980Ti - Laberthread

So ich habe gerade seeehr günstig eine Zotac AMP! Extreme geschossen, mal sehen wie die sich dann so schlägt :)

Ich schreibe bei der Fehlerbeschreibung bei MF zur Palit extra nochmal rein, dass sie diese bitte nicht ein drittes mal verkaufen sollen, sondern falls möglich zu Palit schicken... Die testen ja nur kurz auf nem liegenden System oder ?

Ach Blizzard_Mamba ich unterstelle gar nichts und keiner schreibt hier Schrott. Ich habe nur hier aufgeschrieben was mir aufgefallen ist und das ist Fakt. Ich bin mir sicher, korregiere mich bitte wenn ich falsch liege Blizzard_Mamba, dass ich in Deutschland noch meine Meinung und meine Beobachtungen kundtun darf ohne das du beleidigt mir irgendwas vorwirfst. Das es unter deinem Beitrag fällt, ist Zufall. Aber auffällig ist das schon. Wenn ich dich durch meinen Beitrag verletzt habe tut mir das leid. Bitte nehme es nicht persönlich. ;)
Ich denk, du meinst eher diesen Snowhack hier. Jener tauscht die GTX980Ti wie andere die Unterwäsche, wenn die Karten nicht über 1500Mhz gehn. In diesem Fall kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Andere freuen sich dann über ihre "neue" Bildschubse und bekommen stattdessen die 2. Wahl, der zudem schon ordentlich auf den Zahn gefühlt wurde.

So ein Verhalten lehne ich ebenfalls strikt ab:nene: Rückgaberecht schön und gut, allerdings nicht aus diesen mehr wie moralisch fragwürdigen Gründen. Nur meine persönliche Meinung...

Gruß

Das stimmt, ich verstehe es wenn man wie JoM79 out of the box eine super geregelte Karte erwartet (was die Palit an 144hz Systemen auf keinen Fall ist)
Ich verstehe mich (:ugly:) wenn meine Karten beide nen Lüfterschaden haben.
Aber nur weil die Karte 0,5% weniger Leistung bringt, da sie statt 1507MHz nur 1498Mhz schafft diese zurück zu schicken :nene:
BTW: auch von 1430 zu 1500 ist der Leistungszuwachs unter 5% !

Mal an alle die von ihren Karten enttäuscht sind weil sie keine 1,5Ghz schaffen. Das ist nur in euren Köpfen und hat mir der Realität nichts zu tun.:):daumen:

Bei nem Lüfterschaden ist die Retour natürlich absolut kein Thema. Wer hier aber mit dem OC-Potential seiner Schleuder nicht zufrieden ist und deswegen immer wieder neubestellt...:daumen2:

Gruß

Ich denk, du meinst eher diesen Snowhack hier. Jener tauscht die GTX980Ti wie andere die Unterwäsche, wenn die Karten nicht über 1500Mhz gehn. In diesem Fall kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Andere freuen sich dann über ihre "neue" Bildschubse und bekommen stattdessen die 2. Wahl, der zudem schon ordentlich auf den Zahn gefühlt wurde.

So ein Verhalten lehne ich ebenfalls strikt ab:nene: Rückgaberecht schön und gut, allerdings nicht aus diesen mehr wie moralisch fragwürdigen Gründen. Nur meine persönliche Meinung...

Gruß

Letztendlich kosten die Karten auch so viel, weil das mit dem Zurück geben im Preis schon einkalkuliert wird.
Blöd dann für die, die 1x kaufen und behalten.

Ich glaube, ich schicke die Strix auch zurück und bestelle mir eine, wo das Strix Logo nicht so pervers in Pink pulsiert. :ugly:

Na Toll, hätte ich gewusst, dass heute noch eine 780Ti bei mir reinschneit hätte ich mit dem Kauf der Zotac gewartet... Nee eher nicht :ugly: (Die war billiger als die Palit :D)

Bei nem Lüfterschaden ist die Retour natürlich absolut kein Thema. Wer hier aber mit dem OC-Potential seiner Schleuder nicht zufrieden ist und deswegen immer wieder neubestellt...:daumen2:

Gruß

Immer wieder ? 1xMal

Hast einen Clown gefrühstückt heute Morgen oder was.

Die Karte geht in einem einwandfreien Zustand zurück,

Ich will dich mal erleben, wenn deine Karte anstatt 52FPS(min29FPS) in 4k Schaft nur noch 44(24FPS) FPS Schaft weil sie nicht genügend Saft von der Stromversorgung bekommt und trotz Erhöhung der Spannung auf einen Boost von 1267Mhz fällt. (Mit G1 konstant 1490Mhz)

Kurz gesagt von akzeptabel Spielbar, auf nachlade Rücken mit FPS Einbrüchen.

Für wohl bemerkt 789Euro. Anstatt 704 Euro G1

Aber du wärst natürlich so DUMM und würdest mehr zahlen für weniger.

