5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Ich würde sagen dass das Thema jetzt beendet werden sollte und wir froh darüber sein können das es überhaupt so eine Art von Angebot gibt und wir dadurch eine relativ einfache Möglichkeit besitzen etwas zu gewinnen.
Ansonsten kann es leider schnell geschehen das PCGH die Lust vielleicht verliert das hier weiter zu gestalten und zum Thema der eigenen Kreativität etc. denke ich das man es selber weiterhin machen kann um es sich selbst einfach zu beweisen was man schaffen kann.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Last Euch doch mal was einfallen, ich habe 2 Stunden gebraucht und habe trotzdem einen Fehler gemacht. Nicht nur in der Bildquali auch im Aufbau. Coole Fotos machen bedeutet Zeit und die 48 Stunden sind mehr als genug.:daumen:
Aus Fehlern lernt man!!!

Ich hoffe ich komme mit meinen PCGHX Batterien
und Röhre durch ^^:devil:und dem Kabelnachlauf
Meine Cam ist sowas von mööp leider werden die bilder immer unscharf

Das einzige was ich nicht ganz erfüllt habe war die Sache mit dem Balancier-Seil... Ich hoffe es gilt trotzdem, ich könnte die Maus nämlich gut gebrauchen, meine will ab und zu nicht mehr richtig arbeiten :(
Für die Bilder hab ich auch "nur" mein Handy :D

Du meinst das LED-Band? "ein gespanntes Seil bzw. eine Schnur zum Balancieren" eine Schnur ist geflochten ^^
Ich habe meinem Kater vom Kratzebaum etwas Schnur geklaut^^

Werden wir sehen? Habe auch noch nie was hier gewonnen!:daumen:
Haste dir mal meine Bilder angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der ersten Runde eins von 10 Antivirenprogrammen gewonnen :D
Waren aber auch nur 13 Teilnehmen oder so :lol:

Jo, sehen doch ganz gut aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Seil aus einem Lautsprecherkabel ... welche Maus träumt nicht davon :-)

Na im ernst das gewählte Material ist sicherlich egal o_O

Ein Seil aus einem Lautsprecherkabel ... welche Maus träumt nicht davon :-)

Na im ernst das gewählte Material ist sicherlich egal o_O
So stand es in der Aufgabe.:D nicht-EGAL
Es ist wie in einem Computer-Spiel, finde den Lösungsweg, ohne zu Cheaten ^^

Zuletzt bearbeitet:

Als Cheaten würde ich es ja nicht bezeichnen xD Eher wie in einem Schultest, wobei das aber auch nicht ganz passt, wenn man Fehler hat, hat man ja auch nicht gleich die 6 :D

Als Cheaten würde ich es ja nicht bezeichnen xD Eher wie in einem Schultest, wobei das aber auch nicht ganz passt, wenn man Fehler hat, hat man ja auch nicht gleich die 6 :D
Wenn man erwischt wird schon. ^^ Prüfungen cheaten ohhohh oh ich hatte damals mit einem Epson Drucker die kleinst mögliche und erkennbare Schriftgröße gewählt und mir den Zettel unten zum hochklappen unter die Tischkannte geklebt, nur brauchte ich den Spicker nie weil ich durch das erstellen eines Spickers alles gelernt hatte. ^^

Nicht schlecht, sollte ich mir für Fächer wie Geschichte und Wirtschaft merken :DD

Lol... Naja meine Noten... Deutsch 1, Mathe 4, Musik 5 xDDD, Wirtschaft 4, Englisch 3... Ich verkacke total -__- Naja Mathe hab ich eh net verstanden, Musik ist mir egal, Wirtschaft kam des zu plötzlich, Englisch... verkackt.. normalerwieße hab ich ne 2 oder so in Englisch xD Immerhin mein bestes Fach, dazu bin ich auch noch NICHT im Fremdsprachenzweig, sondern im Naturwissenschaftlichen Zweig :D So viel dazu, aber ich/wir sollten nicht zu stark in den Off-Topic abdriften :D

Zurück