• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V 7700K geköpft, GTX 1080 mit WaKü-Block, 2x 8GB DDR4 RAM, 1151er Mainboard, diverse Fittinge, Samsung NVMe SSDs, USB 3.0 Hub usw.

Verkaufen
Da ich erst heute Nacht wieder zuhause bin hier zu Kurzfassung von unterwegs @ich558 :
110 Euro inkl. Versand, inkl. Verkleben per Sekundenkleber auf deine Gefahr hin, dass man den HS nie mehr einfach herunter bekommt. Ich würde die Klebepunkte dann nur in alle 4 Ecken machen um die Gefahr zu minimieren

Willst du hingegen einen nicht vollständig aushärtenden Silikonkleber, dann wären wir bei 120 Euro inkl. Versand, da ich solch einen erst kaufen müsste. Gerne kannst du dann die restliche Menge ebenfalls im Paket erhalten. Verzögert dann die Bearbeitungszeit natürlich.

Sorry hatte den ganzen Post vergessen. 110 wären i.O.

Aufgrund der späten Reaktion von @ich558 und zeitlichen Überschneidung gebe ich @Lockdown bis heute Mitternacht Zeit im Sinne einer Auktion die 110 Euro zu überbieten oder sein Desinteresse zu bekunden.

Hey, wäre der RAM G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 noch zu haben?
Wäre mit den 30€ per PayPal FF+ Versand einverstanden. müsste allerdings nach Österreich gesendet werden.

Hey, wäre der RAM G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 noch zu haben?
Wäre mit den 30€ per PayPal FF+ Versand einverstanden. müsste allerdings nach Österreich gesendet werden.
30 Euro inkl. Versand maximal als unversichertes Päckchen ohne Tracking (5,99 Euro DHL). Versicherung könnte man dann noch für 2,50 Euro hinzubuchen, die du dann tragen müsstest. Wären dann 32,50 Euro.

Sendungsverfolgung gibt es aber erst bei Versandkosten von 13,99 Euro, wo dann Versicherung bereits inkludiert ist.

Da müssten wir schon 40 Euro sagen, damit du mir nicht gänzlich die Hosen ausziehst.

30 Euro inkl. Versand maximal als unversichertes Päckchen ohne Tracking (5,99 Euro DHL). Versicherung könnte man dann noch für 2,50 Euro hinzubuchen, die du dann tragen müsstest. Wären dann 32,50 Euro.

Sendungsverfolgung gibt es aber erst bei Versandkosten von 13,99 Euro, wo dann Versicherung bereits inkludiert ist.

Da müssten wir schon 40 Euro sagen, damit du mir nicht gänzlich die Hosen ausziehst.
Ich meinte 30€ für dich exkl Versand. Darum + Versand
;)
Bitte schön angezogen bleiben.
:ugly:
alles weitere per PM

Zurück