• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V 7700K geköpft, GTX 1080 mit WaKü-Block, 2x 8GB DDR4 RAM, 1151er Mainboard, diverse Fittinge, Samsung NVMe SSDs, USB 3.0 Hub usw.

Verkaufen

Shutterfly

Software-Overclocker(in)
Moin,

aktuell suchen die folgenden Dinge ein neues Zuhause. Grundsätzliches vorab:

Solltet ihr Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, dann bitte gerne melden

Aktuelles Angebot

Intel Core i7-7700K, 4C/8T, 4.20-4.50GHz, boxed ohne Kühler

Preis: 130 Euro
Verkauft an ich558

Gigabyte AORUS GA-Z270X-Gaming 7
Preis: 90 Euro

Wichtig: Beim Ausbau ist mir bei zwei Pins eine minimale Schiefstellung aufgefallen. Keine Ahnung ob dies immer so war und mir nie aufgefallen ist. Das Board lief bis zum Ausbau jedenfalls ohne Probleme. Ich habe versucht die Pins möglichst gut auf den Bildern darzustellen. Es ist halt nur wirklich minimal und sollte kein Problem sein, jedoch will ich ausdrücklich darauf hingewiesen haben.

PXL_20230430_173713663.jpg PXL_20230430_173829581.jpg PXL_20230430_173741301.MP.jpg PXL_20230426_191950536.jpg PXL_20230426_192146579.jpg PXL_20230426_192138377.jpg

G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
Preis: 30 Euro
Verkauft an InfoStudent

MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DP
Preis: 200 Euro
Anderweitig verkauft

Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2
Preis: 40 Euro
Anderweitig verkauft

Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2
Preis: 20 Euro

Läuft problemlos und kann noch lange halten. Wurde mir leider nur zu klein.

RaidSonic Icy Box IB-AC618 USB-Hub, 7x USB-A 3.0, USB-B 3.0
Preis: 20 Euro

Wichtig: Es ist kein (!) Kabel zum Anschluss an PC oder ähnliches im Produkt enthalten. Das muss leider zusätzlich gekauft werden.

ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC, STRIX-GTX750TI-OC-2GD5, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DP
Preis: 30 Euro

War lange meine Backup-GPU im Schrank, wenn mal was sein sollte. Wurde jedoch nie genutzt und nun soll sie dann mal weg.

2x Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Deep Black
Preis: 15 Euro pro Stück
Verkauft an TiH8

14x Barrow Fittinge für 10mm Hardtubes
Preis: 2 Euro pro Stück
Jedes Fitting hat im inneren 2 O-Ringe und kommt mit mind. einem zusätzlichen O-Ring.

Rechtliches
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Heatspreader vom i7 ist also einfach lose oder wie ist das zu verstehen?

edit: Ahh gibt eh Bilder dazu. Kannst du den nicht verkleben? Dann nehme ich ihn für 100€

Ahh gibt eh Bilder dazu. Kannst du den nicht verkleben? Dann nehme ich ihn für 100€
Verkleben kann ich ihn natürlich. Fand es damals nur nicht so angenehm, weil man so z.B. Wartung durch Tausch von LM o.ä. nicht mehr so einfach durchführen kann. Im Sockel wird der HS ja durch die Haltevorrichtung fixiert.

Wenn du ihn also verklebt haben wollen würdest, unabhängig vom angebotenen Preis, musst du dir dieser Situation halt bewusst sein ;)

Naja LM sollte sich ja eigentlich nicht verflüchtigen und da er sowieso in einen iMac kommt wird eh da wohl nie wieder raus kommen von daher wäre verkleben schon von mir favorisiert :D

Wären 100€ ok?

Da ich erst heute Nacht wieder zuhause bin hier zu Kurzfassung von unterwegs @ich558 :
110 Euro inkl. Versand, inkl. Verkleben per Sekundenkleber auf deine Gefahr hin, dass man den HS nie mehr einfach herunter bekommt. Ich würde die Klebepunkte dann nur in alle 4 Ecken machen um die Gefahr zu minimieren

Willst du hingegen einen nicht vollständig aushärtenden Silikonkleber, dann wären wir bei 120 Euro inkl. Versand, da ich solch einen erst kaufen müsste. Gerne kannst du dann die restliche Menge ebenfalls im Paket erhalten. Verzögert dann die Bearbeitungszeit natürlich.

Bei uns sind Pushes erst 24 Stunden nach dem letzten Beitrag erlaubt.
Keine Sorge, so schnell verschwindet dein Thread hier nicht von der ersten Seite das du öfter pushen musst.

Zurück