brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... du gehts leider auf die Darstellung nicht ein und weichst mit einer Weltkarte aus. Gut, denn auf dieser sieht man - Russland steht mit dem Rücken am Strand! Abgesehen von China, Mongolei und Kasachstan. Die Einkreisung kann und muss daher nur von Westen kommen. Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Oder, man möchte es einfach nicht verstehen und verschließt sich jeglicher anderer Meinung.Ich weiss was Besseres. Wir schauen uns mal eine Karte der Welt an, auf der wir leben. Markier da die Beruehrungspunkte zur NATO und Du wirst oder wenigstens koenntest erkennen, dass das Einkreisungsgefasel purer Unsinn ist, der nur den Ruhepuls des Stimmviehs hochhalten soll:
Anhang anzeigen 1389025
Ach Du meine Guete.
Meine umfangreiche Darstellung der Parallelen zwischen der Kuba-Krise und der Ukraine wurde lediglich, gefühlt, belächelt. Niemanden von den hier bisher Schreibenden hat diese Darstellung konstruktiv aufgegriffen oder bearbeitet. Warum nicht? Ebenso verhält sich mit der Ausarbeitung Zusage zu NATO-Ost-Erweiterung. Deshalb die Frage: wollen wir hier mit Fakten diskutieren oder Stammtisch Parolen klopfen?
" ... Ach du meine Guete ... " - ein wahrgenommener Ausdruck des Belächelns und keine sachliche Reaktion auf einen Beitrag. Warum wird von Dir nicht sachlich darauf eingegangen?