5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Mich würde sehr interessieren ob ungültige Beiträge (und aus welchem Grund) aussortiert werden.

Also in erster Linie was mich selbst betrifft - so dass man seine Fehler nicht unbedingt wiederholt. Wenn es kein all zu grosser Aufwand ist hätte ich gerne eine Übersicht dazu nach jeder Runde. Aber ich verstehe auch wenn das zu viel Arbeit wäre.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Hier ist meine Variante des Hindernis Parcours :-)
Ich wüsche euch noch einen schönen Sonntag!

P1010500.JPG P1010501.JPG P1010502.JPG P1010503.JPG P1010504.JPG

Da denkt man man kennt seine Maus :schief: Die hat sich doch tatsächlich an meinen Sachen vergriffen! Meine Mappe ist ein Tunnel geworden, meine Tastatur eine Rutsche und meine USB Verlängerung ein Seil :wow: Und dabei knabbert sie gemütlich an meinen Batterien :motz:

Anhänge

• 20121014_161813.jpg
    20121014_161813.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 41
  • 20121014_161841.jpg
    20121014_161841.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • 20121014_161931.jpg
    20121014_161931.jpg
    636,7 KB · Aufrufe: 52
  • 20121014_161955.jpg
    20121014_161955.jpg
    785,2 KB · Aufrufe: 54
  • 20121014_162044.jpg
    20121014_162044.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 45

Hallo,

leider hab ich diesen Thread erst jetzt gefunden.
Aber nun hab ich ihn gefunden und hier kommt nun mien Parcour für meine Speedmaus.
Anhang anzeigen 593064
Vor dem Start liegt die Maus gemühtlich in ihrem Körbchen.
Anhang anzeigen 593065
Am Start geht es durch zwei kleine Lüfter.
Anhang anzeigen 593067
Von dort aus über immer größer werdende Hürden aus PCI Karten.
Anhang anzeigen 593069
Dann muss sie ein Sata Kabel erklimmen und von da aus über Festplatten und Laufwerke auf ein Netzteil balancieren.
Anhang anzeigen 593073Anhang anzeigen 593075
Von dort aus gibt es eine Rutsche aus einer langen PCI Karte.
Anhang anzeigen 593077
Nun muss die Maus nur noch durch den Tunnel und über die Ziellinie aus 2 CPU Lüftern laufen.
Anhang anzeigen 593084Anhang anzeigen 593079
Im Ziel erwarten sie als Gewinn ein großer Haufen Batterien und ein Papierball zum spielen.
IMG_2018.jpg

MFG LittleGamer

Anhänge

• IMG_1945 - Kopie.jpg
    IMG_1945 - Kopie.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_1947 - Kopie.jpg
    IMG_1947 - Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_1949 - Kopie.jpg
    IMG_1949 - Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_1951 - Kopie.jpg
    IMG_1951 - Kopie.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1952.jpg
    IMG_1952.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_1961.jpg
    IMG_1961.jpg
    873,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1963.jpg
    IMG_1963.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1966.jpg
    IMG_1966.jpg
    1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_1967.jpg
    IMG_1967.jpg
    999,9 KB · Aufrufe: 48

puh, beinahe wieder vergessen

Anhänge

• DSCF1128.jpg
    DSCF1128.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • DSCF1127.jpg
    DSCF1127.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • DSCF1129.jpg
    DSCF1129.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44

PCGH 5J1.jpg
Mein Beitrag zur aktuellen Runden. Die Imperator würde gerne länger im Körbchen bleiben, also muss was neues her.

So mein Parkour:

Anhänge

• 20121014_184527.jpg
    20121014_184527.jpg
    638,9 KB · Aufrufe: 51

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? o_O

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? o_O

Geduld, ist doch noch Wochenende :schief:
Das dauert immer etwas bis die Gewinner ermittelt sind, ist ja auch ne Menge Arbeit und Stephan hat ja auch noch andere Dinge zu tun ;)

BTW: Noch n fettes Lob an Stephan und seine mysteriöse Helferin :daumen:

Okay, aber ich glaube ich sollte mir keine Hoffnungen machen ;D Meins ist einfach nur langweilig^^ Auch wenn des mit den Wasserfarben (Blaue Röhre und orangener Karton) ewig lang gedauert hat xD

Okay, aber ich glaube ich sollte mir keine Hoffnungen machen ;D Meins ist einfach nur langweilig^^

Darum geht es aber auch gar nicht. Das Los entscheidet.

