Ich habe mir das jetzt mal genau an der Szene angeschaut, doch irgendwie ist das alles sehr komisch.Auch in sehr vielen anderen Ecken im Spiel ist das Spiel extrem CPU lastig, das war aber das worst Case Szenario soweit ich mich erinnern kann.
Siehe z.Bsp. hier:
GPU Last bei gut 70%, bei der CPU sind fast alle Kerne komplett ausgelastet.
1. UHD @ 65 Prozent Auflösung = 2.496 × 1.404 Pixel: 72 Fps, 88 Prozent GPU-Last
2. UHD @ DLSS-Q = 2.560 × 1.440 Pixel: 70 Fps, 100 Prozent GPU-Last
3. WQHD = 2.560 × 1.440 Pixel: 76 Fps, 78 Prozent GPU-Last
4. UHD @ DLSS-P = 1.920 × 1.080 Pixel: 74 Fps, 84 Prozent GPU-Last
Da ich bisher ausschließlich mit DLSS gezockt habe, ist mir bisher nur ein GPU-Limit aufgefallen. Komisch, dass es GPU-lastiger ist, die gleiche Auflösung mit DLSS zu sehen, als die native. Nur wie kann ich in DLSS-WQHD kein CPU-Limit haben, wenn ich es in Nativ-WQHD habe? Das macht keinen Sinn. Und die Fps schwanken auch, obwohl ich gar nichts mache.
Zumindest habe ich eine Szene, mit der ich auf Arbeit weitertesten kann, insofern, danke