oder so.
Was nur nichts damit zu tun hat, dass es bisher nicht zensiert wurde, nur dass das in deine Birne nicht reinwill.
Du kannst ja gerne russisches Staatsfernsehen konsumieren und alles andere als Fake abtun, wir sind ein freies Land.
Nein, wir haben nun keinen freien Zugang zu allgemein zugänglichen Quellen mehr, die EU will Zensur, auch wenn du es nicht verstehen willst.

Niemand rechtferigt hier einen Krieg. Nur ist die ukrainische Führung nicht ganz unschuldig an dem was gerade passiert. Spätestens als russische Truppen die Grenze überquert hatten hätte man ohne Krieg den Konflikt beenden können. Wollte man aber bewusst nicht und jetzt zahlt die Bevölkerung den Preis, wie immer...vernünftig ist was anderes.
Natürlich wär es für alle am besten gewesen wenn Putin erst gar nicht aggressiv aggiert hätte. Hat er aber. Die Frage ist nun: Öl oder Wasser ins Feuer. Man hat sich für Öl entschieden.
Doch, genau das passiert hier: Anstatt mal deutlich den Aggressor zu benennen und zu verurteilen, wird über angebliche Gründe spekuliert, die so einen Angriff dadurch rechtfertigen.
Und was Selenski angeht, scheint der nur das auszudrücken, was die Mehrheit der Ukrainer so empfindet. Wenn die sich entschließen, für ihre Freiheit zu kämpfen, wer bist du denn, denen vorzuwerfen, sie wären an den Opfern mitschuldig?

Es gibt keine Zensur, das scheinst du nicht zu verstehen.
-denn sonst gäbe es keine Berichte mehr von Corona Leugnern und Co.
Du bist einfach schwer von Begriff. Wenn die EU anordnet, Medien zu sperren, ist das Zensur, auch wenn noch nicht alle Medien gesperrt sind, die etwas sagen, was der EU nicht passt.

Zurück