DummBazz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wieviel sollte man ca auf den ram clock dazu geben? soll auch halbwegs gesund bleibenGute Idee, der GM200 hängt ab gewissem Core-Takt nicht unmaßgeblich am GDDR5-Takt ..![]()

wieviel sollte man ca auf den ram clock dazu geben? soll auch halbwegs gesund bleibenGute Idee, der GM200 hängt ab gewissem Core-Takt nicht unmaßgeblich am GDDR5-Takt ..![]()

wieviel sollte man ca auf den ram clock dazu geben? soll auch halbwegs gesund bleiben![]()
.gif)
Ich denk, du meinst eher diesen Snowhack hier. Jener tauscht die GTX980Ti wie andere die Unterwäsche, wenn die Karten nicht über 1500Mhz gehn. In diesem Fall kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Andere freuen sich dann über ihre "neue" Bildschubse und bekommen stattdessen die 2. Wahl, der zudem schon ordentlich auf den Zahn gefühlt wurde.Ach Blizzard_Mamba ich unterstelle gar nichts und keiner schreibt hier Schrott. Ich habe nur hier aufgeschrieben was mir aufgefallen ist und das ist Fakt. Ich bin mir sicher, korregiere mich bitte wenn ich falsch liege Blizzard_Mamba, dass ich in Deutschland noch meine Meinung und meine Beobachtungen kundtun darf ohne das du beleidigt mir irgendwas vorwirfst. Das es unter deinem Beitrag fällt, ist Zufall. Aber auffällig ist das schon. Wenn ich dich durch meinen Beitrag verletzt habe tut mir das leid. Bitte nehme es nicht persönlich.![]()
Rückgaberecht schön und gut, allerdings nicht aus diesen mehr wie moralisch fragwürdigen Gründen. Nur meine persönliche Meinung...
) wenn meine Karten beide nen Lüfterschaden haben. 

Ich denk, du meinst eher diesen Snowhack hier. Jener tauscht die GTX980Ti wie andere die Unterwäsche, wenn die Karten nicht über 1500Mhz gehn. In diesem Fall kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Andere freuen sich dann über ihre "neue" Bildschubse und bekommen stattdessen die 2. Wahl, der zudem schon ordentlich auf den Zahn gefühlt wurde.
So ein Verhalten lehne ich ebenfalls strikt abRückgaberecht schön und gut, allerdings nicht aus diesen mehr wie moralisch fragwürdigen Gründen. Nur meine persönliche Meinung...
Gruß

Ich denk die Karten kosten so viel, weil der Kapitalist in uns einfach geldgeil ist...Letztendlich kosten die Karten auch so viel, weil das mit dem Zurück geben im Preis schon einkalkuliert wird.

Ich denk die Karten kosten so viel, weil der Kapitalist in uns einfach geldgeil ist...
Gruß

Es soll schon rot sein, aber durch das Fenster des Luxe hat das ganze einen pinken Touch.

(Die war billiger als die Palit
)Bei nem Lüfterschaden ist die Retour natürlich absolut kein Thema. Wer hier aber mit dem OC-Potential seiner Schleuder nicht zufrieden ist und deswegen immer wieder neubestellt...
Gruß

naja ich denke das vile händler so foren lesen...und deswegen schon weit genauer hinschauen...Ich wollte mir eigentlich die Mühe machen und alle 266 Seiten lesen. Es beginnt mit EVGA ist die Beste, neeein Plit, nein asus, nein Inno .
Das über viele Seiten, bis hier hinten jetzt. Viele Probleme sind, von Spulenfiepen oder Lüfterklackern abgesehen, nicht aufgetaucht.
Zu warm, zu kalt, zu bunt, zu leise, alles kein ernstzunehmendes Thema, von dem Hirnrissigen, meine kann nur 1403 statt 1407 und Ähnliches abgesehen.
Ich bin der Meinung, dass die Händler da nicht so kulant sein sollten. Karte bringt die Standardtakte ... fertig, kein Rückgabegrund.
Es hat ja hier im Forum schon Typen gegeben, die versucht haben ihre CPU zu köpfen und es versaut haben. Rückgebegrund war CPU funktioniert nicht.[emoji38]
Aber leider fehlgeschlagen, weil ein Händler hier mitgelesen hat.[emoji38]
Ich würde solche Foren zur Händlerpflichtlektüre machen. ihr regt euch doch auch auf, wenn der Karton nicht original versiegelt
bei euch ankommt.
Es soll auch noch welche geben, die vergessen, dass die GPU in einem System steckt. Da muss der Rest auch mitspielen.
Nicht nur Händler sondern auch Hersteller machen virales Marketing. Ich sag nur Be Quiet Netzteile hier im Forum...

Wie das denn ?
Wenn du darauf anspielst, dass BeQuiet bevorzugt empfohlen wird: Schonmal daran gedacht dass die 1. Technisch spitze sind 2. Leise sind 3. Einen genialen Support bieten ?

Ich sag nur Be Quiet Netzteile hier im Forum...