Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Habs verpennt die Petition zu unterschreiben und hatte den Mist heute im Briefkasten.
Kommt später mit in die Heizung, ungelesen.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Hab mich heute morgen schon gewundert, wieso Ich ne Bildzeitung vor der Tür hatte^^ Mein erster Gedanke: Was für eine unsägliche Papierverschwendung!
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Das Argument mit Umwelt und so ist mal so was von bescheuert.
Durch den Widerspruch ging intern und drumherum bestimmt so viel Papier hin und her, das man da auch hätte die entsprechenden Zeitungen drucken können.

Dein Comment ist bescheuert du glaubst doch nicht mehr wirklich das heute eine größere Firma mit Papier kommuniziert? email ist einfacher und billiger!
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Das coole an der Bildzeitung ist ja, dass keiner sie gelesen haben will, sie aber in Auflagen von Millionenhöhe produziert und verkauft wird.:D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

@ PCGH

Wann bringt ihr denn eure erste Gratis-Printausgabe unters Volk. Wäre ja mal cool so zum 30. Geburtstag oder nicht :D
Da würden sich sicher etliche Nerds freuen hier in der Republik und mich eingeschlossen. Aber der finanzielle und logistische Aufwand für >40 Mio Ausgaben Frei Haus würde
sicher euer Budget sprengen ;)
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Dein Comment ist bescheuert du glaubst doch nicht mehr wirklich das heute eine größere Firma mit Papier kommuniziert? email ist einfacher und billiger!

Es wird dennoch DEUTLICH mehr Papier verbraucht als es nötig wäre. Das wusste schon der ehemalige Siemens Chef Heinrich von Pierer: "Bevor es das papierlose Büro gibt, wird das papierlose Klo erfunden."
Man mag von dem Mann halten was man will, aber damit hat er recht.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Klar wird noch viel Papier benutzt aber das ist Firmen intern immer seltener es sei denn es sind irgend welche besonders wichtigen unterlagen!
 
Es ist nicht die normale Bild.

Und alle die sehen will was Robben später nicht trifft muss mal die letzte Seite aufschlagen.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab mal in die Bild reingeschaut. Das interessanteste an der Bild war die Werbung mit den Rabatt und Gutscheinaktionen (z.B. Media Markt: 50€ für ein 60€ Gutschein). Der Rest war nur der übliche Müll und landet im Altpapier.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Laut BILD haben nur 0,6 % der Deutschen die Möglichkeit in Anspruch genommen, keine Geburtstags-BILD zu bekommen. Wie ich heute auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de lesen durfte, wird dies von den Machern der Zeitung als sehr großer Erfolg angesehen. Sehr breite Zustimmung im Volke.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Hm, meine Abwehrmaßnahmen hatten doch nicht gegriffen. Das Werbeblatt hatte am Nachmittag doch den Weg gefunden. So habe ich Polstermaterial gespart für die nächste Warensendung:D

Ob das jetzt wirklich eine Zustimmung war? Ich tippe da eher auf Gleichgültigkeit weil nicht jeder die Lust dazu hatte sich aus der Liste streichen zu lassen und seine verhökerten Daten beim Adressen Dealer wieder finden zu können. Ich weiß das es nicht passieren sollte, aber Trau schau wem:ugly:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Bei uns ist heute auch eine gekommen.. wird später zeremoniell verbrannt. :D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab leider keine bekommen :devil:

Was standt denn überhaupt drin? :ugly:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab leider keine bekommen :devil:

Was standt denn überhaupt drin? :ugly:

Für einen Taler verrate ich es dir, der Erlös geht direkt in ein Bier um den Kopf zu desinfizieren:lol:. Du könntest ja auch in der Nachschaft eine Shopping Tour durch die blauen Tonnen machen:D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Manche Leute haben echt einen an der Klatsche. Es landet ständig irgendwelche Werbung in deutschen Briefkästen und wenn nun die Bild (nach 60 Jahren) eine Ausgabe für lau reinsteckt drehen alle durch ? Wer sie nicht will machts wie bei jeder anderen Werbung auch und wirft sie in die Papiertonne - Problem gelöst.

Was für wahre Worte, ganz ehrlich, stellt euch nicht so an.
Mir wäre es viel zu viel Aufwand dennen noch zu schreiben, dass ich die Zeitung nicht haben will.
Dumm ist eher der der sich keine eigene Meinung bilden kann!
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Was für wahre Worte, ganz ehrlich, stellt euch nicht so an.
Mir wäre es viel zu viel Aufwand dennen noch zu schreiben, dass ich die Zeitung nicht haben will.
Dumm ist eher der der sich keine eigene Meinung bilden kann!

Mitunter ist Gratis halt umsonst:lol:
 
Zurück