...Soweit ich weis wirds von Palit noch kein eigenes Design geben.
@Dude, ich würde die EVGA nehmen, die geben Garantie auf Kühlerwechsel + du darfst Ocen ohne dabei die Garantie zu verlieren, das bietet kein anderer Hersteller, und da bisher alle Karten das Referenzdesign besitzen...![]()
EVGA hat uns schon mitgeteilt, dass es (vorerst) keine Samples gibt und man die rare Ware direkt verkauft.Auch die anderen Hersteller halten sich ziemlich zurück.

Ich weiss nicht so recht, Ocen bei ner Gtx 480/470 würde ich mich nicht rantrauen bis PCGH hier keine Werte veröffentlicht wie die Temps mit einem Prolimatech MK 13 sind! Mit Referenzkühler würd ich auch nicht mit ner EVGA Ocen, die Karte soll ja 95C beim spielen erreichen. Die Karte verreckt bei den Temps und OC nach spätestens 1 Monat mit Referenzkühler!Soweit ich weis wirds von Palit noch kein eigenes Design geben.
@Dude, ich würde die EVGA nehmen, die geben Garantie auf Kühlerwechsel + du darfst Ocen ohne dabei die Garantie zu verlieren, das bietet kein anderer Hersteller, und da bisher alle Karten das Referenzdesign besitzen...![]()
Ich weiss nicht so recht, Ocen bei ner Gtx 480/470 würde ich mich nicht rantrauen bis PCGH hier keine Werte veröffentlicht wie die Temps mit einem Prolimatech MK 13 sind! Mit Referenzkühler würd ich auch nicht mit ner EVGA Ocen, die Karte soll ja 95C beim spielen erreichen. Die Karte verreckt bei den Temps und OC nach spätestens 1 Monat mit Referenzkühler!
..kann man mit der ASUS dann die angepriesenen +50% Voltage tweak anpeilen!! Dann glüht der Rechner wie ne Sternschnuppe....die Karte soll ja 95C beim spielen erreichen. Die Karte verreckt bei den Temps und OC nach spätestens 1 Monat mit Referenzkühler!

Die Karte verreckt bei den Temps und OC nach spätestens 1 Monat mit Referenzkühler!
immerhin hatt die beste optik der Leadtek ,mit den Ferrari Fenster
muahhhhhhhhhh
da kann man den glühende chips sehen
ALTERNATE Produktansicht

Soweit ich weis wirds von Palit noch kein eigenes Design geben.
. Gainward ist mit abstand mein lieblingshersteller was die speziellen modded Editions angeht.EVGA,Gibts denn im nächsten Heft auch Tests mit Alternativkühlern ?
Ich warte aufs EVGA-Sortiment....
Gruß Micha
)