Mich würde mal interessieren ob schon irgendwelche Gewinner benachrichtigt wurden, hoffentlich nicht, dass würde heißen das ich leer ausgehe...

Ich hatte in Deutsch ne 4 aber in Mathe ne 2 wie in anderen Naturwissenschaftlichen Fächern, Du wirst aber erkennen,dass Noten nicht alles sind und Du Sprichwörtlich nie auslernst!!!Lol... Naja meine Noten... Deutsch 1, Mathe 4, Musik 5 xDDD, Wirtschaft 4, Englisch 3... Ich verkacke total -__- Naja Mathe hab ich eh net verstanden, Musik ist mir egal, Wirtschaft kam des zu plötzlich, Englisch... verkackt.. normalerwieße hab ich ne 2 oder so in Englisch xD Immerhin mein bestes Fach, dazu bin ich auch noch NICHT im Fremdsprachenzweig, sondern im Naturwissenschaftlichen ZweigSo viel dazu, aber ich/wir sollten nicht zu stark in den Off-Topic abdriften
![]()

Aber andererseits, wie viele haben den teilgenommen? 40?

bei 4 Mäusen immernoch ne 1:10 Chance![]()

Die chance ist sogar noch höher, weil ja die gezogenen Lose aus dem Topf genommen werden.Sind immerhin 10%, für n Gewinnspiel ist das viel![]()

Also dem Startpost zufolge, hat hier ja min. einer schon 2x gewonnen.Man gewinnt ja max. 1 Mal

Also dem Startpost zufolge, hat hier ja min. einer schon 2x gewonnen.
Mal n Glückwunsch an den Glücklichen.![]()
Also dem Startpost zufolge, hat hier ja min. einer schon 2x gewonnen.
Mal n Glückwunsch an den Glücklichen.![]()

).