Eine Frage an Stephan: Mit welchem Verfahren wird gelost? Zettel ziehen?

Ach deswegen geben sich alle keine Mühe, zumindest viele.. ;D

Dabei sein ist alles:ugly::daumen:

Darum geht es aber auch gar nicht. Das Los entscheidet.

Eine Frage an Stephan: Mit welchem Verfahren wird gelost? Zettel ziehen?

2.5 Die Gewinner werden durch ein Preisgericht („Jury“) ermittelt. Die Jury wird vom Veranstalter gestellt und beurteilt die Richtigkeit der eingereichten Lösungsvorschläge.

Hört sich nicht nach Losverfahren an, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen sich etwas anzustrengen und ein gutes Ergebnis abzuliefern.

^^Hmm...
Ja, sofern die Bedingungen erfüllt sind, ist die Art der Gestaltung nebensächlich und beeinflusst nicht die Gewinnchance. Wäre es nicht so, hätten viele Nutzer mit weniger Freizeit realistisch gesehen kaum eine Chance, weil der Zeitaufwand deutlich steigen würde, um ein Bild zu liefern, das alle anderen Lösungsvorschläge übertrifft. Zweitens gefallen mir viele Einsendungen sehr gut, aber die Gründe sind häufig unterschiedlich. Mal ist das Foto einfach gelungen (schöne Perspektive, gute Schärfe, ansprechende Farben etc.), bei einem anderen ist die Anordnung vielleicht sehr kreativ (Beispiel: Mausefalle) und ein anderer User war vielleicht auf Dienstreise und hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten vor Ort das Maximum herausgeholt. Wie gewichtet man das, wie stark sollte der persönliche Geschmack entscheiden? Das ist mir zu subjektiv, um danach einen Gewinner zu bestimmen. Aber natürlich sind kreative Umsetzungen gerne gesehen, denn am Ende soll es bei so einem Gewinnspiel doch auch Spaß machen, die Lösungen zu erarbeiten und andere Lösungen anzugucken. Die Aufgabenstellungen sind schließlich auch aufwendiger als bei einem 08/15-Gewinnspiel.

Da waren auch welche dabei die dass ganze nicht auf einem Tisch aufgebaut haben... es war doch angegeben, dass man es auf einem Tisch aufbauen sollte oder?

Ja, sofern die Bedingungen erfüllt sind, ist die Art der Gestaltung nebensächlich und beeinflusst nicht die Gewinnchance. Wäre es nicht so, hätten viele Nutzer mit weniger Freizeit realistisch gesehen kaum eine Chance, weil der Zeitaufwand deutlich steigen würde, um ein Bild zu liefern, das alle anderen Lösungsvorschläge übertrifft. Zweitens gefallen mir viele Einsendungen sehr gut, aber die Gründe sind häufig unterschiedlich. Mal ist das Foto einfach gelungen (schöne Perspektive, gute Schärfe, ansprechende Farben etc.), bei einem anderen ist die Anordnung vielleicht sehr kreativ (Beispiel: Mausefalle) und ein anderer User war vielleicht auf Dienstreise und hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten vor Ort das Maximum herausgeholt. Wie gewichtet man das, wie stark sollte der persönliche Geschmack entscheiden? Das ist mir zu subjektiv, um danach einen Gewinner zu bestimmen. Aber natürlich sind kreative Umsetzungen gerne gesehen, denn am Ende soll es bei so einem Gewinnspiel doch auch Spaß machen, die Lösungen zu erarbeiten und andere Lösungen anzugucken. Die Aufgabenstellungen sind schließlich auch aufwendiger als bei einem 08/15-Gewinnspiel.
Danke an Blechdesigner für das Zitat - hatte ich wohl übersehen.
Das mag ja einerseits ganz okay sein, dass möglichst viele mitmachen sollen, allerdings finde ich, da es ein Gewinnspiel sowieso schon der "anderen Art" ist, dass man die Gestaltung und auch Fantasie u.Ä. der Teilnehmer berücksichtigt. Ansonsten find ichs auch gut, dass ich das nun gelesen habe, dann werd ichs nächst mal auch schnell was zusammenmeißeln.^^

LG
Air :daumen:

Zurück