G
Gast1659561002
Guest
kleine zwischenfrage:
taucht der thread bei euch auch nicht mehr unter "Themen mit eigenen Beiträgen" auf?
taucht der thread bei euch auch nicht mehr unter "Themen mit eigenen Beiträgen" auf?
Gott bewahre!Die Frage ist, ob Putin eine taktische Nuklearwaffe in Kiew einsetzt um die Ukrainer in die Knie zu zwingen und wie wird der Westen reagieren, wenn Putin tatsächlich solche Waffen einsetzen sollte.
nö, alles wie sonstkleine zwischenfrage:
taucht der thread bei euch auch nicht mehr unter "Themen mit eigenen Beiträgen" auf?
Ich denke das soll bei dem alten russischen Material, was da so im allgemeinen rumfährt, die Freund-Feind-Kennung verbessern. Kann natürlich auch ne Ansage sein.Edit:
Gerade eine Whatsapp von einem Aktiven bekommen.
Das Z auf den ganzen Russengefährten wäre die Abkürzung für Zapad = Westen
Ich kann weder russisch noch kyrillisch.
Kann das jemand bestätigen?
Dann ist der Arsch ab.Die Frage ist, ob Putin eine taktische Nuklearwaffe in Kiew einsetzt um die Ukrainer in die Knie zu zwingen und wie wird der Westen reagieren, wenn Putin tatsächlich solche Waffen einsetzen sollte.
taucht der thread bei euch auch nicht mehr unter "Themen mit eigenen Beiträgen" auf?
Das wäre ein wahnsinniger Massenmord welcher den 3. Weltkrieg bzw atomaren Holocaust nach sich ziehen würde.Die Frage ist, ob Putin eine taktische Nuklearwaffe in Kiew einsetzt um die Ukrainer in die Knie zu zwingen und wie wird der Westen reagieren, wenn Putin tatsächlich solche Waffen einsetzen sollte.
Die Dialektik des Atomzeitalters: Atomwaffen zur Abschreckung möglicher Gegner und gleichzeitig nukleare Infrastruktur, z.B. in Form von Atomkraftwerken, als von sich selbst gelegte Atommine, die gegen einen selbst verwendet werden und damit zur Selbstabschreckung dienen kann.Die Frage ist, ob Putin eine taktische Nuklearwaffe in Kiew einsetzt um die Ukrainer in die Knie zu zwingen und wie wird der Westen reagieren, wenn Putin tatsächlich solche Waffen einsetzen sollte.
Ukraine informed the International Atomic Energy Agency (IAEA) today that missiles hit the site of a radioactive waste disposal facility in Kiev overnight but there were no reports of damage to the building or any indications of a radioactive release, Director General Rafael Mariano Grossi said.
[...]
Das glaube ich nicht, Der Einsatz von Atomwaffen ist zwar nicht schön, aber jedes Land rechnet damit und ich denke, dass auch die Bundesregierung eine Vorgehensweise in der Schublade hat, wenn ein Land eine Atomwaffe einsetzen würde,Das wäre ein wahnsinniger Massenmord welcher den 3. Weltkrieg bzw atomaren Holocaust nach sich ziehen würde.
@Threshold :Die Nato würde also nicht mit irgendeinem Gegenschlag antworten aber interessant ist es schon, was man täte.
Ich dachte es mir schon: Bitte hier Profilbild von @Poulton einfügen.Nur der Vollstaendigkeit halber - der Macher hinter diesem "Film" ist Mirko Moebius, ostdeutscher "irgendwas mit IT"-Futzi (Name seiner Firma - "IT goes successful" mit dem Schwerpunkt E-Marketing), der 2014 zum "Kriegsberichterstatter" mutierte und bei diversen Gelegenheiten Schauermaeren von an ukrainischen Panzern festgebundenen Maedchen erzaehlte, die kurz vor ihrer Vergewaltigung noch die Kreuzigung von Kleinkindern ansehen mussten - und damit auch nicht aufhoerte, als diese Raeuberpistole laengst als russische Propaganda entlarvt wurde.
Die Dialektik des Atomzeitalters: Atomwaffen zur Abschreckung möglicher Gegner und gleichzeitig nukleare Infrastruktur, z.B. in Form von Atomkraftwerken, als von sich selbst gelegte Atommine, die gegen einen selbst verwendet werden und damit zur Selbstabschreckung dienen kann.

Und das halte ich für Unsinn.@Threshold :
Genau das würde nicht die NATO, sondern die USA, nein die US-U-Boot Kommandanten tun.
Die haben glasklare, unzweideutige Befehle.
In 300 bis 400 m Tauchtiefe haste keine Kommunikation.Und das halte ich für Unsinn.
Solange die Kommunikation steht, wird immer nachgefragt. Niemand macht was alleine.
das muss wohl aber bereits gestern gewesen sein.Hölle, die Russen haben echt keinen Spass in der Ukraine.
Die Aufnahmen sehen sehr glaubwürdig aus:
![]()
Ukrainische Einheiten stoppen Panzer-Kolonne vor Kiew
Der russische Vormarsch in der Ukraine gerät zunehmend ins Stocken. Acht Kilometer von Kiew entfernt liefern sich russische Panzer heftige Gefechte mit ukrainischen Einheiten. Videoaufnahmen zeigen ausgebrannte Panzer und eine in großen Teilen zerstörte Wohnstraße.www.n-tv.de
Putin ist wahrscheinlich der einzige der ernsthaft geglaubt hat dass die Ukrainer einfach kuschen wenn er kommt. Klar, mit derart erbitterten Widerstand war nicht unbedingt zu rechnen (umso besser dass es so ist, Hut ab vor den Verteidigern) aber so einfach durchmarschieren können war doch von vorneherein schon eher unwahrscheinlich.Hölle, die Russen haben echt keinen Spass in der Ukraine.
Kann schon sein, ich habe es erst jetzt wahrgenommen.das muss wohl aber bereits gestern gewesen sein.