Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Laut BILD haben nur 0,6 % der Deutschen die Möglichkeit in Anspruch genommen, keine Geburtstags-BILD zu bekommen. Wie ich heute auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de lesen durfte, wird dies von den Machern der Zeitung als sehr großer Erfolg angesehen. Sehr breite Zustimmung im Volke.

Ich denke eher die meisten hatten einfach keine Lust Widerspruch einzulegen denn sowas ist immer Zeitaufwändig. Die Zeitung einfach wegwerfen geht schneller. ;)

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich denke eher die meisten hatten einfach keine Lust Widerspruch einzulegen denn sowas ist immer Zeitaufwändig. Die Zeitung einfach wegwerfen geht schneller. ;)

Blitzmerker. Bei Bild.. ich will gar nicht erst anfangen. Ich kann euch allen nur empfehlen, BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien täglich oder zumindest wöchentlich zu verfolgen. Mehr gibt's wirklich nicht zu sagen.

Und wenn der Springerverlag so eine Aktion zum Jubilaeum startet, sollen sie es, passiert wie oft?
Mich regen da viel mehr die Werbungsbroschueren auf, die als Zeitung getarnt sind und in meinen Briefkasten geworfen werden, obwohl ich da mehr als einen Aufkleber angebracht habe, mit der bitte keine Werbung zu hinterlassen.

Versuch's mal mit einem Aufkleber "Keine kostenlosen Zeitungen" das sollte helfen. ;)
Denn diese Zeitungen zählen nicht als Werbung.

Also mir ist das ganze auch relativ egal und verstehe auch nicht wirklich warum darum ein so großes Trara drum gemacht wird. :schief:

Versuch's mal mit einem Aufkleber "Keine kostenlosen Zeitungen" das sollte helfen. ;)
Denn diese Zeitungen zählen nicht als Werbung.

Also mir ist das ganze auch relativ egal und verstehe auch nicht wirklich warum darum ein so großes Trara drum gemacht wird. :schief:

Auf unser regionales Sonntagsblatt will ich ja nicht verzichten.

Was das Trara angeht:
Weil es das Revolverblatt No.1 ist und das ganze Volk damit zwangsbegückt werden sollte?

Gibt keine anderen Schundblaetter?
Bild ist nun mal das Groesste.
Hat unheimliche Auflagezahlen, aber ueberall wo man hinhoert wird ueber die Bild geschimpft.
Gefuehlt sind das so 95% in meinem Umfeld und in den Gefilden wo ich mich bewege.
Nur wer kauft sich die Bild dann regelmaessig?
Ich find das Gratisverteilen genauso schlimm wie die unerwuenschte Werbung die man staendig bekommt, oder man hat Glueck, und der Verteiler kann und will die Schilder am Briefkasten lesen, und man bekommt nix.
Aber da drueber regt sich keiner auf. Ist ja kein Schund, ist nur ungewollter Spam.
Ausserdem ist es ja In gegen die Bild und den Springerverlag zu sein, weil man ist ja eben gebildeter, als der "Bildleser".
Die Machenschaften vom Springerverlag und dessen Macht muss imho eingedaemmt werden, aber dazu gehoert mehr, als nur ein Jubilaeumsexemplar zu boykottieren.

Wieso bringen diese Leute nicht die Energie auf, Petitionen Bundesweit zu starten, wo man vielleicht auch mal einen Erfolg verbuchen kann.
Stattdessen wird lieber in einem relativ unbedeutenden Forum, welches eigentlich so gar nichts mit dieser Thematik zu tun hat, geprahlt das man ja gegen dieses Schundblatt ist und es, wenn man es denn bekommen hat, moeglichst einfallsreich entsorgt.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was mit dem User hier passieren wuerde, der offen zugeben wuerde das er/sie oefters oder regelmaessig die Bild schon konsumiert (hat).
Wird wahrscheinlich schlimmer in der Luft zerrissen als der Bulldozer oder Fermi.:ugly:

Was mich auch noch wundert, ist das hier kein Einziger bisher, gemeckert hat, das das eigentlich nichts mit einem PCGames Forum zu tun hat. Liegt es daran das ein Mod die News verfasst hat, oder das es um die Bild geht und man bashen kann?

