Shutterfly
Software-Overclocker(in)
Moin,
aktuell suchen die folgenden Dinge ein neues Zuhause. Grundsätzliches vorab:
Solltet ihr Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, dann bitte gerne melden
Aktuelles Angebot
Intel Core i7-7700K, 4C/8T, 4.20-4.50GHz, boxed ohne Kühler
Preis: 130 Euro
Verkauft an ich558
Gigabyte AORUS GA-Z270X-Gaming 7
Preis: 90 Euro
Wichtig: Beim Ausbau ist mir bei zwei Pins eine minimale Schiefstellung aufgefallen. Keine Ahnung ob dies immer so war und mir nie aufgefallen ist. Das Board lief bis zum Ausbau jedenfalls ohne Probleme. Ich habe versucht die Pins möglichst gut auf den Bildern darzustellen. Es ist halt nur wirklich minimal und sollte kein Problem sein, jedoch will ich ausdrücklich darauf hingewiesen haben.
geizhals.de
G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
Preis: 30 Euro
Verkauft an InfoStudent
MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DP
Preis: 200 Euro
Anderweitig verkauft
Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2
Preis: 40 Euro
Anderweitig verkauft
Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2
Preis: 20 Euro
Läuft problemlos und kann noch lange halten. Wurde mir leider nur zu klein.
geizhals.de
RaidSonic Icy Box IB-AC618 USB-Hub, 7x USB-A 3.0, USB-B 3.0
Wichtig: Es ist kein (!) Kabel zum Anschluss an PC oder ähnliches im Produkt enthalten. Das muss leider zusätzlich gekauft werden.
geizhals.de
ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC, STRIX-GTX750TI-OC-2GD5, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DP
War lange meine Backup-GPU im Schrank, wenn mal was sein sollte. Wurde jedoch nie genutzt und nun soll sie dann mal weg.
geizhals.de
2x Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Deep Black
Preis: 15 Euro pro Stück
Verkauft an TiH8
14x Barrow Fittinge für 10mm Hardtubes
Preis: 2 Euro pro Stück
Jedes Fitting hat im inneren 2 O-Ringe und kommt mit mind. einem zusätzlichen O-Ring.
Rechtliches
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
aktuell suchen die folgenden Dinge ein neues Zuhause. Grundsätzliches vorab:
- Alle Produkte haben zum Zeitpunkt des Ausbaus vollständig funktioniert, dennoch: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft.
- Wenn nicht anders angegeben, sind alle Preise Verhandlungsbasis: MP = SK = VB
- Wenn nicht anders angegeben, sind übliche Gebrauchsspuren zu erwarten.
- Preise stets exklusive Versand. Dieser erfolgt per DHL und nicht in die Schweiz.
- Zahlung erfolgt entweder per Überweisung oder per PayPal Friends vorab.
- Verkauf läuft auch im Luxx: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/7700k-geköpft-gtx-1080-mit-wakü-block-2x-8gb-ddr4-ram-1151er-mainboard-diverse-fittinge-samsung-nvme-ssds-usb-3-0-hub-usw.1336908/
Solltet ihr Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, dann bitte gerne melden
Aktuelles Angebot
Verkauft an ich558
Gigabyte AORUS GA-Z270X-Gaming 7
Preis: 90 Euro
Wichtig: Beim Ausbau ist mir bei zwei Pins eine minimale Schiefstellung aufgefallen. Keine Ahnung ob dies immer so war und mir nie aufgefallen ist. Das Board lief bis zum Ausbau jedenfalls ohne Probleme. Ich habe versucht die Pins möglichst gut auf den Bildern darzustellen. Es ist halt nur wirklich minimal und sollte kein Problem sein, jedoch will ich ausdrücklich darauf hingewiesen haben.
GIGABYTE AORUS GA-Z270X-Gaming 7 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE AORUS GA-Z270X-Gaming 7 ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1151 (LGA1151) • Chipsatz: Intel Z270 • RAM: 4x DDR4 DIMM-Slots, Dual Cha… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Verkauft an InfoStudent
Anderweitig verkauft
Anderweitig verkauft
Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2
Läuft problemlos und kann noch lange halten. Wurde mir leider nur zu klein.
Samsung SSD 960 EVO 500GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung SSD 960 EVO 500GB ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Module … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
RaidSonic Icy Box IB-AC618 USB-Hub, 7x USB-A 3.0, USB-B 3.0
Wichtig: Es ist kein (!) Kabel zum Anschluss an PC oder ähnliches im Produkt enthalten. Das muss leider zusätzlich gekauft werden.
RaidSonic Icy Box IB-AC618 USB-Hub ab € 43,50 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für RaidSonic Icy Box IB-AC618 USB-Hub ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: USB-Hub • Bauform: 1x extern kabelgebunden • Anbindung: 1x USB-B 3.0 (Buchse, 5Gb/s), 1x USB-A 3.0 (… ✔ Adapter & Hubs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC, STRIX-GTX750TI-OC-2GD5, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DP
War lange meine Backup-GPU im Schrank, wenn mal was sein sollte. Wurde jedoch nie genutzt und nun soll sie dann mal weg.
ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • Speicher: 2GB GDDR5, 128bit, 5.4Gbps, 1350MHz, 86GB/s • Takt Basis: 1… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Verkauft an TiH8
14x Barrow Fittinge für 10mm Hardtubes
Preis: 2 Euro pro Stück
Jedes Fitting hat im inneren 2 O-Ringe und kommt mit mind. einem zusätzlichen O-Ring.
Rechtliches
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: