Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich frage mich warum sich so viele Leute hier aufregen das der Widerspruch zu viel Arbeit gemacht hätte der hat ganze 30 sec. gedauert da die Website die damals gelinkt wurde den Rest gemacht hat. Also ich benötige wesendlich länger als 30 sec um zu meiner Blauen Tonne zu kommen :schief:

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Sorry aber eine Bildzeitung ist immerhin noch informativer als diese total schlecht geschriebene News die nicht mal die Regeln des Forums einhält wie man eine News verfässt.

Was ist daran so schlimm? Hier in der Schweiz gibts jeden Tag gratis-zeitungen mit Werbung drin (20Minuten, Blick am Abend)..

Meine Güte, haben manche Leute echt keine anderen Probleme?

• Like
Reaktionen: MFZ

Anfang April startete eine Widerruf-Aktion gegen die kostenlose Verteilung der BILD-Zeitung zum 60. Geburtstag. Wer fristgerecht einen Widerruf auf Alle-gegen-bild.de formulierte, bekam heute anstatt einer Ausgabe des Revolverblattes ein Bestätigungsschreiben (mit überdurchschnittlich hochwertigem Papier) des ordentlichen Widerrufs in einem knallroten Umschlag:

Anhang anzeigen 557506
Quelle: Eigene

Die an den Axel Springer Verlag übermittelten personenbezogenen Daten werden nach Abschluss der Aktion vollständig gelöscht. Offensichtlich gab es auch zahlreiche unzutreffende Absenderangaben, so dass es passieren kann, dass manche Haushalte trotz nicht abgegebenen Widerrufs keine Ausgabe der BILD-Zeitung erhielten. Wer dennoch eine Ausgabe haben will, soll sich beim Axel Springer Vertriebsservice melden.

völliger blodsinn ich habe keine bekommen auch ohne wiederspruch :(

Also ich habe keine bekommen.. aber gut, habe ich Zeit und Arbeit gespart das Teil in die Mülltonne zu werfen.

Jetzt hatte ich das Schundblatt heute doch im Briefkasten. Zum Glück steht im Hausflur direkt gegenüber von den Briefkästen eine Abfalltonne für Werbung und sonstigen Müll.

Für Unwissende: Was soll an der Bild so schlimm sein?

Die Bild ist der Teufel!

Und jeder halbwegs intelligente Mensch wuerde nie zur Bild greifen.
Soweit die landlaeufige Meinung.

Moah, rennen viele dumme Menschen in Deutschland rum, bei den Verkaufszahlen....

Die Bild ist der Teufel!

Moah, rennen viele dumme Menschen in Deutschland rum, bei den Verkaufszahlen....

Nur die Bild, was ist mit RTL bzw. den restlichen Medien?
Kurz gesagt trägt das ganze Mediensystem zur Volksverdummung bei.

Aber Hauptsache die meisten reiten hier auf der Bildzeitung rum und schauen hinterher RTL:schief:

Ich schaue weder RTL (noch fern) noch lese ich die Bild.
Und ich finde solch Aktionen absolut ekelhaft. Holzen 5 Trillionen Bäume um, damit sie jedem Penner eine Bild zuliefern können, die in 99.917% der Fälle eh in die Tonne fliegt.. :daumen2:

100.000€ für 10 Minuten mit einem Baseballschläger und den Bildredakteuren!:ugly:

Die Bild ist der Teufel!

Sendungen wie DSDS und deren Einschaltquoten sind doch der Bewis das soviele in Dt rumlaufen...

Zurück