News wurden schon oefters und eher hinterfragt, obwohl die sehr sehr viel naeher an der Computermaterie waren, als dieses Thema.

Man könnte noch fragen: Wer macht in regelmäßigen Abständen eine "Qualitätskontrolle", ob das Blatt wirklich so schlecht ist?
Viele schimpfen, aber wer hat sich mal eine Meinung davon gebildet? Heute war die große Chance dazu, die Qualität der Bild mal zu analysieren (Was auch einige gemacht haben).

Was mich auch noch wundert, ist das hier kein Einziger bisher, gemeckert hat, das das eigentlich nichts mit einem PCGames Forum zu tun hat. Liegt es daran das ein Mod die News verfasst hat, oder das es um die Bild geht und man bashen kann?
Mal ehrlich gesagt warum auch? was ist schlimm an den Blick über den Tellerrand. Das Faltblatt heute war ja eher mehr Bildwerbung wie Zeitung. Ich hatte öfters mal die Gelegenheit darin zu blättern. Für mich ist die höchstens die Tagesschau in gedruckter Form.

Mal ehrlich gesagt warum auch? was ist schlimm an den Blick über den Tellerrand.

Ich persoenlich habe nichts dagegen. Eher im Gegenteil.
Aber es wurde sich in der Vergangenheit schon ueber ganz andere News beschwert, das sie komplett Forenthemenfremd sein, obwohl meiner Erinnerung nach, die meisten Themen davon von irgendeinem Elektronik/Softwarezeugs gehandelt hatten.

Hier wird nur ueber die Bild gelaestert, aber mehr nicht.
Die News an sich gar nicht kritisiert, was, wenn man vergangene Handlungsweise als Maßstab nimmt, doch sehr verwunderlich ist.

Hansvonwurst schoen geschrieben. Wie kann man ueber etwas urteilen, was man nicht kennt?
Das offensichtlichste Argument findet oft den Weg zu den Fingern nicht xD

Wenn man sich so eine Bild man ansieht fällt eigentlich folgendes ab:
Kurze News, knappe Artikel. Themen werden ausgeschlachtet und mit teils unmöglichen Überschriften versehen. Hinzu kommt der belanglose Sport- und Promikram der gefühlt 80% der Zeitung ausmacht. Das ist an sich nicht viel da, das Blatt quasi eh in 2 Minuten zu überfliegen ist. Liest man dann mal genauer weiß man hinterher kaum mehr als vorher, hat aber Zeit verschwendet.

Ingesamt finde ich das Blatt seit Jahren schon sehr schwach, jede Tageszeitung hat das wesentlich mehr zu bieten und erscheint eben auch täglich.
MMn ein absolut unnötig Blatt. Die Website ist btw nicht besser, genauso wie Leute, welche die Seite als Quelle verwenden.

Wozu der Aufstand? Klopapier für umsonst.

Da kannste besser 100er Schmirgelpapier nehmen, das ist Sitzflächenfreundlicher als das Papier von der BILD:lol:

Ich lese die jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Zug, das brauche ich halt um über den Tag zu kommen. Wenn mal wieder nen Kunde vorm Tresen steht der nicht Weiß was er möchte/sich verlaufen hat dann kann ich kurz die Augen schliessen und mich an die jeweilige Schlagzeile vom Tag halten...:devil:

Ich hätte ja gern eine gehabt aber kam keine...

Hatte sie auch im Briefkasten und habe sie gleich zum Müll getragen. Da lagen schon einige drin ^^

Ich finde die BILD kann ihren Mist verschenken an wen sie will, allerdings finde ich es eine Frechheit wenn mein "Keine kostenlosen Zeitungen"-Schild missachtet wird, kann man sich deswegen irgendwo beschweren?

Ihr habt soeben das Leben vieler Menschen geändert!
Mal im ernst jeder weis das die Bild und RTL... quasi das ganze Mediensystem zur Volksverdummung beiträgt.

Am besten schafft ihr euren Fernsehr auch noch ab, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

omega™;4332595 schrieb:
Am besten schafft ihr euren Fernsehr auch noch ab, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Warum sollte ich? Es gibt genug andere Sender und außerdem womit schaut man sich DVDs und B_Rs an? Nur wegen der Bildzeitung höre ich ja auch nicht auf zu lesen:what:

Zurück