NUR MEINE MEINUNG.

Deswegen wenn man keine Ahnung hat, ganz wichtig fresse halten.

( jetzt kommt mir nicht mit : Hey sowas kann man doch nicht schreiben. Der Junge geht mir schon die ganze Zeit auf die Eier.)

ich wünsche hier keinem was böses, aber ihm wünsche ich beim Nächsten Update seiner Hardware eine richtigen OC Krüge die bereits mit 10Mhz mehr aufgibt,
Am besten noch eine GPU für 800 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich die Mühe machen und alle 266 Seiten lesen. Es beginnt mit EVGA ist die Beste, neeein Plit, nein asus, nein Inno .
Das über viele Seiten, bis hier hinten jetzt. Viele Probleme sind, von Spulenfiepen oder Lüfterklackern abgesehen, nicht aufgetaucht.
Zu warm, zu kalt, zu bunt, zu leise, alles kein ernstzunehmendes Thema, von dem Hirnrissigen, meine kann nur 1403 statt 1407 und Ähnliches abgesehen.
Ich bin der Meinung, dass die Händler da nicht so kulant sein sollten. Karte bringt die Standardtakte ... fertig, kein Rückgabegrund.

Es hat ja hier im Forum schon Typen gegeben, die versucht haben ihre CPU zu köpfen und es versaut haben. Rückgebegrund war CPU funktioniert nicht.:lol:
Aber leider fehlgeschlagen, weil ein Händler hier mitgelesen hat.:lol:
Ich würde solche Foren zur Händlerpflichtlektüre machen. ihr regt euch doch auch auf, wenn der Karton nicht original versiegelt
bei euch ankommt.

Es soll auch noch welche geben, die vergessen, dass die GPU in einem System steckt. Da muss der Rest auch mitspielen.

EDIT ich vergaß, meine 980 hat nen Boost von 1190, macht aber im Spiel 1304 ???? Soll ich sie umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich die Mühe machen und alle 266 Seiten lesen. Es beginnt mit EVGA ist die Beste, neeein Plit, nein asus, nein Inno .
Das über viele Seiten, bis hier hinten jetzt. Viele Probleme sind, von Spulenfiepen oder Lüfterklackern abgesehen, nicht aufgetaucht.
Zu warm, zu kalt, zu bunt, zu leise, alles kein ernstzunehmendes Thema, von dem Hirnrissigen, meine kann nur 1403 statt 1407 und Ähnliches abgesehen.
Ich bin der Meinung, dass die Händler da nicht so kulant sein sollten. Karte bringt die Standardtakte ... fertig, kein Rückgabegrund.

Es hat ja hier im Forum schon Typen gegeben, die versucht haben ihre CPU zu köpfen und es versaut haben. Rückgebegrund war CPU funktioniert nicht.[emoji38]
Aber leider fehlgeschlagen, weil ein Händler hier mitgelesen hat.[emoji38]
Ich würde solche Foren zur Händlerpflichtlektüre machen. ihr regt euch doch auch auf, wenn der Karton nicht original versiegelt
bei euch ankommt.

Es soll auch noch welche geben, die vergessen, dass die GPU in einem System steckt. Da muss der Rest auch mitspielen.
naja ich denke das vile händler so foren lesen...und deswegen schon weit genauer hinschauen...
war irgendwo mal ne statistik das anfangs so gut wi jeder gekilte ivy beim köpfen ungetauscht wurde... nach dem das köpfen so populör wurde und bekanter wurde ging das drastisch zurück..das würde mal dafpr stehen das di leute enzweder es nimer versuchen (was ich ehrlich ned glaube) oder die händler davon wind bekomen haben und dagegen virgehen...
und das 14tägig rückgaberecht ist nunma so konzipiert das du kein grund brauchst...das is das problem dabei... aber ich würde lügen wen ich sagen wprde ich höde es nicht auch schon qusgenuzt... bisher aber ni zum untausch sondern ich habe erkant ich brauchs dich ned und habs zurpckgegeben sowie mein geld zurückbekomen...
vieles klingt erstma so geil...hasded ine hand denkst dir wasn schrott^^

Nicht nur Händler sondern auch Hersteller machen virales Marketing. Ich sag nur Be Quiet Netzteile hier im Forum...

Wie das denn ? :what:

Wenn du darauf anspielst, dass BeQuiet bevorzugt empfohlen wird: Schonmal daran gedacht dass die 1. Technisch spitze sind 2. Leise sind 3. Einen genialen Support bieten ?
Es gibt ja auch andere Gute Hersteller aber da macht man immer bei einem Punkt Abstriche und die sind dann nicht einmal billiger... Seasonic z.B Ist finde ich super nur der Support ist ne klasse schlechter als der von BeQuiet, warum also nicht.
Ist mir schon oft aufgefallen, dass sich Leute dadurch gestört fühlen (warum eigentlich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück