@ruyven
Das gescheiterte Verbotsverfahren gegen die NPD liefert die Grundlage.
? Das letzte NPD-Verbotsverfahren ist vor Jahren gescheitert und selbst damals war es mitnichten geeignet, deine Behauptung von einer mehrheitlichen Zusammensetzung aus Verfasssungsschutzmitarbeitern zu begründen. Bemängelt wurde einzig ein gewisser (aber deutlich unter 50% liegender) Anteil von V-Männern (keine Mitarbeiter), deren Aktionen möglicherweise (aber nicht sicher) Teil des Beweismaterials sind und das alles, wie gesagt, vor ettlichen Jahren. Dabei beträgt schon die Mitarbeiterzahl des BMfVS kaum mehr, als die Hälfte der NPD-Mitgliedszahlen...
Genau das was du mir vorwirfst wird doch die ganze Zeit hier gemacht.
Ich habe keine Ahnung, was "hier" "die ganze Zeit" "gemacht" wird, aber ich bin sicher, du bist in der Lage eigenständige Diskussionen mit Personen zu führen, deren Verhalten du falsch findest...
Desweiteren ist für dich eine unangemeldete jedoch gut organisierte Aktion eine linksextremen Gruppe nicht schlimm? Nur weil etwas nicht angemeldet ist, heißt es nicht das es ja nur halb so schlimm ist.
Hab ich das behauptet? Nein.
Du bist hier derjenige, der Millionen von Personen verurteilst, nur weil sie eine einzelne politische Einstellung ("Nazis sind *******") mit einem kleinen Kreis von Chaoten teilen, obwohl die Mehrheit dieser Personen das Verhalten der Chaoten in jeder Hinsicht ablehnt. Und diese unhaltbaren, beleidigenden Verallgemeinerungen haben rein gar nichts damit zu tun, dass man einem an Pegida-Aktionen teilnehmenden Pegida-Anhänger nach den von ihm unterstützten Aussagen von Pegida-Funktionären und Pegida-Rednern beurteilt.
Sicherlich war mein Beitrag sehr provozierend geschrieben.
Aber wenn ich eines nicht leiden kann, ist die derzeitige Links Blindheit in Deutschland.
Das ist dein gutes Recht, aber in dem Moment, wo ein Beitrag die Grenze von "provozierend" zu "sachlich schlicht falsch und beleidigend" überschreitet, hat das nichts mehr mit Meinungsäußerung in einer Diskussion zu tun.
Ja Deutschland war Jahrelang auf dem rechten Auge blind, aber das darf nicht die Rechtfertigung für das jetzige Verhalten sein.
Wenn man sich die Aufklärungsquote von z.B. gegen Flüchtlingseinrichtungen gerichteter Gewalt anguckt, dann ist Deutschland auf dem rechten Auge weiterhin blind. Wir verzeichnen gerade den größten Anstieg von rechter Gewalt seit der Wende, ohne dass die Zahl gefasster rechter Täter analog steigt, und du meinst ernsthaft unser größtes Problem wäre ein mangelndes Vorgehen gegen die (afaik) konstant niedrig bleibende linke Gewalt?
Das beste Beispiel ist doch jetzt Silvester gewesen. Da greifen zwischen 40 und 100 Männer, mit nachweislichem Migrationshintergrund Frauen an, vergreifen sich fast an ihnen und die meisten deutschen Medien verschweigen die Herkunft. Und ja diese Spielt eine Rolle. Wäre die gleiche Tat von Deutschen, am besten noch aus aus der rechten Szene, begangen können wir alle sicher sein, das die Medien schon sämtliche Namen, Adressen und Bilder veröffentlicht hätte.
Ich habe keine Ahnung, was für Medien zu konsumierst. Offenbar die falschen. Jedenfalls konnte man selbst in sowas banalen wie den Tagesthemen oder in selbsterklärten "linken" Tageszeitungen wie der TAZ die Zeugenzitate von "arabisch aussehenden" Tätern hören/lesen. Und das ist eigentlich schon höchst fragwürdig, denn hier werden vermeintliche Tätermerkmale verbreitet, ohne dass die Täter und deren Merkmale bekannt sind. Umgekehrt z.B. ist bei brennenden Aslybewerberheimen ausschließlich von "unbekannten Tätern" die Rede, bestenfalls mit dem Zusatz "die Polizei schließt politische Hintergründe nicht aus". Medien, die die Namen, Adressen und Bilder rechter Brandstifter veröffentlicht haben, wären mir noch nicht untergekommen. Vielleicht hast du ja mal ein paar Beispiele, anstatt nur diffuse Anschuldigungen gegen "die Medien" zu erheben? Nach dem Jahr der "Lügenpresse" ist das ohnehin fast schon ein Schimpfwort geworden...
Wo wurde die verschwiegen? Die meisten Medien haben direkt dazu geschrieben / gesagt das die Täter als vorwiegend afrikanisch / arabisch, vom Aussehn her, beschrieben wurden. Noch genauer dürfte es momentan wohl kaum gehen, oder wie willst du es noch genauer, wo die meisten Täter noch nicht mal gefasst wurden?
Ich wäre schon froh, wenn es mal eine Angabe zur Anzahl der Täter gibt. Während einige fragwürdige Quellen eine Geschichte von mindestens 1000 systematisch vergewaltigenden ausländischen Männern verbreiten, ließt man anderer Stelle etwas von 1-2 Dutzend Taschdiebstählen und Fällen sexueller Belästigung (sowie "juristischer Vergewaltigung" - was jede From direkten unerwünschten Köperkontaktes umfassen kann). Also dass, was leider vollkommen normal ist, wenn sich 1.000 (zum Teil stark) alkoholisierte Menschen in der Öffentlichkeit zusammenfinden. Wo die Wahrheit liegt, wird man wohl frühestens in ein paar Monaten erfahren, wenn sich 99% der Bevölkerung bereits eine abschließende Meinung ohne Fakten gebildet hat...
Ich persönlich bin erstmal irritiert, dass ein Ereigniss, dass drei Tage lang gar keine Berichte wert war (!), jetzt Wellen auf höchster Ebene schlägt. Zumal Polizeiversagen in Deutschland ja (leider) nichts überraschendes mehr ist.