Maingear F1X 750: High-End-PC für 5.200 US-Dollar

Den überteuerten Müll können die behalten, für das Geld baue ich mir aber was besseres zusammen!

HD5770 ??? :what:

selbst im CrossFire verdient das kein "HighEnd".

und der Preis!

wer ihn sich kaufen will, ich bau ihn, und ich denke jeder andere hier kann das auch, für mindestens den halben preis zusammen.

Ja ich seh schon, sehr moderate und angemessene Preise. Hab mich schon gefragt wann die KomplettPC Hersteller endlich den Dreh raushaben :D

i5+HD5750 --> 2400€ (oder so ähnlich, aber darauf kommts doch nicht mehr an)
Für das Geld kann man sich ein Endgeiles WaKü Sys à la TJ07, i7-920, 6GB Dominator, Rampage II, HD5870 CF aufstellen. Na ja wers braucht.

AW: Maingear F1X 750: High-End-PC für 5.200 US-Dollar

auf dem bild ist keine ATI karte sondern eine Nvidia karte und zwar ne GTX 285 nach dem kühler

was sind denn das für preise? ham die den kram in platin getunkt, oder wie kommt so ein apothekenpreis zustande. :daumen2::daumen2:
2000nochwas kracher und dann nur ne 5750....das ist echt der hammer. haben mit sicherheit nen paar ingeneure eingestellt, die den "mist" zusammenkloppen.

voralm , ab 2.249 US-Dollar nur 1 jahr garantie ...
brauch man nix zu sagen glaub ich

also ich die kiste(n) auch sch***. 2.250€?? 8gb ram und nur ne 5750 *kopfschüttel*

mit würd aber mal interresieren was das auf dem bild für eine Wasserkühlung ist.

also ich die kiste(n) auch sch***. 2.250€?? 8gb ram und nur ne 5750 *kopfschüttel*

mit würd aber mal interresieren was das auf dem bild für eine Wasserkühlung ist.

das sollte die von corsair sein die auch im Fermi dual gpu picture zu sehen war...

PS: Für das geld hau ich da aber bessere hardware rein... alter schwede

der preis is heiss :)

aber wieso kost das komische gehäuse 250€?
und warum sind netzteile unten neuerdings der highend trend?
damit die warme luft nochma schön an alle karten vorbei zieht?

Also für 5200$ hab ich jetzt aber auch was besseres erwartet...

OT: Ich hab bei unserm MediaMarkt nicht schlecht gestaunt als dort ein mega angepriesener Alienware Super Gamer PC stand, mit Corei7 2x dickster NVidia und 12GB Ram und dann zur Demonstration n Call of Juarez Bench mit 15FPS durch Bild zitterte...
Jaja, die Super PCs für teuer Geld sind schon nich schlecht ;)

"Corsair Cooling Hydro Series H50" kann man auch in meinem profil bei sysprofile.de sehen.
eines der besten kühlungen überhaupt "für das geld" hab 60€ incl. versand bezahlt.

zum high-end PC...... nuja für das geld bekommt man bessere hardware. Aber nuja, jeder wie er meint.

was sind denn das für preise? ham die den kram in platin getunkt, oder wie kommt so ein apothekenpreis zustande. :daumen2::daumen2:
2000nochwas kracher und dann nur ne 5750....das ist echt der hammer. haben mit sicherheit nen paar ingeneure eingestellt, die den "mist" zusammenkloppen.

Apothekenpreis? Das habe ich ja auch noch nie gehört, aber an Komplett systemen sollte man die Maßstäbe nicht setzen. Und je teurer die Grund-Hardware, desto mehr steigt der Preiüberschuss an.
Für das gleiche Geld würde ich ganz andere Sachen machen.
WaKü für alle Komponenten 256 GB SSD, 2TB im Raid, Intel Gulftown wenn er da ist, Fermi x2 wenn es da ist und dazu noch 6GB RAM und einen geilen Casemod oben drauf. Übern Daumen gepeilt kämen wir so auf: 3600€
Immernoch relativ viel gespart. Aber schon
256 GB SSD, 1TB HDD, Fermi GF100, Intel Gulftown in der kleinsten Ausführung, 6GB RAM und Wkü würden mit Casemod reichen. Das wären so 2000€

MfG
Z

und warum sind netzteile unten neuerdings der highend trend?
damit die warme luft nochma schön an alle karten vorbei zieht?

Ich finde es sinnvoll, dass das Netzteil unten ist. Wieso zieht die warme Luft an den Karten vorbei? Die wird unten angesaugt und hinten ausgestoßen; Das ist doch optimal.

Eines muss ich zugeben: Die PC's sehen wahnsinnig toll aus, besser kann man es nicht machen, in allen Punkten gewonnen. Das P/L-Verhältnis ist aber so dermaßen schlecht, dass man schon schlechtere Noten als 6 erfinden müsste um dem hier gerecht zu werden.

Eine Garantie von 3 Jahren würde ich übrigens auch noch fordern, bei dem Preis ja das mindeste!:daumen2:

HD5770 ??? :what:

selbst im CrossFire verdient das kein "HighEnd".

und der Preis!

wer ihn sich kaufen will, ich bau ihn, und ich denke jeder andere hier kann das auch, für mindestens den halben preis zusammen.

Also so schlecht ist die Karte nicht. ABER bei dem Preis dürfte man schon eine 5870 erwarten.
Also wer das Geld ausgeben will.

Für das Geld bekomm ich ein Auto, Soundsystem UND einen Rechner mit mehr Leistung... Wer das Zeug kauft, muss verdammt harte Drogen genommen haben. :ugly:

Zurück