cool , die GTX 480 schreit ja fast nach meiner Wasserkühlung ... gibt aber noch keiner passenden Kühler von Watercool , hmm schade![]()
Schickt mir die Lieber hab ich mehr von hahahaReden hier alle von der nächsten Printausgabe, ich hab die neue nichtmal fertig gelesen
nur Spass.
nur ihr 2 seid schuld!Dann bestell dir doch eine, Alternate und hardwareversand liefern bald aus.Sei froh das du eine hast! Überall sind die hier vergriffen![]()
doofe Arbeit doofe neue nvidianur ihr 2 seid schuld!
p.s. ich will endlich ne 470er :x
gut das ich ne gainward bestellt habe aber bei alternate hieß es erst ab 21.04![]()
![]()
. Ohne Spannungserhöhung sind normalerweise keine sonderlich höheren Temperaturen zu erwarten. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich errinnere mich waage, meine damalige GTX295 auf AMP! Takt(700/1512/1242) hatte um die 3 Grad mehr..
PCGH_Marc
Die ersten Karten kommen alle von Flextronics, welcher Aufkleber (MSI, EVGA, PoV usw.) da drauf pappt, ist vollkommen egal.
PCGH_Marc
Wie wie bereits gesagt, die ersten Karten (genauer die Platinen) kommen alle von Flextronics. Die GPUs von Nvidia und der Kühler meines Wissens von Cooler Master.
EVGA kann da nichts selektieren, abgesehen von den OC-Versionen.

)@Moderatoren: Testet ihr auch die GTX 470 von MSI?
Yep, genau die ist schon zugesagt.Die Moderatoren testen nichts, aber die Redakteure.Yep, genau die ist schon zugesagt.
MfG,
Raff
ich hatte eine in der Hand gehabt. Aber nicht besessen.