Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Jaja, die ganzen Cyberangriffe. Macht der Westen ja nicht, sowasDas ist einfach nur falsch, es findet seit Jahren eine Aggression gegenüber der Ukraine & den baltischen Staaten statt. Deutsche Soldaten werden z.b. in Litauen immer wieder mit Fake News Kampagnen belegt, es gibt Cyber Angriffe auf baltische Staaten, es gibt Morde des russischen Geheimdienstes in NATO & EU Staaten.
Und die ganzen angeblichen Morden, wie furchtbar. Wird aber Soleimani mit Friedensangebot an Saudi Arabien in der Tasche auf dem Weg zum irakischen Präsidenten von den Amis einfach ermordet, von Deutschland aus, hält man das für richtig.
Ich sag nur meine Meinung.Pls tune down the Propaganda
Wenn die da den Zirkus aufrollen, habe ich nichts dagegen. Gut für alle.Deine Schlussfolgerung ist falsch, marschieren die Russen jetzt einfach so ein (was sie tun könnten), dann würde nichtmal ein Birdman die Mär von der Bedrohung der russischen Minderheit im Donbass glauben.
Fakt: Putsch ist Putsch.Zeigt, wie wenig Ahnung du hast. Erstens liegt Syrien südlich der Dardanellen und zweitens hat Russland in Libyen & Syrien nach alternativen Häfen für die Schwarzmeerflotte gesucht, aufgrund des Schicksals Gaddafis & des syrischen Bürgerkriegs sind beide Alternativen nicht zustande gekommen.
Selbst wenn Russland Sewastopol aufgeben und nach Tartus verlegen wöllte würde es locker 10 Jahre dauern, bis Tartus soweit wäre. Dein letzter Satz ist halt auch nur wieder Kremlgeschmeichel.
Tartous ist auch Fakt:
Russland darf Tartus-Basis unbegrenzt nutzen
Seit 1977 unterhält Russland in Syrien eine Marinebasis in der syrischen Stadt Tartus. Nun wurde der Vertrag über die Nutzung des Stützpunkts verlängert. Zudem darf das russische Militär die Basis kräftig erweitern.