Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Die Umweltkeule ist bei der Aktion wohl wirklich etwas fehl am Platz. Und anstatt die Bild zu boykottieren hätte man Zeit, Geld und Aufwand doch eher dazu verwenden können ein paar Menschen oder Tieren in Not zu helfen. Manche Leute haben einfach die falschen Prioritäten.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

es geht darum, dass man die bild boykottieren möchte und mit dieser aktion der verwaltungsaufwand enorm in die höhe geschnellt ist, da der postbote wissen muss, wo er denn jetzt die bild reinhauhen darf, und wo nicht.
und dann hatte man eben gehofft, dass der springer verlag die ganze aktion abblasen würde

btw: hab mal im urlaub die bild aus reiner neugier gelesen, die ist ja noch 100x schlimmer als unsere krone

Also hat jeder eigentlich die Postboten gegaengelt, bei dem Versuch die Bild zu boykotieren?!

Sag nix gegen die Krone, zumindest ham die bessere Verkaeufer :D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich habe leider keine Bildzeitung erhalten :ugly:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

ich hab ebenfalls an der Aktion gegen Bild mit gemacht da ich diese Zeitu.... ähhh das Drecksblatt auch nicht mag ich hoffe die hatten verdammt viel zusätzliche kosten dank der Widersprüche für die Aktion aus geben müssen ^^

Edit: meide Freundin hat leider nicht widersprochen und hatte sie im Briefkasten hab da mal reingeschaut Wow so viel Inhalt auf einen schlag hätte ich nicht erwartet :ugly: entweder lobeshymnen über die Bild oder Werbung ich glaub das müssen so ca. 50% der ganzen Zeitu.. äh Drecksblatt mit Werbung sein:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab mich über die Bild-'Zeitung' gefreut.

Endlich mal wieder vernünftiges Papier, zum Feuer im Holzofen anmachen! Hat wunderprächtig funktioniert. :D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Hm, da muss ich mich glatt beschweren das ich keine Sonderausgabe erhalten habe:D. Das wäre dann doch ein blauer Brief, oder?
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Naja ich hab mich heute Morgen mal über den zusätzlichen Lesestoff hergemacht.
Da Stand ja verglichen mit Bildniveau bessonders wenig drin, meistens Werbung für sie selbst.:ugly:

Mir entzieht sich der Sinn dieser Gegenaktion gänzlich. Wenn ich das Ding nicht lesen will, les ichs halt nicht.:huh:
Und dann noch dagegen Einspruch einzulegen ist für mich persönlich unnötiger Zeitaufwand.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Also hat jeder eigentlich die Postboten gegaengelt, bei dem Versuch die Bild zu boykotieren?!

Sag nix gegen die Krone, zumindest ham die bessere Verkaeufer :D

das witzige an der krone ist, dass es die meistverkaufste zeitung weltweit ist, gemessen an der bevölkerungszahl, das hat die bild zum glück noch nicht geschafft ^^
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Die Krone hat halt das handlichere Format und ist nicht ganz so bunt. Ist aber etwas laenger her, das ich das Blatt in der Hand hatte. Hat sich doch nichts geaendert, oder?
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

wenn du meinst, dass es noch immer aufhetzung, ausländerfeindlichkeit, manipulation, zugegeben einen guten sportteil und aktfotos enthalten sind, ja, es hat sich nichts geändert :P
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab auch eine bekommen.

Bevor dieses Drecksblatt irgendein ein Kind in die Hände bekommt und fürs Leben gezeichnet ist hab ich Sie sofort im Sondermüll Container entsorgt. :ugly:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hab ne Kostenlose Bildzeitung im Briefkasten? Da war ich heut noch net, gleich mal gucken und mich auf'n Thron hocken...:lol:


Was soll der Scheiß? Ich hab keine bekommen, kann ich die Deppen nun verklagen?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Warum kann man da net mit reinschreiben worum da es im Vorfeld ging, stand gerade total am Schlauch :ugly: (Vielleicht eben weil mir Bild am Ar°*° vorbei geht ^^)

Hier für die Interessierten:
Quelle: Wer austeilen will, muss auch einstecken können! | Alle gegen BILD
Danke für die Info.
Habe davon bis heute nichts von gehört.
Wir haben die Bild auch im Briefkasten gehabt.
Da ich eh keine Bild lese, ist diese Sonderausgabe auch gleich ins Altpapier gekommen. :D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Heute kam die Gratis Bild. Ich hab sie gleich in den Mülleimer geworfen weil sowieso nichts gescheites drin stand.
Das Widerrufsschreiben hätte ich auch in den Müll geworfen. Ist also egal was kommt. :ka:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Heute kam die Gratis Bild. Ich hab sie gleich in den Mülleimer geworfen weil sowieso nichts gescheites drin stand.
Das Widerrufsschreiben hätte ich auch in den Müll geworfen. Ist also egal was kommt. :ka:

Bei mir kam heute Beides. :what:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

omg, manche haben echt auch keine anderen Probleme.:daumen2:
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich hatte gleich 3, unserer Zeitungsverteiler scheint keine Lust zu haben.

Ist bei dem Käseblatt aber auch nachzuvollziehen.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

christian.pitt schrieb:
btw: hab mal im urlaub die bild aus reiner neugier gelesen, die ist ja noch 100x schlimmer als unsere krone
Hey, nichts gegen mein Nachnamen. ^^



Aber ist schön lächerlich was hier einige schreiben. Wer dagegen Boykottiert hat ist gut, ansonsten gab es nur 3 Schritte die Richtig waren: Blaue Tonne auf, Bild Zeitung rein, Blaue Tonne Zu! :D
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Das Argument mit Umwelt und so ist mal so was von bescheuert.
Durch den Widerspruch ging intern und drumherum bestimmt so viel Papier hin und her, das man da auch hätte die entsprechenden Zeitungen drucken können.
 
Zurück