Was hat man denn über deine dralle Schönheit berichtet?ihre Beiträge zu body positivity zu Gemüte führen

Mir ist egal von wo Navalny die Information hat, solange sie der Wahrheit entsprich. Sie könnte auch von Hitler kommen und es wäre mir egal! Korrupte Politiker, die ihre macht Missbrauchen um sich zu bereichern sind Verräter und gehören an die Wand oder ins Lager, wenn euch die Todesstrafe nicht gefällt - nach einem fairen Prozess natürlichMeinst du das?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich schaue bei Leuten immer nach dem Hintergrund und den Finanziers. Da kommen häufig witzige Verbindungen heraus. Zum Beispiel wenn Chodorkowski,oder der Insider dahinter stehen, der scheinbar unbehelligt
in Moskau lebt .
Ich würde mir den gleichen Einsatz unserer Medien für Assange wünschen und einheitliche Wertungen.
Im Moment gibt es eine einseitige Berichterstattung und Schuldzuweisungen und die Medienkonsumenten haben wenig Chancen eine eigene Meinung zu entwickeln.
Die Russen und Putin sind an allem Schuld!
Wenn wir jetzt einen Krieg bekommen, ist es zu spät!
. Sie werden, sozusagen von der Justiz gerichtet, die sie selbst aufgebauet haben und die russische Justiz ist unabhängig und macht natürlich nicht was die Politik von ihr erwartet!Und Polen, die baltischen Staten, Georgienn, Rumänien und diverse andere ehemaligen WP Staaten fühlen sich von Russland bedroht. Das ist zu akzeptieren.Wenn Russland sich bedroht fühlt, ist das zu akzeptieren.
Nicht zu vergessen die Yacht von Zar Wladimir. Womit hat er die bloss bezahlt? Von seinem postulierten Praesidentengehalt jedenfalls nicht.
Und Polen, die baltischen Staten, Georgienn, Rumänien und diverse andere ehemaligen WP Staaten fühlen sich von Russland bedroht. Das ist zu akzeptieren.
Du musst es mal chronologisch richtig sortieren. Darin liegt nämlich die korrekteGrundlage für eine Bewertung fes Ganzen. Erst war die Angst vor Russland und das Bedürfnis nach Schutz durch die Nato. Danach kam das russische Gejammer, dass man sich nun selbst bedroht fühlt. Da beist sich die Katze in den Schwanz, oder siehst du das anders?
Und Polen, die baltischen Staten, Georgienn, Rumänien und diverse andere ehemaligen WP Staaten fühlen sich von Russland bedroht. Das ist zu akzeptieren.
Du musst es mal chronologisch richtig sortieren. Darin liegt nämlich die korrekteGrundlage für eine Bewertung fes Ganzen. Erst war die Angst vor Russland und das Bedürfnis nach Schutz durch die Nato. Danach kam das russische Gejammer, dass man sich nun selbst bedroht fühlt. Da beist sich die Katze in den Schwanz, oder siehst du das anders?
Deren wirtschaftliche Entwicklung ist der EU und nicht der NATO geschuldet. Besipielsweise Polen hat über viele Jahre von der EU ungefähr das bekommen, was Deutschland eingezahlt hat. Durch die NATO bekommt man, sofern man nicht Deutschland heisst, auch Geld für Infrastrukturmaßnahmen, aber wirklich gesundstoßen kann man sich damit nicht.Habe ich oft aufgeführt, genauso Warnungen von Paul Nitze, Robert Mc Namara in den 90ern.
Die aufgeführten Länder waren nicht von Angst, vor einem maroden Russland zerfressen, sondern hatten wirtschaftliche Probleme.
Ohne diesen Popanz, der angeblichen Bedrohung, hätten sie keinen Wert besessen und keine Unterstützung bekommen.
Es gibt Leute, die das doof finden. Demokratie juhee! Was zahlt Russland an den Gasbomber aus Damaskus für die Nutzung der Basis in Tartus..?Gerade gibt es Rabbatz in der Slowakei, wegen eines neuen Vertrages mit den USA.
"Das Abkommen soll zehn Jahre gelten, inklusive einjähriger Kündigungsfrist. Es werde von der Regierung einstimmig getragen, betonte Außenminister Korčok. Als Dank für die mögliche Nutzung der slowakischen Militärflughäfen haben die Amerikaner zugesagt, 100 Millionen Dollar ins Land zu pumpen."
Deren wirtschaftliche Entwicklung ist der EU und nicht der NATO geschuldet.
Selbstverständlich, denn das sind zwei gänzlich unterschliedlicher Dinge. Wenn du da nur eins siehst, dann verstehe ich auch dein Weltbild.Machst du da wirklich Unterschiede?
Tartus gibt es schon seit 1976 oder so.Der Stützpunkt in Tartus ist ähnlich zu bewerten, nur das Syrien wirklich bedroht war und ist.
Ob du das so siehst ist erstmal rille. Es geht um die Nutzung strategisch vorteilhafter Infrastruktur außerhalb der eigenen Landesgrenzen - zum Teil gegen Bezahlung.Eine höhere Anzshl an Stützpunkte sehe ich für Russland als nicht nötig. Sie sind eine Kontinentalmacht und haben nie eine Kanonenbootpolitik betrieben.
Selbstverständlich, denn das sind zwei gänzlich unterschliedlicher Dinge. Wenn du da nur eins siehst, dann verstehe ich auch dein Weltbild.
Deshalb ist es doch nicht Falsch? Sie sind schon länger mit Israel im Krieg ?Tartus gibt es schon seit 1976 oder so.
Ob du das so siehst ist erstmal rille. Es geht um die Nutzung strategisch vorteilhafter Infrastruktur außerhalb der eigenen Landesgrenzen - zum Teil gegen Bezahlung.
Du unterstellst lediglich. Ich differenziere.Warum, wo ist der Unterschied? Der Eintritt in die Nato, bindet die Länder doch stärker an die US Strukturen und ermöglicht Einfluß auf die EU . Willst du das in Abrdde stellen?
Was sollen das für Beispiele sein? Gerade Polen hat sich schon deutlich vor der NATO und der EU witschaftlich besser entwickelt als so manch anderer ehemaliger Ostblockstaat. Mit der NATO Mitgliedschaft schuf man sich eine Absicherung dieses Erfolges für die vllt doch mal wieder gierig werdenden Finger Russlands, und der EU Beitritt hat das Wachstum nur gestützt und weiter befördert. Gerade das Beispiel Polen steht doch für einen witschaftlichen Erfolg, den man seitens Russlands neidisch beäugt. Nicht auszudenken, wenn man sowas auch bei der Ukraine erleben müsste. Vielleicht kämen dann die eigenen Leute im Lande auf die Idee, es gäbe was besseres als die putinsche Kleptokratie.Beispiele wäre Polen und Balten

