• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Timothy
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ja hab ich und musste auch etwas schmunzeln da die Demo bei mir butterweich ohne Einbrüche (selbst beim Quicksave) lief selbst wenn ich mich in der Dorfmitte ruckartig um 360° drehte.
    Aber in den nächsten Tagen kann ich mich endlich selbst überzeugen^^
    Bevor du was falsches denkst ich bin ein absoluter Gothic Fan von jedem Teil.;)
    Und nun zum Post:
    Ist ist ja nur eine Vermutung aber manchmal muss man über die ein oder andere Anforderungn schon schmunzeln. Bsp. Dirt 2. Empfohlen wurde ein i7 sammt 5870- natürlich vollkommener Blödsinn und nebenbei ist zum selben Zeitpunkt die 5870 rausgkommen. Man sieht doch wie bei jeder News über veröffentlichte Systemanforderungen viele User herumfragen ob sie mit ihrem PC das Game auf max zocken können und falls dann noch ne Demo kommt wird sie geladen auch wenn jemanden das Genre gar nicht interessiert aber nur wissen wollen wie das Spiel bei ihnen läuft.
    Und bei mir läuft die G4 Demo bestens. Alles auf Anschlag (außer Schatten "Hoch" und Sichtweite auf ca 80%) bei 1680*1050 mit einer GTX 260 216 Black und nem E6700@3,6Ghz,4GB. Im dorf ca. 25FPS ansonsten 30-40. Was übrigens auch dei PCGH Benchmarks bestätigen. Wenns bei dir nichtmla auf medium flüssig läuft stimmt aber irgendwas nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten