Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Sendungen wie DSDS und deren Einschaltquoten sind doch der Bewis das soviele in Dt rumlaufen...

Occh die Vorrunden sind ja mitunter amüsant, wenn jemand meint sich vor Millionen zum Vollhorst zu machen und Diddi die verbal in Grund und Boden haut.
Bezahlen muss man für RTL und Co noch nicht , dafür haben die ja die Werbeschwemme
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Occh die Vorrunden sind ja mitunter amüsant, wenn jemand meint sich vor Millionen zum Vollhorst zu machen und Diddi die verbal in Grund und Boden haut.
Bezahlen muss man für RTL und Co noch nicht , dafür haben die ja die Werbeschwemme

Na, ein Glück gibt es unterschiedlichen Humor. Ich finde so etwas nicht amüsant, sondern nur traurig.
 
AW: Aktion gegen BILD-Zeitung erfolgreich - Widerspruch gegen Werbeaktion erfüllt

Ich schaue weder RTL (noch fern) noch lese ich die Bild.
Und ich finde solch Aktionen absolut ekelhaft. Holzen 5 Trillionen Bäume um, damit sie jedem Penner eine Bild zuliefern können, die in 99.917% der Fälle eh in die Tonne fliegt.. :daumen2:

Da gibt es wesentlich umweltschädlichere Produkte als die Bildzeitung. Rechne mal aus mit wie vielen Bäumen wir uns bisher den Arsch abgewischt haben :D Wieviel Wasser wir beim spülen verschwendet haben - während andere jeden Tropfen aus einer Frucht raussaugen. Wie viele Bäume abgerodet wurden, damit wir eine Autobahn aus Beton raufpflatschen können. Da ist die Bildzeitung im Verhältnis dagegen ein Pixel auf der Grossleinwand:ugly:

Noch viel schlimmer ist die Werbung die täglich in den Kasten schwemmt - nicht alle 10 oder 20 Jahre einmal, sondern täglich!
 
Zurück