Wie viele Male hat Israel Syrien überraschend einfach so angegriffen? Richtig. Zero! Wie viele Male hat Syrien Israel angegriffen? Von 1948 bis heute mindestens drei Mal. Wer bedroht hier wen genau?Deshalb ist es dich nicht Falsch? Sie sind schon länger mit Israel im Krieg ?
Machst du da wirklich Unterschiede?

Wieder die pure Propaganda und dann auch noch so plump und wirklich dumm!Warum, wo ist der Unterschied? Der Eintritt in die Nato, bindet die Länder doch stärker an die US Strukturen und ermöglicht Einfluß auf die EU . Willst du das in Abrdde stellen?
Beispiele wäre Polen und Balten
Polen und die EU haben momentan ziemlich Stunk, da ist nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.Und da mussten sich die Polen und andere sehr schnell bei der EU einreihen und, denn die entscheidet alleine als Organisation über den Handel ihrer Mitglieder, Nato hin oder her.
Was hat das damit zu tun, das Polen beim Eintritt in die EU unterschrieben hat, das für seinen kompletten Außenhandel alleine die EU zuständig ist und z.B. Sanktionen gegen andere Handelspartner bedürfen nur einer qualifizierten Mehrheit in der EU. Klar können die Polen das ein oder andere blockieren, aber auch die sehen im Moment ziemlich eng aus der Wäsche, denn im Moment gibt es erheblich weniger Geld aus der EU als geplant, weil die mal eben den Hahn zugedreht hat. Wir werden sehen wie lange die aktuelle polnische Regierung das durchhält.Polen und die EU haben momentan ziemlich Stunk, da ist nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.
Da geht es um die Auslegung was rechtstaatlich ist und was nicht. Die PiS versucht halt Stück um Stück die Gewaltenteilung auszuhöhlen. Da diese aber ein essentieller Bestandteil einer EU Mitgliedschaft ist, sollte man seitens der EU auch tunlichst solchen Leuten auf die Finger klopfen. Gleiches passiert ja z.B. auch in Ungarn mit Orban. Dass so etwas bei den treibenden Kräften hinter dieser Demontage nicht schmeckt sollte nun niemanden verwundern.Polen und die EU haben momentan ziemlich Stunk, da ist nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.
Kapitalismus nimmt sich jedwede Staatsform zur Hure, solange man lange genug mit Mehrwert drauf reiten kann. Aber das ist eine andere Geschichte.aber wie wir wissen "Geld stinkt nicht"! Ist doch egal, ob es sich um Blutgeld handelt, solange es im freien Westen angelegt ist und hier Arbeitsplätze sichert, so wie der Bau von Jachten für russiche Oligarchen in deutschen Werften.
Mit Geld heuchelt es sich besser als ohne!