980Ti - Laberthread

Es gibt Firmen die ihr Geld damit verdienen im Netz Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen zu verfassen. Viral wird es dann wenn die anderen Schafe alles ungeprüft nachplappern. So funktioniert Lobbyarbeit, wenn man oft genug an vielen Stellen erwähnt das gelb eigentlich rot ist dann stimmt das irgendwann.
Mich würde interessieren wieviele Leute die hier täglich nichts anderes machen als dieselben Produkte zu empfehlen genau damit ihr Geld verdienen.
Aber das ist ziemlich OT :D

Es gibt Firmen die ihr Geld damit verdienen im Netz Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen zu verfassen. Viral wird es dann wenn die anderen Schafe alles ungeprüft nachplappern. So funktioniert Lobbyarbeit, wenn man oft genug an vielen Stellen erwähnt das gelb eigentlich rot ist dann stimmt das irgendwann.
Mich würde interessieren wieviele Leute die hier täglich nichts anderes machen als dieselben Produkte zu empfehlen genau damit ihr Geld verdienen.
Aber das ist ziemlich OT :D

Ich will auch :(
Wo kann man sich da melden ? Kann man sich da den Hersteller aussuchen? würde gerne für BeQuiet, Crucial, Sapphire und EVGA Werbung machen :D
Mit Massenpsychologie nach le Bon kenne ich mich aus, einfach melden ^^

Es gibt Firmen die ihr Geld damit verdienen im Netz Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen zu verfassen. Viral wird es dann wenn die anderen Schafe alles ungeprüft nachplappern.

Mich würde echt interessieren, wie man auf sowas kommen kann. :ka:
Als ob einer hier alles nachplappern würde, was ein Hersteller von sich gibt.
Apple mal ausgenommen. :D

Mich würde echt interessieren, wie man auf sowas kommen kann. :ka:
Als ob einer hier alles nachplappern würde, was ein Hersteller von sich gibt.
Apple mal ausgenommen. :D

Es soll ja nicht offensichtlich sein, dass die ursprüngliche Meinung vom Hersteller kommt. Z.B Wenn Leute wie Atent123 und defPlaya gekauft waren und die Palit promoten als wären sie ganz normale User und der Blizzard_Mamba glaubt denen das, weil er sich denkt warum sollte ein normaler User im Forum lügen...
Kauft sich eine und ist zufrieden (jetzt halt nicht weil Lüfter rattern, egal :ugly:) ergo Atent123 und defPlaya und die anderen Palit Käufer triggern bei mir die Kaufentscheidung -> "Virales Marketing"

Ich denke aber die meisten User hier sind authentisch und geben wirklich nur ihre ehrliche Meinung wider, kann ich nicht nachprüfen aber da vertraue ich einfach...

Wird echt Zeit, dass ich mal von Asus Geld kriege. ;)
Immerhin bin ich der einzige hier, der die Strix super findet. :D

Du hast das Prinzip verstanden :D

Beispiel: AMDMatt im Overclocker.uk Forum (ein AMD Mtarbeiter) postet Bilder und Benchmarks seiner Quad-Crossfire-FuryX-Killermaschine, ich im Konsumkaufrausch poste diese begeistert hier im Forum und sorge so für die Ausbreitung derselben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt ein besonders günstiges Virales Marketing Konzept: Sehr gut Produkte herstellen.!
Dann muss man sich um das Virale Marketing nämlich nicht mehr kümmern sondern überlässt das den Käufern.

Ich verfolge diesen Thread (aus Interesse an der Karte) sehr intensiv mit und fände es langsam angebracht, wenn wir zum Titel des Threads zurückfinden würden :motz:.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :hail:.

Ich verfolge diesen Thread (aus Interesse an der Karte) sehr intensiv mit und fände es langsam angebracht, wenn wir zum Titel des Threads zurückfinden würden :motz:.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :hail:.

:hail::hail: genau so ist es, denn ich habe 3x hier eine Frage zur Karte eingestellt, aber die gingen im allgemeinen "nein die ist besser" unter.

So Leute nach doch 2 Misserfolgen bei den GTX980TI habe ich mir nochmal die Gigabyte geholt, da diese eh zu meinem ersteren Karten die ich im Hinterkopf hatte gehört.

Nun endlich habe ich eine erwischt die Tatsächlich frei von Grausamen Spulenfiepen ist. Ich bin sowas von Happy :D

Nun ein paar Fragen, ich habe den Chip direkt out of the box mal um 100MHZ erhöht so das der Boost etwa bei 1460-1480 läuft. Habe die auch getestet und scheint auch stabil zu laufen bisher. Muss natürlich noch Langzeit Testen.
Da es mir bis heute eher immer um nicht Fiepende Karten ging, habe ich meist immer nur auf möglichst nicht fiepende Karten geachtet. War nie so der OC´ler aber ich habe den Thread hier relativ lange schon mit verfolgt.

Frage 1: Wie finde ich mei ASIC Wert der Karte raus und was heißt das?
Frage 2: Was bringt mehr? Chip und Speicher Übertracktung?
Frage 3: Eher Offtopic. Da ich bei Alternate die Karte bestellt habe, liegt da n Gutschein für Batman bei. Da steht einlösbar bis Ende Juni. Ist das nun endgültig abgelaufen? Sonst würde ich den Code verkaufen wollen, da ich das Game für die PS4 geholt habe.

VG

Antwort 1: GPU-Z aufrufen, Rechtsklick auf den oberen Balken und ASIC auswählen
Antwort 2: Ausprobieren, erst Chip, dann VRAM
Antwort 3: Ja, der code ist weg, war damals bei den BF3Editionen auch so, leider.

Du hast das Prinzip verstanden :D

Beispiel: AMDMatt im Overclocker.uk Forum (ein AMD Mtarbeiter) postet Bilder und Benchmarks seiner Quad-Crossfire-FuryX-Killermaschine, ich im Konsumkaufrausch poste diese begeistert hier im Forum und sorge so für die Ausbreitung derselben.

Ich kenne jetzt aber nicht so viele Leute, die sofort losrennen und sich vier Fury X Karten kaufen. :ugly:

Und der einzige der die Karte überhaupt hat :D :D

Ich denke, dass die Strix auch schon mal einen Yeti gesehen hat. :D

Hat Asus denn diesmal bei der Strix die ATX Spezifikationen eingehalten?

Bei 2x 8 Pin PCIe sollte das nicht das Problem sein.

Aber letztendlich ist es immer Banane. Setzt du ein Bios Mod ein und schaltest das Power Limit ab, zieht die Karte, was sie braucht. Das kann dann auch mal über 400 Watt sein und damit außerhalb der Spezifikationen.

Wird echt Zeit, dass ich mal von Asus Geld kriege. ;)
Immerhin bin ich der einzige hier, der die Strix super findet. :D

Ich denke, dass die Strix auch schon mal einen Yeti gesehen hat. :D

.

Tja, und der einzige, der eine hat :P. Wenn ich nicht gerade schon 1500€ an Karten im Umlauf hätte, würde ich sie dir sogar abkaufen (wissend, dass sie existiert, nicht fiept und gut taktet). Meine liegt ja noch bei DHL im Paketzentrum seit Montag...

Ich hab ein Foto. :D

Anhänge

• P_20150711_100740.jpg
    P_20150711_100740.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 72
Zurück