Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Am meisten an der EVGA Hybrid, die würde in meinem Case am ehesten Sinn machen.
Haste recht.
Wenn du bereit bist die auch mal zurück zu schicken wenn die Pumpe gluckert, dann machst du mit der nix falsch

Am meisten an der EVGA Hybrid, die würde in meinem Case am ehesten Sinn machen.

Ohhh yaaaa wie schön die ASUS ist. Hast du noch paar Nacktbilder von der Platine? WLP erneuert?
*Schatz bringste bitte mal Papiertücher?*![]()

100% Pt sind bei der MSI 275 Watt und 109% 300WattAaaaalso,
ich habe heute meine zweite MSI erhalten, da die erste ja defekt war.
Kurz und knapp, in The Witcher 3:
1493-1506MHz
+25mV
Max 80 Grad, bei ~1500upm
Asic 75,7%
VRam +245Mhz
Kein Spulenfiepen
Bin zufrieden! Endlich, nach 3 Anläufen [emoji4]
Die MSI 6G taktet NICHT aus irgendwelchen komischen Gründen bei 65 Grad oder so runter!
Allerdings relativ oft Powerlimit, da bei 109%
(~275W).
Firestrike:
Anhang anzeigen 838067
Bei 2x 8 Pin PCIe sollte das nicht das Problem sein.
Aber letztendlich ist es immer Banane. Setzt du ein Bios Mod ein und schaltest das Power Limit ab, zieht die Karte, was sie braucht. Das kann dann auch mal über 400 Watt sein und damit außerhalb der Spezifikationen.

war ja eig nur ne frage der zeit bis es auch dibersten nv karten trift mit den heatpipe problem xD optimaler wärmeübergang...ja fürn ar... sag ich da nurDafür haben ses aber diesmal auch bei ner Nvidia GPU geschafft, dass 2 der 5 Heatpipes nicht auf der GPU direkt aufliegen. [emoji38]
Mich würde echt interessieren, wie man auf sowas kommen kann.
Als ob einer hier alles nachplappern würde, was ein Hersteller von sich gibt.
Apple mal ausgenommen.![]()
ich persönlich bevorzuge evga gpu,mb,nt,maus bin ich jetzt von evga gekauft?

Danke, das du mir gleichzeitig soviel Fachkompetenz sowie Intelligenz unterstellst. Jetzt kann ich wegen dir nicht mehr schlafenDeswegen wenn man keine Ahnung hat, ganz wichtig fresse halten.
Wenn man keinen Anstand hat, sollte man am besten ganz den Mund halten. Das andere Wort dafür benutze ich jetzt mal bewusst nicht...
Das ist natürlich frustrierend. Zusammenfassen kann man wirklich langsam sagen, egal welchen Hersteller man auch wählt, 50/50 Chance eine brauchbare zu erhalten. Da vergeht einen fast die Lust sich eine zu holen.. Die Lautsärke hat mich eh gewundert bei Gamestar, da die Karte ja bei Guru alles andere als leise war im Test.So Zotac Amp Extreme eingebaut und sowas von enttäuscht.
Die 0,8 sone im Gamestartest sind ein Witz, das sind locker 4 und mehr.
.
So Zotac Amp Extreme eingebaut und sowas von enttäuscht.
Die Karte boostet zwar bis auf 1417MHz, aber das war es auch was toll ist.
Richtig schönes Spulenfiepen, Kommentar von meiner Frau "Alter Schwede, ist das laut".
Vorteil, die Lüfter sind unter Last so laut, dass man das Fiepen nicht mehr hört.
Die 0,8 sone im Gamestartest sind ein Witz, das sind locker 4 und mehr.
Die Suche geht also weiter.
Edit:
Zum Abschluss noch der obligatorische Firestrikedurchlauf.
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i5-4690K,ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH Z97 MARK 2
Das ist natürlich frustrierend. Zusammenfassen kann man wirklich langsam sagen, egal welchen Hersteller man auch wählt, 50/50 Chance eine brauchbare zu erhalten.
War die Gamestar in Sachen Hardware nicht eh immer mit etwas Vorsicht zu genießenJa, entweder haben die sich bei der Gamestar vertippt oder der Test ist Grütze.
Wenn deine Karte unter Stress wirklich so laut ist, wären das zum Test der GS Welten...Ja, entweder haben die sich bei der Gamestar vertippt oder der Test ist Grütze.
@Ikarius:
Bei wieviel % laufen deine Lüfter?