Gainward GTX 470 und GTX 480: Erste Herstellerkarten im PCGH-Testlabor

Werden diese Karten eigentlich auch gebenched/getestet um die Daten der Testsamples zu verifizieren?

MfG

Die Karten werden aufgrund ihrer Schlichtheit von moddern auf jedenfall mehr gekauft.
Ich find sie schlicht besser als mit den überfarbigen Stickern.

na echt toll, jede seite bekommt die hinterher geschmissen zum "spielen" und wir glotzen in die röhre. :what:

habt doch schon karten zum benchen gehabt, also bringt wenigstens die die übrig sind unter die massen.:ugly:

gibt ja Ww nur 8000 Stck :lol:

EVGA hat uns schon mitgeteilt, dass es (vorerst) keine Samples gibt und man die rare Ware direkt verkauft. ;) Auch die anderen Hersteller halten sich ziemlich zurück.

MfG,
Raff

Zotac-Karten wurden angeblich schon an einige Shops verteilt. Ein Muster haben wir aber noch nicht.

MfG,
Raff

Hmm ich hab jetzt schon seit 3 Wochen keine Graka, warte auch auf meine 470er,..Zotacs
Ich würde gerne mal wieder ne runde Zocken dieser Intel Grafikchip vom netbook is ned so de BüRNER XD

Schickt mir die Lieber hab ich mehr von hahaha :) Reden hier alle von der nächsten Printausgabe, ich hab die neue nichtmal fertig gelesen :) nur Spass.

Laut heutigem Telefonat mit Alternate liegen wenige GW 470 im Shop. Eine angeblich 5-stellige Bestellung beider Karten wurde heute vergeblich abgewartet.
Caseking ist mehr als zuversichtlich, am 16.04.2010 auszuliefern. Man solle nicht alles glauben, was im Internet verbreitet wird. Wir warten's ab..

Laut Alternate hieß es gestern die POV und Zotac Karten seien innerhalb 48 Stunden versandfertig, dann müssten die ersten ja morgen, spätestens übermorgen ankommen.
@Ultrawoach, ich bin halt EVGA Fan und konnts mir nicht verkneifen ;)

tja tsmc hats wohl immer noch nicht drauf, was den 40nm-prozess angeht. dazu ist ein fermi-chip ja auch monströs groß, gerade im vergleich zu einem cypress; es ist also kein wunder dass die GTX4x0 auch heute nur in spuren überhaupt gesichtet werden können, und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben.

Zurück